Wie soll es mit Fink weitergehen?

  • Zitat

    Original von schanzer-bua
    Demir haben wir als Stürmer, ok. Des is einer. Kannst ja jetzt wohl einen Lemos oder Schneider nicht als 2.Liga-tauglichen Stürmer bezeichnen.
    Für mich ist auch ein Wohlfarth nicht zweitligatauglich. Lokvenc will es sein, aber der trabt nur wie ein alter Ackergaul vorne rum.

    Ich bleib bei meiner Meinung, hab´s auch im TV gesehen. Ich hab die Jungs nicht kämpfen sehen, und mit kämpfen meine ich, grätschen und direkt auf dem Mann gehen. Besonders schlimm wars in der zweiten Hälfte, als die Aussenbahnen stehts frei waren.

    Ich setz sogar noch einen drauf, spielerisch war FCI in Duisburg besser wie gestern. Da geb ich dir schon recht, am schluß zählen nur die Pkt. und da haben wir einen wenigstens mitgenommen, aber hätte man Vollgas gg. den letzten gespielt, die auch verunsichert waren, wäre ein Dreier drin gewesen.
    Holen wir jetzt von den nächsten 3 Spielen 3 Pkt. ist ja alles in Ordnung. Aber nach der gestrigen Leistung glaub ich pers. nicht so sehr dran....

    Aber Wohlfarth kämpft bis zum umfallen und so wie ich mich erinnere hat er letzte Saison die meisten Tore erzielt. Er muß auch eine reele Chance bekommen. Wer hat denn die Vorlagen zu den Toren von Lokvenc gg.Rostock gegeben und mit 20 Min Einsätzen kannste nichts bewegen, wenn du hinten liegst und es nicht läuft. Geb dir also nicht recht.

  • wie kann man bloß den trainer kritisieren???????
    wenn die manschaft nix bringt ( nicht alle ) da kann ja dan wohl da trainer nix davür.....

    ok ich verstehe das auch nicht warum er 30 sekunden vor spiel ende den demir reinholt......

    aber z.b. da lokvenc der macht ja überhaubt nix, es bringt nix wenn man ihn ein ganzes spiel lang immer nur hoch anspielt. ok er mag zwar kopfball stark sein, aber bis jetzt hab ich das noch nicht gesehen. sowie er den ball hat verliert er ihn......

    oder was mich auch stutzig macht ist, warum sie ab dem duisburg spiel immer so viele fehlpässe haben das kapier ich nicht??????

    ich finde, torsten fink ist das besste was uns passieren konnte!!!!

    ich bin bloß froh das wir den Lutz haben, wenn der nicht währe würden wir gan anders da stehen. was der schon für bälle rausgeholt hat WAHNSIN!!!!! wir dürfen froh sein das er bei uns spielt. ich wette mit euh, das der mal eine größere karierre hat wie bei bayern oder der gleichen. ok er macht zwar seine fehler, aber das gehört nun mal dazu. aus den fehlern wird er lernen.

  • @Schanzerfan:

    Ein Saglik von Wolfsburg ist letztes Jahr auch Torschützenkönig der Regio.Nord geworden. Jetzt sitzt er in WOB auf der Bank.

    Was ich damit sagen will: Der Schritt 3.Liga in 2. od. 1. Liga ist einfach ein anderer, was Wohlfarth letztes Jahr in der 3.Liga gerissen hat, interessiert jetzt doch nicht mehr. Fakt ist, daß auch er sich nicht in der 2.Liga durchsetzen kann. (laß mich aber gerne das Gegenteil beweisen !!! ;) )

    In dem Pkt. geb ich dir Recht: Er konnte sich noch nicht über 90.min beweisen, klar ist es schwer, 20min vor Ende, wenn man rein kommt, noch was zu reissen, siehe Poldi...

    Also Thorsten F.: Bitte am Sonntag mit 2 STÜRMER spielen, Demir u. Wohlfarth...

  • Wie soll sich Wohlfarth denn durchsetzen, wenn die ganze Zeit der Volldepp aus Prag da vorne rumhampert.

    Wir haben eben nur zwei gute Stürmer und heißen Demir und Wohlfarth.
    In der Winterpause sollte nochmal kräftig eingekauft werden und zwar in allen Mannschaftsteilen.

