Beiträge von Hubeydubey

    Wir sollten jetzt einfach versuchen, etwas Toleranz walten zu lassen. Fans sind halt unterschiedlich... und die Grantler haben genauso ihren Spaß wie die unerschütterlichen Unterstützer. Dazwischen ist vieles möglich. Man kann auch mal übereinander schimpfen aber den anderen überzeugen wird immer schwer bis unmöglich sein und dann muss es auch wieder gut sein. Neues Spiel, neues Glück, neue Hoffnung, der nächste Spieltag kommt bestimmt

    Passt für mich :)

    Ich hab meinen Unmut jetzt auch kund getan - reicht für diese Saison wieder mit meinen Kommentaren.

    Leider schon wieder falsch gedacht! Wenn Du Dir von anderen, die um Dich rumsitzen den Spaß verderben lässt, liegt das eher an Dir und Deiner Einstellung... Denk mal drüber nach. Du könntest die auch mal fragen, warum sie das so schlecht sehen oder ob sie gerade auf dem Handy ein anderes Spiel verfolgen.

    Wenn man ab Spielminute 2 (und das war wirklich die Realität) jemand direkt neben sich sitzen hat, der nur am meckern ist, dann liegt das sicher nicht an mir, dass ich das nicht gut finde.
    Aber ich spüre schon, dass eine Diskussion hier keinen Sinn macht. Also fühl dich einfach nicht weiter angesprochen von mir :)

    Ich gehöre auch dieser Altersgruppe an und ich fühle mich nicht angesprochen, aber hier wegen ein paar wenigen eine ganze Altersgruppe mehr oder weniger generell abzustempeln ist ja jetzt nicht wirklich richtig!

    Wenn dann noch mehr zu Hause bleiben, wie von Dir vorgeschlagen, sitzen noch weniger im Stadion, die Atmosphäre wird noch schlechter und dann hat der Verein noch weniger Geld....

    Vorschläge ja, aber dann bitte brauchbare.

    Tatsächlich wäre für mich die Atmosphäre besser, wenn die Grantler daheim bleiben würden.
    Kritik ja, aber nicht nur um der Kritik Willen.

    Und nein, du hast jetzt wieder genau den falschen Fokus auf meinen Post gelegt - und zwar auf eine angebliche Diskriminierung von alten, weißen Männern ... ist einfach nur meine Erfahrung, aber sollte nicht der eigentliche Inhalt sein.
    Habe ich aber verstande und werde das nächste Mal diese Einschränkung einfach rausnehmen.

    Also ich war mit dem Punkt gegen Rostock zufrieden!



    Eine andere Sache möchte ich noch kurz anmerken - die spiegelt sich auch hier im Forum wider (und ja ich kommentiere tatsächlich nicht oft, aber das ist mir jetzt mal wichtig):

    Auf der Gegengerade ist die Stimmung total passiv aggressiv und das nervt extrem. Ich hab um mich rum sicher 3-4 60-70 jährige Grantler sitzen, die ab der 2.Spielminute nur am stänkern sind. Es wird jeder Ballverlust, jeder Einwurf, jeder Gegenangriff, etc. negativ kommentiert. Beim Tor gejubelt wird dann natürlich nicht.

    Bleibt doch dann bitte zu Hause und jammert vorm Fernseher!

    Also für mich war gestern rein taktisch im Mittelfeld das schlechteste Spiel der Saision.

    Gefühlt war die Ansage "Macht was ihr wollt". Da braucht man sich über hoch-und-weit nicht wundern. Es war sehr auffällig, dass immer Anspielstationen auf den Außen gefehlt haben - häufig konnte man im Stadion auch Costly die Verwirrung ansehen, wo denn nun Kopacz ist. Einzig Deichman hat einigermaßen die Position gehalten und ihm konnte man auch den Einsatzwillen nicht absprechen. Die andren drei haben wild ihre Positionen gewechselt ohne Sinn und Verstand.

    Ich bin wirklich nicht der Experte bzgl. Stellungsspiel, aber wenn sowas mir schon auffällt ist das kein gutes Zeichen ;)

    Ohne Costly und Malone verliert man solche Spiele. Dann kommt Schröck oh Schreck!

    Dazu muss ich zumindest mal kurz was ergänzen.

    Mir ist leider im Spielverlauf aufgefallen, dass da die Abstimmung zwischen ihm und Cvjetinovic nicht gepasst hat. Unsere Nummer 19 stand immer mindestens 2-3 Meter weiter hinten und hat damit das Abseits aufgehoben.

    Ich würde es also nicht nur auf Schröck als Sündenbock schieben - ist mir zu einfach gedacht.

    Edit: Ehrlicherweise haben die Tore auch aus Fehler im Mittelfeld resultiert, die auf jeden Fall vermeidbar gewesen wären.

    Das stimmt aber so nicht. Sie gehen halt nun zuerst zur Fankurve und dann über die Rollis zur Gegengerade.

    Ich fand die alte Runde irgendwie sinnvoller. Viele auf der Gegengerade gehen eh direkt nach Abpfiff und die letzten Verbliebenen (gut bei einem Sieg sind es mehr) warten dann eben auch nicht noch ewig.

    Na ja, die Stimmung kommt auch von der Gegengerade, also könnte man sich etwas cleverer postieren im Übergang Südkurve / Gegengerade. Aber man muss auch anerkennen die Allesfahrer der Fans stehen in der Süd. Aber all das ist jetzt schon "jammern" auf hohem Niveau.

    Wir sollten uns freuen das die Jungs jetzt anscheinend wieder Selbstvertrauen gewinnen und auch nicht so ganz überzeugende Leistung zu einem eindeutigen Sieg führen kann.

    Wenn ich mir jetzt noch vorstelle sie würden von Beginn an mit 11 Mann spielen und nicht noch Testroet "mitschleppen" müssen. Ich habe gestern mal darauf geachtet, der bindet nicht einmal 2 oder 3 Gegenspieler , da selbst die in wohl nicht als so gefährlich einstufen. Aber anscheinend hat der nach Traineransicht etwa was ich noch nicht erkennen konnte.

    Ja ich verstehe es grundsätzlich schon und ich will auch überhaupt nicht jammern.

    Allerdings davon auszugehen dass nur in der Süd auch Auswärtsfahrer (oder Allesfahrer) stehen ist glaub ich genau das Problem.

    Ich glaube es gibt Gründe warum gewisse Leute sitzen.

    Einen Grund hat mir jetzt zwar trotzdem keiner genannt über den Saisonwechsel aber danke trotzdem für die Meinungen.