Beiträge von Danubius

    kannst du eigentlich auch auf inhalte eingehen oder wetterst du nur gegen user?

    typisch uns uwe, diffamiert user, weil sie angeblich nur schimpfen und nichts konstruktives sagen. jetzt bring ich was konstruktives an, was die aufstellung betrifft, jetzt ist es wieder falsch.


    kennen wir uns? oder woher deine ungeblümte und unverschämte persönliche abneigung gegen mich? wolltest du mich nicht blockiert haben? kannst du das nicht mit mir persönlich klären? musst du ständig den forumsfrieden stören? bist du sauer, weil dein eigentlicher lieblingsverein fußballdeutschlands größte lachnummer ist, und musst es irgendwo rauslassen?


    schreib sportlich mit mir oder lass es! nichts andere tu ich!

    guwara ist sportlich einfach kein gewinn, wir sind besser ohne ihn dran. eine ganz schlimme fehlverpflichtung (wie auch anders, kommt ja von einem absteiger).


    fällt dir das nicht auf? er spielt und spielt schlecht - er bleibt draußen ab herbst und plötzlich spielen wir teils echt ansehnlich! sind sieben spiele ungeschlagen hintenraus ohne diesen anti-fußballer.


    und jetzt spielt er plötzlich wieder und ist sofort ein risiko. ich wäre deutlich entspannter, wüsste ich , dass er nicht mehr spielt.

    wie man auf die idee kommen kann, den guwara wieder aufzustellen … der hätte uns im alleingang das 0:1 beschert, wäre alles mit rechten dingen zugegangen! am ende nichts als Glück für uns.


    ich habe immer gefordert, dass er draußen bleibt - und kaum hat er nicht gespielt, wurden die ergebnisse besser!

    guwara wieder raus, dringend! er ist und bleibt ein einziges risiko!

    bei einem modernen verein wie dem unseren ist das was anderes. natürlich fährt keiner von jetzt auf gleich in die türkei! aber: wie willst du denn einen stamm an fans aufbauen, die in zehn jahren dann vielleicht mitfliegen?


    spoileralarm: so nicht.

    Lieber, schlauer "Flussfreund"!

    Wir haben es jetzt verstanden, kommt auch etwas Konstruktives oder reine Polemik?

    Dass wir um den Aufstieg mitspielen werden, haben die wenigstens - hoffe ich - erwartet. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber die Unzufriedenheit und Enttäuschung konnte man den Spielern ansehen, sie wollten! Das fehlte in den letzten Jahren des Öfteren.

    Ich weiß nicht, wie "nah" du am Verein dran bist, aber hast du Insider-Informationen oder woraus speist sich dieser enorme Sachverstand? Ich bitte um sachliche Erläuterungen. Danke! :)

    ich gebe den spielern keine schuld mehr, die sind jedes jahr eh andere.

    aber warum gelingt es unserer „vereinsführung“ nicht, mit dem geld, das an diesem standort ausreichend (!) zur verfügung steht, den niedergang der letzten jahre zu stoppen?


    2800 zuschauer! das muss doch denen auffallen!!


    konstruktiv!? na, ganz einfach: alle rausschmeißen! alle, die seit jahren unverändert im sattel sitzen, eier schaukeln und geld verbrennen! trainer, spieler, sportchefs … alle schon zig mal ausgewechselt! sportlich haben wir alles versucht. jetzt muss der stinkende Kopf des fisches mal rollen, sonst ändert sich hier nichts!


    wir haben einen aufsichtsrat, der muss tätig werden.


    unsere voraussetzungen sind sehr gut, dass wir seit jahren unter unseren möglichkeiten bleiben, ein zeichen, mal wirklich was zu ändern.


    der verein steht auf dem spiel! wenn fans wegbleiben, dann ganz sicher auch bald sponsoren.


    und dann, lieber „freund der attischen antike“, wird’s erst richtig schwer.

    ernsthaft? ernsthaft??

    dich wundert das??

