Beiträge von jebemti

    mir war schon vor der Saison klar, dass wir im Abstiegskampf stecken!

    War heute trotzdem eine gute Leistung!

    Erklär mir mal was Herr Kurz heute falsch gemacht hat!

    Kurz holt keine Punkte - und daran wird ein Trainer nun mal gemessen!
    7 Spiele und 4 Punkte!

    2010 waren wir unter Wiesinger genauso von der Punktausbeute, und nach dem 11. Spieltag wurde er mit immer noch 4 Zählern gefeuert.
    Damals war das Geschrei gross, warum man denn so lange mit dem Trainerwechsel gewartet hat!
    Als Entschuldigung für Wiesinger : Er machte parallel seinen Trainerlehrgang und war nicht immer bei der Mannschaft.

    Gegen wen sollen wir mit dieser Taktik und Aufstellung (Eigler,...) gewinnen?
    Evtl gg den FSV aber garantiert nicht gg Pauli und Düsseldorf.

    Als mir ein Kollege vor der Saison sagte, dass der FCI von den ersten 10 Spielen max. 2 gewinnt, hab ich ihn ausgelacht!
    Heute wär ich froh, wenns so wär!
    Und genau deshalb sehe ich keine Zukunft f. H. Kurz ;:;:-

    Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

    Traurig aber wahr!

    Sind von unserem Dresdentrip zurück und haben ein absolut anspruchsloses Spiel gesehen!
    Für so ein Spiel sollte keine der beiden Mannschaften einen Punkt bekommen! Da ist selbst der eine Punkt noch zuviel!

    Und wer sich hier im Forum noch einmal darüber aufregt, dass im Sportpark gepfiffen wird, weil die Zuschauer nicht mit der Leistung einverstanden sind, der soll mal nach DD fahren und erleben, wie dort die Dynamos pfeifen, wenn sie unzufrieden sind!

    Aber das Spiel war in der 2. Hz nicht mal einen Pfiff wert. ;:;:-

    Du glaubst wirklich an einen Sieg gg Arminia Bielefeld?
    Also ich hab die gg Paderborn gesehen und die haben einen 0:2 Rückstand gedreht und am Schluss noch ein 3:3 erkämpft! Das ist Kamfgeist und wir werden gg die auch untergehen, weil die ja nix zu verlieren haben!
    Die Aufholjagd startet beim FC diese Saison schon im Oktober!

    Den gleichen Mist hat er damals auch bei RB rumgesabbelt....das Ergebnis kennt jeder.
    Da hat er auch die eigene Mannschaft selbst nach klarer Unterlegenheit noch stark geredet.... :tongue:
    Aber nach seiner Aussage heute im DK,muss eine Mannschaft ja nur 90 min funktionieren.
    Meint der das wirklich ernst? Also wenn ich auf Arbeit nur noch funktioniere,dann kann sich wohl jeder vorstellen mit was für einer Einstellung ich zu Werke gehe.

    Dazu gibts hier einen sehr interessanten Beitrag eines RB -Bloggers!

    Wie spider schon sagte, TO zog bei RB die allergleiche Show ab wie bei uns! Und täglich grüsst das Murmeltier,...!

    Zitat:
    "Mangelnde Entwicklung in Bezug auf die Spieltaktik, keine erkennbare Linie in Bezug auf eine Stammelf, kein Druck von der Bank, mir oft viel zu positiv ausfallende oder schräge öffentliche Spielbewertungen brachten mich nach den englischen Wochen nach der Winterpause zu der Erkenntnis, dass es wenig Argumente gäbe, “die für den in vielen Beziehungen glücklosen Tomas Oral sprechen”.

    "Die öffentliche Unterstützung für Oral hielt sich aus der Mannschaft heraus immer in Grenzen."

    Und das ist genau der Punkt: Wenn der Trainer ein A... ist und von der Mannschaft nicht akzeptiert wird, dann kannst du noch so gute Einzelspieler haben, aber eine funktionierende Mannschaft hast du nie!

    Was sagt uns das? Einer muss gehen - Trainer oder Mannschaft?!

    Wir hatten bei diesem Spiel eigentlich nix zu verlieren und hätten eigentlich befreit aufspielen können! Und dann wieder dieser Angsthasenfußball!
    Auf Biegen und Brechen das 0:0 halten, kann ja nicht gutgehen, haben wir diese Saison auch schon desöfteren gesehen!
    Aber diese Spielweise ist das System des Herrn TO! ????????????

    Fazit: Entweder System oder Trainer wechseln!

    Nach dem Duisburg_Spiel würd ich da nicht mal mitfahren, wenn die Fahrt kostenlos wär! Und dann noch in dem Scheiß_Aalener Stadion, in dem der Gästeblock nicht mal überdacht ist!
    Beim Pokalspiel letztes Jahr wars sauheiß und jetzt frierst du dir den Arsch ab!
    Viel Spaß!

    Nicht wegen der Steinhaus haben wir verloren! Das Spiel war schon allein durch die Aufstellung des Herrn TO von vornherein dem Untergang geweiht!
    Micanski, Kai-Uwe und sein brasilianischer Spezi Roger haben in dieser Mannschaft momentan absolut nix verloren!
    Roger bekommt bei jedem Anspiel voll Panik und haut den Ball durch unmögliches Anspieln einfach in Richtung Mitspieler - ebenso Kai-Uwe.
    Micanski vorne absolut null!
    Kai-Uwe spielt seit Monaten nur mehr Standfußball- kein Einsatz und 80% Fehlpässe!
    Aber er hat ja die Vertragsverlängerung schon in der Tasche, was soll er sich da anstrengen! Motivation->Fehlanzeige!
    Er könnte schon, wenn er wollte! Aber diese Einstellung ist bei vielen Spielern erkennbar, weil so schlecht sind sie ja nicht!

    Meiner Meinung nach hilft nur ein Trainerwechsel und den wird die Mannschaft durch die schlechten Individualleistungen mehrer sicher erreichen! Nur so gehts wieder bergauf!
    Oder hat hier einer den Eindruck, dass in dieser Mannschaft alles stimmt und die Spieler zufrieden sind und als geschlossenes Team auftreten? Das war letzte Saison im Abstiegskampf unter Benno schon was anderes!
    Solche Spiele vermisse ich unter TO, da kann er labern was er will. Ist ja eh nur Gelabere von ihm. Heisse Luft kommt bei mir woanders raus, bei TO kommt die aus seinem Mund!

    Da geht einer der wenigen, die sich wirklich mit dem Verein identifizert haben und nicht nur die Kohle eingeschoben haben. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er immer 100% gegeben und nicht nur seinen persönlichen Nutzen gesucht.
    Eine starke Persönlichkeit und ein absoluter Führungsspieler wird uns verlassen. Wer kann so einen ersetzen?