Fanbus nach Aalen!!!

  • Fanbus nach Aalen!!!
    XII. Legion fährt nach Aalen

    am Freitag, 05.04.2013
    Abfahrtszeit ist 14:15 Uhr in Niederstimm (Gasthaus Kumpf) und um 15:00 Uhr an der Paul-Wegmann-Halle!!!
    Der Fahrpreis beträgt 15€
    Anmeldungen bitte an: [email protected] oder unter 0175/5186707

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
    Für Getränke an Bord ist gesorgt

    Wichtig:
    Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern, sonst könnt ihr nicht mitfahren!!

    Die Fahrt findet erst ab 35 Teilnehmer statt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Froschi (29. März 2013 um 18:59)

  • Nach dem Duisburg_Spiel würd ich da nicht mal mitfahren, wenn die Fahrt kostenlos wär! Und dann noch in dem Scheiß_Aalener Stadion, in dem der Gästeblock nicht mal überdacht ist!
    Beim Pokalspiel letztes Jahr wars sauheiß und jetzt frierst du dir den Arsch ab!
    Viel Spaß!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Egal obs regnet oder schneit oder sch... heiß ist ich bin wieder dabei.

    Leider nicht mitm Bus sondern mitm Auto.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Jetzt geht dieses daemliche geschwavel wieder los. Wenn man den Trainer so weiter wurschteln laesst dann haben wir bald gar keine Fans mehr dann ist diese Diskussion auch vorbei. Aber dann kannst du ja allein in der Suedkurve die Stellung halten. Also Froschi nimm mal den Fuss vom Gas. ::--

  • hahahahaha. Jetzt läuft es schlecht und schon will keiner auswärts fahren, auch wenn es umsonst wäre. Die "Fans" von den Schanzern übertreffen sich jedesmal aufs Neue.
    Löst euch auf und macht Platz für Teams, deren Fans auch in schlechten Zeiten den Gästeblock füllen

  • Also meine Lieben, ich fahr auch mit und zwar mit dem Auto bis Donauwörth, dann mit dem Zug nach Aalen. Ist bei diesem Wetter bestimmt ein schöner Ausflug! Zurück um 20:35 Uhr ab Aalen mit dem Zug bis Donauwörth, weiter mit dem Auto heim (Zug ab Donauwörth klappt nicht weil der Aufendhalt zu Lange ist). Zu Hause bin ich in Neuburg/Donau und falls jemand mitfahren möchte, ich bin noch alleine. Übrigens Auswärts haben unsere Jungs fast immer einen besseren Fußball gespielt und Punkte geholt als im Audi-Sportpark!