    die mannschaft spielt doch schon länger das stadion leer! seit jahren der gleiche mist, ich habe schon vorausgesagt, nur ein paar unverbesserliche hier im forum wollen das nicht einsehen.

    einen schleichenden niedergang nennt man das!


    durchhalteparolen hier, wir-zeigen-reaktion-posts da. immer der gleiche scheiß! was passiert? NICHTS!

    zigtausend andere fci-fans sehen das wie ich, und kehren dem verein den rücken. die lassen sich nicht mehr verarschen! nur amateure, die unser geld verbrennen! ich sage es ständig und werde hier deswegen runtergemacht, aber die tausenden, die vergrault wurden von den flaschen unserer führungsriege, geben mir recht!

    wie könnt ihr das nicht sehen? ach, ich vergaß, ihr glaubt die mär vom prozess. lächerlich! wir sind doch eine absolute lachnummer geworden, und keiner checkts!

    ich hab auch so die schnauze voll, was seit jahren aus unserem verein gemacht wird. und trotzdem sitze ich immer wieder spiel für spiel im stadion. mittlerweile nur noch mit 2800 anderen.


    wahrlich, ich sage euch: nicht mehr lange!

    Halle ist genauso wenig Abgestiegen, wie wir eine Bundesliga Mannschaft.

    Das letzte sind ihre unterirdischen Kommentare, bei schlechten Spielen kriechen Sie unter einen Stein hervor , und wenn die Mannschaft gut spielt hört man wochenlang nichts

    gib der mannschaft eine chance, habt ihr gesagt. das ist ein prozess, habt ihr gesagt.

    gut! hab ich gemacht und mich eine zeit lang zurückgehalten - und sehe: NICHTS!


    ihr hattet unrecht, ich hatte recht. wie immer.

    keine weiterentwicklung, kein prozess.


    einfach nur eine schlechte mannschaft und verantwortliche, die sich allesamt schämen sollten.


    gegen münster ist das stadion wieder leer und ihr wundert euch. ich nicht.

    dieses jahr ist wie die letzten jahre, ein schlag ins gesicht! danke für nichts, respekt an jeden auswärtsfahrer, der sich diese lächerlichkeit antut!


    das letzte!!!!!

    zur zeit läuft es, da kann man nur zufrieden sein. was soll man da auch meckern? ich wüsste auch nicht, warum man das nicht sagen sollte. da habe ich nun wirklich kein problem mit, erst recht nicht, wenn es deinem seelenheil hilft, hamburgfan.

    im gegensatz zu vielen anderen sitze ich aber weiterhin im stadion. die vielen leeren plätze zeigen mir, dass es einige tausende gibt, die die letzten monate mindestens genauso schlimm fanden wie ich. nur die sind halt überhaupt nicht mehr da und sagen schon lange nichts mehr.

    aber klar, wenn ich mit der kritik recht habe, bin ich trotzdem nur der hetzer, da hat dann lustigerweise auch keiner von euch "den mut", zu sagen, dass ich recht habe. schöne doppelmoral mal wieder!

    Hat es Danubius die Sprache verschlagen?

    Heute kein unqualifizierter Kommentar, es Geschehen noch Zeichen und Wunder 😄

    schon witzig, welch rolle ich offensichtlich im leben mancher spiele, dass ich ständig erwähnt werde. konzentriert euch mal auf den fußball! warum soll ich auch was schreiben, wenn zig andere das für mich übernehmen!? ich hätte nach dieser frechen ersten hälfte nichts neues zu ergänzen gehabt. aber so ist es halt in unserer gesellschaft, sie besteht aus einem großteil von heuchlern und doppelmoralisten. was manche dürfen, dürften längst nicht alle! alle schreiben, wie schlecht die erste halbzeit war - absolut okay! aber hätte ich da noch etwas ergänzt, wäre ich der dumme schwarzseher gewesen. EURE kommentare dürft ihr sehr gerne auch mal reflektieren, mein freund! hauptsache gegen mich stänkern, aber bloß nicht mit inhalten beschäftigen.