  • Und ich finde es sehr sehr schwach wenn du durch deine Vereinsbrille nicht erkennst wenn ein Spieler schlecht ist oder nicht.

    FCI Spieler hin oder her, wenn er schlecht spielt gehört er raus.

    Und wenn ich finde das er ein Volldepp ist, sag ich das auch und wenn du anderer Meinung bist kannst du die hier gerne zu tage bringen, das ist auch dein Recht.AAK

  • Ich finde diese Hetze gegen Lokvenc langsam zum k***. Viele scheinen hier kein anderes Thema mehr zu haben. Ich denke "das Forum" weiß inzwischen zu genüge was einige von Loki halten.

    Danke...es reicht AAM

    @Cremator: Toller Fan bist du!

  • dann sollen sie den davonjagen, dann lästert keiner mehr hier über den typen...

    es regt einfach mittlerweile jeden fast schon auf, wie der spielt...

  • Mahlzeit, wollte mal was loswerden: Am anfang der Saison hat sich fast jeder gefreut das der Lokvenc an die Donau gekommen ist. Jetzt drei Monate später wird übel geschimpft. Obwohl es doch klar war das er net einschlägt wie ne Granate, weil er nimma der jüngste ist.
    Bleibt doch mal alle locker, wir haben erst den 10. Spieltag und die Marschrichtung hieß von anfang an "Liga halten". Und dafür braucht man bekandlich die berühmten 35 Punkte. Wir haben 11 Punkte in 10 Spielen also liegen wir doch noch im Soll. Also nur nicht nervös werden!

  • also wenn ich das hier lese, könnt ich doch schon wieder an die decke gehen:
    noch vor ein paar monaten, musste ich mir beschimpfungen gefallen lassen, weil ich damals fand, dass der fc lieber den Ali Gerba hätte behalten sollen, als den Lokvenc zu verpflichten. Damals wurde mir x Mal gesagt, dass der Lokvenc tausendmal besser is, und jetzt? Jetzt hör ich nur noch, wie sich alle über den Lokvenc her machen und einen neuen Stürmer fordern

  • @Ali Gerba Fan:

    Tja, auch ich hab damals gesagt, das der Gerba a Blinder ist/war. Tausend Mal entschuldigung, da hab ich dir unrecht gegeben.

    Verzeih mir, wir wollen Gerba zurück, hauptsach der Lokvenc is weg....wir würden eigentlich jeden Dorfkicker lieber nehmen als mit Lokvenc weiterzuspielen, die laufen, kämpfen und grätschen wenigstens...

  • auch wenn der ALI kein dorfkicker is, muss ich dir recht geben: der is gelaufen, hat gekämpft, und hat keinen ball aufgegeben

  • Bei allem muss man aber sagen, dass der Loki gute Vorarbeit für unseren Demir leistet.

  • Einen Dreck hat er vorgelegt !
    Denkst Du ein besserer Sturmpartner hätte ihm nichts vorgelegt AAY

    Jetzt kommt noch dazu, daß der beste Stürmer (Torverwerter NR. 1) ,
    gar nicht mehr angespielt werden kann. Weil er auf der Bank sitzt.

    Der Trainer hats jedenfalls geschafft, in der Anfangsphase der 2.BL meine Euphorie zu ersticken.

    PS: So ein 0:0-Müll beim letzen wird gefeiert wie das 1:1 gegen 1859?
    Mir is schlecht...

  • Toni: ich verstehe die Aufregung nicht? Ist es das Press-Gespenst, dass Du kommen siehst? Da wir eigentlich zwei Ligen höher spielen halte ich es in der aktuellen Situation für sehr sinnvoll in Wehen mal auf ein 0:0 zu spielen. Der Punkt ist sehr wichtig, auch wenn ein Remis immer einen 2-Punkte-Verlust bedeutet. Aktuell sehe ich Top-Fußball nur in der ersten Liga, die Kicks von Hoffenheim sind sehr ansehnlich. Aber in der 2.BL herrscht aktuell Liga-Alltag. Keiner will verlieren, auch Wehen wollte lieber einen Punkt als 0:1 zu verlieren, weswegen wir gerade bei den Teams, die hinten stehen mit solchen Spielen rechnen müssen.

    Ich bin sowieso ein Anhänger des knappen 1:0 => eines geschossen, keines reinbekommen... was will man mehr?

