FC Ingolstadt 04 vs. FSV Frankfurt

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Mal eine große Frage: habt ihr heute Frankfurter gesehen? Ich nicht einen, wobei auf der Haupttribüne sicher einige gewesen sein könnten? Gästeblock war zu, oder?


    ich kann nur sagen nach den Spiel hatten wir eine nette Begegung mit etwa 10 FSV fans

    da haben sie wohl etwas mehr als nur die haare weggeschnitten...

    Einmal editiert, zuletzt von humba-huaba (6. Dezember 2008 um 00:59)

  • gästeblock war offen, ca. 50 personen

    da waren auch Freunde von Husterer aus Böhmfeld dabei.

  • also die stimmung war in der ersten halben stunden genial !
    nach dem gegentor aber nicht mehr so gut !
    jede fangruppe hat danach etwas anderes gesungen, die einen feierlieder die anderen kampflieder !
    deshalb war die stimmung danach nicht mehr so toll, aber war insgesamt gesehen war es schon gut !
    =)

  • ja in der zweiten halbzeit war sie ja auch beschissen, aber in der ersten halbzeit fand ich die stimmung schon gut !

  • beschissen wa sie nich find ich jetzt
    bloß wenn sie nich so gut is
    dann sollte mal hald nich mit "sprechen"
    sondern richtig "mitschreien "-
    ich hab auch heud keine stimme mehr .
    weil ich nur geschrien hab .

    und so schlecht wa sie nicht

    Besser wie gegen nbg.

  • Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass ein Abwehrspieler die über 350 torlosen Minuten beendete und somit wenigstens ein Punkt in der Schanz geblieben ist. Aber wenn nicht einen neuen Stürmer bekommen werden wir bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt bangen müssen.
    Frage mich weshalb wir in der ersten Halbzeit gegen den Tabellenletzten nur mit einem Stürmer (Leitl darf man wohl nicht als Stürmer bezeichnen) aufgelaufen sind.

    Spielt man hier der HSV

  • Also ich fand die Stimmung ganz gut! Und dei Idee mim Zusammenrücken auch! Ok koordiniert war noch nicht alles aber aller Anfang ist schwer und dafür wars richtig gut fand ich!

  • Stimmung war bis zum 1:0 ganz gut, danach ists immer schlechter geworden, außerdem ham a paar Gruppen immer gemeint sie müssten was anderes schreien,selbst wenn der Vorschreier vielleicht nicht immer die richtigen Anfeuerungen zur rechten Zeit bringt sollten trotzdem alle gemeinsam schreien.

    Viele der Zuschauer haben ja wie immer nicht mitgemacht, obwohl wir bei ihnen im Block standen.
    Desweiteren ist mir noch negativ aufgefallen, das Streiterein unter den FC-Fans nicht sein sollten und sowas dann auch nicht im Stadion ausdiskutiert werden sollte.

    Und was ich noch unschön fand ist das viele in der 2ten Halbzeit garnicht mehr supportet haben.

  • hey ich würd mich mal freuen wenn wir mal 10 minuten am stück nur pogen würden

    Einmal editiert, zuletzt von eren (6. Dezember 2008 um 20:09)

  • Das beste war das keiner im Stadion von der großen Fahne die Sicht genommen wird, wie in St. Pauli. Das war unerhört!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Servus!
    find ich klasse, das jetzt endlich ma versucht wird, mehr leute dazu zu bringen den FC anzufeuern! hat ja teilweise auch ganz gut geklappt.
    ab un zu wars ein wenig unkoordiniert, aber das wird noch.....

  • Stimmung meiner Meinug total mau,nur die letzten Minuten besserer support. Megaphon raus,lieber aus der Masse heraus anstimmen und alle mitgrölen. Fangesänge sollten schon zum Spielverlauf passen.Wenigstens hat die Freikartenaktion nix eingebracht,die Leute die da waren,wären grösstenteils auch so gekommen.
    AAS

  • Um vom "Support-Thema" wegzukommen und mal wieder das Sportliche in den Vordergrund zu rücken: der FSV Frankfurt hat gestern 1:0 (!) gegen St.Pauli gewonnen. Für mich das Überraschungsresultat des 17.Spieltages. Damit wird der Abstiegskampf gehörig dramatisiert und zeigt, dass das Resultat des FSV in IN für uns keine Blamage sein muss. Der Punkt war für die gebrachte Leistung OK. Gegen ein angeschlagenes Team wie den FSV muss man damit rechnen, und das 1:0 gestern wird denen gehörig Auftrieb verleihen. Insofern sollten mal hier einige ihre Kommentare hinsichtlich des Spiels mal überdenken , es gibt keine vermeintlich Kleinen in der 2.BL!

    Btw: Koblenz ist durch diese Resultate gehörig unter Druck geraten, und die werden noch den Tag verfluchen an dem sie die 3 Strafpunkte erhalten haben! Die werden im Abstiegskampf jetzt plötzlich ganz wichtig für die TuS.