    jetzt erledigen die elf da unten ihren job, für den sie bezahlt werden, und es soll ein lob kommen? wenn ich für meine grundtugenden wie einsatzbereitschaft und leistungswille lob erwarte, sollte ich mir einen neuen job suchen.

    am ende gab es den erwarteten sieg, nicht mehr und nicht weniger, auch wenn wir - so ehrlich sollten wir alle sein - ohne dieses lächerliche 1:1 nicht mehr ins spiel zurückgekommen wären. also danke, kätzchen!

    aber jetzt: aufgabe erledigt, weiter gehts! zeit zum loben ist, wenn sie mal mehr als nur das erwartbare leisten.

    Bezahlt vom FCI ? Der Rest von dir ist nur laber, laber Leberkäs. Schreib doch einfach das du keine Ahnung hast wie man Spieler verpflichtet und eine Mannschaft zusammen stellt.

    Z.B das sich eine Mannschaft Zeit braucht um die Automatismen zu verinnerlichen und das es ein längerer Prozess ist. Kämpferisch eine Klasse besser als letzte Saison, was du ihr auch absprichst. Spielerisch auch besser, siehe die Heimspiele und schön raus gespielte Tore.

    Nicht die ersten Spiele sind entscheidend für die Saison , sondern die Rückrunde, siehe letzte Saison

    na dann bin ich ja froh! es ist ein prozess! wie lang geht so ein prozess? weil wir schon einen monat im pflichtspielbetrieb sind. frage für einen freund.

    aber gut, dann sprechen wir uns in vielleicht drei spielen nochmal, wenn wir wieder nicht mehr als 3 punkte mehr auf dem konto haben werden.

    könnte? bin gespannt! seit jahren geht es nur bergab, jeder labert irgendeinen mist! blamagen im totopokal hier, schlechte ergebnisse in der liga da!

    Da gebe ich dir vollkommen recht, du laberst nur irgendeinen Mist. Nochmal wenn du so schlau bist, warum verpflichtest du denn nicht die Spieler.

    ich verpflichte keine spieler, weil ich für etwas anderes bezahlt werde. es ist aber durchaus angebracht zu fordern, dass die, die dafür bezahlt werden - im übrigen auch mit meinem geld! - , ihren job vernünftig machen! würde ich in meinem job so viel kohle verbrennen, dann gute nacht, johanna!

    aber ganz konkrete frage an dich: welchen mist laber ich denn? dass wir einen teuren kader haben? dass wir nicht gut spielen? das es seit jahren bergab geht? was davon, bitte, ist mist?

    Danubius warum bist du denn nicht in der Vereinsspitze wenn du alles besser weißt. Du kommst auch nur aus deinem Loch gekrochen zum Kritisieren. Ich habe noch nie was positive von dir gelesen. Bei einem Sieg habe ich noch nie einen Kommentar gelesen.

    wann gab es denn zuletzt etwas positives, das man loben könnte? bin gespannt! seit jahren geht es nur bergab, jeder labert irgendeinen mist! blamagen im totopokal hier, schlechte ergebnisse in der liga da!

    wenn wir erfolgreich sind, dann gibt es auch da von mir mal einen kommentar zu! aber drei auswärtsniederlagen mit einem der teuersten kader der liga, das soll man nicht kritisieren?

    selbstverständlich ist es zu berücksichtigen, dass es dann wohl eine fehlentscheidung war, die die niederlage begünstigt. eine „niederlage wegen einer fehlentscheidung“ sehe aber auch ich nicht! das wäre wieder schönrederei! es hätte gut und gerne schon 3:0 zur pause stehen können und wir dürfen nicht vergessen, dass wir schlecht sind! die richtigen probleme dürfen sich nicht schon wieder hinter einer fehlentscheidung verstecken!

    je nach dem, wie verl und halle noch spielen, können wir nach fünf spielen auf einem abstiegsplatz stehen! das ist alarmierend! unabhängig der fehlentscheidung, so es eine war!