    Meiner Meinung nach ist jegliche Kritik z.Zt. vollkommen unagebracht, und es outen sich -imho- sehr viele als "Brasilianer":

    a) In der Fußballbundesliga gibt es ab einem gewissen Tabellenplatz eben keinen Hurra-Fußball mehr

    b) Es sind zwischen Tabellen-16. und dem Tabellen-Dritten 6 Punkte Unterschied, d.h. die engste zweite Liga aller Zeiten.

    c) Folglich sind wir in einer Phase angekommen wo wir in jedem Spiel punkten müssen, und sei es nur ein Punkt!

    Zu Lokvenc noch ein Nachtrag:

    Er ist nicht der beste Zweikämpfer, aber einer unserer besten Passgeber! Das sagen alle Statistiken, und die sind bekanntlich nicht subjektiv.

  • Das frage ich mich auch?????Auf jeden fall frage ich mich wann wird in Ingolstadt richtig angefangen zu supporten????Ich bins leid jedes mal im Fernsehen und von den anderen Fans (Gegnern) zu hören das von den Ingolstädtern nix,gleich nada zu hören ist.....Also Schanzer beim nächsten Heimspiel volle Pulle....und jetzt aaaallllleeeee......Gruß von NKDINAMO74

  • Commando, ich seh hier mehrere Gespenste auf einmal...
    Presssyndromgespenst, Diemannschaftistüberfordertgespenst, Ingolstadtinterressiertkeinfußballgespenst und zu guter Letzt: Abstiegsgespenst.

    Werd am So. zum C1 reinschauen, sehen uns dann.

    Toni

  • Wenn es zu Hause wieder schiefgeht sollte man unbedingt nach einem erfahrenen Trainer Ausschau halten! Fink ist ein Neuling und seine Vorschußlorbeeren sind aufgebraucht seit er Lokvenc bringt und Torjäger Demir auf der Bank versauern lässt. Fürchte fast dies war eine Dickschädeligkeit um es den Kritikern zu zeigen die seine Taktik kritisieren. Aber das hilft uns nichts! Deshalb Adlerauge sei wachsam!!!

    Spielt man hier der HSV

  • Dein Adlerauge wird gleich blau, wenn es diese Statistik sieht:

    http://www.fussballdaten.de/vereine/fcingolstadt/2009/kader/

    Lokvenc ist aktuell einer DER wichtigsten Spieler beim FCIN04! Bester Vorlagengeber, man schaue sich mal die Scorer-Punkte, der anderen Spieler an. Da aber euer Haß gegen den alten Routinier euch blendet, seht ihr seine Leistung auf dem Platz nicht.

    Seine Vita als Fußballer spricht für sich:

    http://www.fussballdaten.de/spieler/lokvencvratislav/

    Der erfahrenste Spieler in unseren Reihen, der größte Fuchs und absoluter Führungsspieler. Aber die meisten von euch verwechseln freie Meinungsäußerung mit "Freie Äußerung von Beleidigungen" und bringen so Zitate wie "Deppen aus Prag". Beleidigungen gegenüber Spieler, die sich nicht im Forum wehren können, sind für mich nicht akzeptabel. Wer von euch ruhigen Gewissens dann noch supporten kann .... Illoyalität wird irgendwann bestraft.

    just my

  • Vergiss bitte diese Fußballdaten. Hierzu gab es im FOCUS vor kurzen einen sehr interessanten Artikel "Die großen Fußballirtümer"! Darin wurde aufgezeigt dass das Papier für diese Statistiken zu Schade ist. Beispiel Borussia Mönchengladbach wäre im Abstiegsjahr auf dem 6. Platz gelandet wenn es nach der Anzahl der gewonnenen Zweikämpfe ginge. Bei Lokvenc scheint mir jede Ballberührung als positiv gezählt zu werden obwohl der Ball über wiegend bei den Gegnern landet.
    Jetzt ist schon wieder ein Spieler von Red-Bull Salzburg im Gespräch der bei denen nicht zum Einsatz kommt. Hat Fink noch immer so gute Beziehungen nach Salzburg? Dort war er doch Trainer der 2. Mannschaft. Diese dürfte in Deutschland wohl kaum über das Bayernliganiveau hinauskommen. Also frage ich mich, wie will man mit diesen Spielern weiterkommen.

    Spielt man hier der HSV