Beiträge von Hubeydubey

    Also für mich war gestern rein taktisch im Mittelfeld das schlechteste Spiel der Saision.

    Gefühlt war die Ansage "Macht was ihr wollt". Da braucht man sich über hoch-und-weit nicht wundern. Es war sehr auffällig, dass immer Anspielstationen auf den Außen gefehlt haben - häufig konnte man im Stadion auch Costly die Verwirrung ansehen, wo denn nun Kopacz ist. Einzig Deichman hat einigermaßen die Position gehalten und ihm konnte man auch den Einsatzwillen nicht absprechen. Die andren drei haben wild ihre Positionen gewechselt ohne Sinn und Verstand.

    Ich bin wirklich nicht der Experte bzgl. Stellungsspiel, aber wenn sowas mir schon auffällt ist das kein gutes Zeichen ;)

    Ohne Costly und Malone verliert man solche Spiele. Dann kommt Schröck oh Schreck!

    Dazu muss ich zumindest mal kurz was ergänzen.

    Mir ist leider im Spielverlauf aufgefallen, dass da die Abstimmung zwischen ihm und Cvjetinovic nicht gepasst hat. Unsere Nummer 19 stand immer mindestens 2-3 Meter weiter hinten und hat damit das Abseits aufgehoben.

    Ich würde es also nicht nur auf Schröck als Sündenbock schieben - ist mir zu einfach gedacht.

    Edit: Ehrlicherweise haben die Tore auch aus Fehler im Mittelfeld resultiert, die auf jeden Fall vermeidbar gewesen wären.

    Das stimmt aber so nicht. Sie gehen halt nun zuerst zur Fankurve und dann über die Rollis zur Gegengerade.

    Ich fand die alte Runde irgendwie sinnvoller. Viele auf der Gegengerade gehen eh direkt nach Abpfiff und die letzten Verbliebenen (gut bei einem Sieg sind es mehr) warten dann eben auch nicht noch ewig.

    Na ja, die Stimmung kommt auch von der Gegengerade, also könnte man sich etwas cleverer postieren im Übergang Südkurve / Gegengerade. Aber man muss auch anerkennen die Allesfahrer der Fans stehen in der Süd. Aber all das ist jetzt schon "jammern" auf hohem Niveau.

    Wir sollten uns freuen das die Jungs jetzt anscheinend wieder Selbstvertrauen gewinnen und auch nicht so ganz überzeugende Leistung zu einem eindeutigen Sieg führen kann.

    Wenn ich mir jetzt noch vorstelle sie würden von Beginn an mit 11 Mann spielen und nicht noch Testroet "mitschleppen" müssen. Ich habe gestern mal darauf geachtet, der bindet nicht einmal 2 oder 3 Gegenspieler , da selbst die in wohl nicht als so gefährlich einstufen. Aber anscheinend hat der nach Traineransicht etwa was ich noch nicht erkennen konnte.

    Ja ich verstehe es grundsätzlich schon und ich will auch überhaupt nicht jammern.

    Allerdings davon auszugehen dass nur in der Süd auch Auswärtsfahrer (oder Allesfahrer) stehen ist glaub ich genau das Problem.

    Ich glaube es gibt Gründe warum gewisse Leute sitzen.

    Einen Grund hat mir jetzt zwar trotzdem keiner genannt über den Saisonwechsel aber danke trotzdem für die Meinungen.