SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt

  • Ist doch ganz menschlich, dass die Angst hatten zu verlieren!

    Endlich mal zu NULL!

    Aber ohne Schiri .......????

  • Die Abwehr durch die Hereinnahme des kopfballstarken Wenzel gefestigt! Aber ohne Stürmer gegen Wehen, da kann man froh sein mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Verstehe nicht wieso man Demir auf der Bank ließ. Was wäre gewesen wenn Wehen ein Tor geschossen hätte? Eine Offensive war beim FC nicht vorhanden. Finde man sollte eher die stärkeren Mannschaften defensiver spielen! Aber gegen Wehen?

    Spielt man hier der HSV

  • Mit mehr Glück als Verstand holt man sich einen Punkt gg. den LETZTEN. Gegen wen will man auswärts denn gewinnen wenn nicht gegen Wehen. Ja so toll waren die nicht, da wäre eine 3er schon möglich gewesen.
    Aber wenn man unbedingt einmal zu 0 spielen will, ja des hat man ja heute mal geschafft. Versteh ich nicht. Wie kann man nur so defensiv spielen.

    Für mich war des heute das schlechteste Spiel der Saison, in der zweiten Hälfte nur ein einziger Schuß (Freistoss von Keidel) aufs Tor, des war ja gar nix heute.

    Und Lokvenc muß in seinem Vertrag wohl eine Stammplatz-Garantie haben, der hat Narrenfreiheit bei uns. Der kann noch so schlecht sein, egal wie oft der ins Abseits rennt, der spielt immer.
    Weiß nicht, wen ich heute herausheben soll, für mich waren sie alle schlecht, tut mir leid. Auch von einem Zecke hab ich mehr erwartet. Da wird nicht gegrätscht, gar nix.
    Ich sag nur, viel Spaß mit den nächsten 3 Spielen, mit der Leistung werden wir abgeschlachtet...

    PS: Ist nur meine persönliche Meinung...

  • Ist nicht nur deine Meinung schanzer-bua. Ich kann das geschwaffel schon nicht mehr hören.. "wir sind im Soll", "wir sind auf Augenhöhe", "wir sind in der 2. Bundesliga angekommen" und zu guter letzt heute.. "darauf können wir aufbauen"... !!
    ABC
    Wir sind 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt..ist das Augenhöhe? Juhu, wir haben zu Null gespielt...Wehen leider auch.

  • in dieser liga kann jeder jeden schlagen,also ist aus meiner sicht ein 0:0 in
    wehen ok!!!

    wir sind aufsteiger!!! vergeßt das nicht!!! jetzt haben wir 11 punkte und
    wenn wir aus den nächsten 3 sehr schweren spielen (freiburg,mainz,club)
    3 punkte holen kann man doch zufrieden sein.

    hauptsache wir schaffen den klassenerhalt,scheißegal wie!!!

  • In der jetzigen Lage müssen wir uns über jeden Punkt freuen.
    Wir können froh sein, dass sich Augsburg und Frankfurt auch die Punkte teilen müssen.

  • Halls Fans

    Auf den ersten Blick ist das 0:0 gegen Wehen schon ernüchternd.

    Aber wenn man bedenkt das wir immer noch vom Club und vor Augsburg stehen,
    lässt die Enttäuschung gleich nach.
    Ein Heimsieg gegen den Club ist nun Pflicht!

    Ausserdem stellt sich erst am Ende der Saison heraus , ob wir heute 2 Punkte verschenkt
    oder 1 Punkt gewonnen haben.

    Hinterher sind dann alle schlauer!

  • Zitat

    Original von schanzer-bua
    Mit mehr Glück als Verstand holt man sich einen Punkt gg. den LETZTEN. Gegen wen will man auswärts denn gewinnen wenn nicht gegen Wehen. Ja so toll waren die nicht, da wäre eine 3er schon möglich gewesen.
    Aber wenn man unbedingt einmal zu 0 spielen will, ja des hat man ja heute mal geschafft. Versteh ich nicht. Wie kann man nur so defensiv spielen.

    Für mich war des heute das schlechteste Spiel der Saison, in der zweiten Hälfte nur ein einziger Schuß (Freistoss von Keidel) aufs Tor, des war ja gar nix heute.

    Und Lokvenc muß in seinem Vertrag wohl eine Stammplatz-Garantie haben, der hat Narrenfreiheit bei uns. Der kann noch so schlecht sein, egal wie oft der ins Abseits rennt, der spielt immer.
    Weiß nicht, wen ich heute herausheben soll, für mich waren sie alle schlecht, tut mir leid. Auch von einem Zecke hab ich mehr erwartet. Da wird nicht gegrätscht, gar nix.
    Ich sag nur, viel Spaß mit den nächsten 3 Spielen, mit der Leistung werden wir abgeschlachtet...

    PS: Ist nur meine persönliche Meinung...


    @ schanzer-bua

    Ich lese ja schon länger deine Beiträge und fast alle könnte ich geschrienben haben. Auch dieses mal gebe ich Dir wieder Recht.

  • Stimmt schon, vorm Club und Augsburg stehen wir noch, aber mit Sicherheit nicht mehr lange. Brauchst dir doch nur die Kader von beiden Anschauen.
    Das die dauerhaft da unten sind, glaub ich eher kaum. Vielleicht noch Augsburg. Aber die werden auch bald erkennen, daß sie mit dem Fach nix holen und holen dann einen g´scheiten Trainer.

    Ich fand gestern einfach alles viel zu pomadig. Die nächsten drei Gegner sind immer für ein Tor gut, und dann haben wir vorne Lokvenc.
    Ist doch so, sobald wir mal in Rückstand sind, ist das Spiel gelaufen, ausnahme gg. 60.
    Und dann stellt er immer und immer den Kasperl von Lokvenc auf. Der nervt mich sowas , ich kanns schon nicht immer wieder holen.

  • Zitat

    Original von humba-huaba

    verletzt ist er nicht, warum er auf der Bank sitzt wird nur Fink wissen!

    Es lag meiner Meinung nach an der Taktischen Ausrichtung. Mit dem "Loki" vorn drin, dahinter "Zecke" und Rama. Sehr devensiv spielten wir gestern mit Hagmann und Karl vor der Abwehr. Das wichtigste ist das wir einne Punkt mitgebracht haben. In meinen Auto hinten war sehr viel Platz frei, für zwei weitere Punkte :).

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)