SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04

  • es warn einige die den stinkefinger gezeigt haben.
    sie spieler haben es gesehn uns sind wieder gegangen..
    naja jeder hat ne eigene meinung darüber..
    ich hoff aber das wir gegen oberhausen besser spielen.

  • Bist scho putzig,behaupten das die Gesten n.i.O. sind,und in deiner SIGNATURE wünschst du einem anderen Verein Tod und Hass.
    Ich denke mal das die Gesten von gestern dagegen noch harmlos sind.

    P.S. nur mal so angemerkt

  • Spider: Er meint dass sich solche gesten gegenüber den eigenen spielern nicht gehören! das ist was anderes als wenn man etwas gegen 1860 hat..
    Greez

  • Aha ... solche Dinge erleben wir jetzt auch in Ingolstadt! Dabei war alles angekündigt: meine Beiträge lesen die meisten eh nicht, weil sie mich für einen Spinner halten => die Niederlage gegen Fürth war mit Ansage, vorausgesagt durch SC (Eigenlob stinkt ich weiß, aber das ist wenn Leute zwar in eine Fußballstadion gehen und nichts beobachten). Sagen wir Grand-Hand-Ouvert mit 5 Spiel 6! Fürth hat keine Verletzten zu beklagen, einige wichtige Transfers durchgeführt ... und allen voran haben sie einen Mannschaftsgeist, den wir dank eigensinniger Mittefeldgrazien wie Rama nicht entwickeln können. Eure Enttäuschung in allen Ehren, aber wer mit großen Erwartungen nach Fürth gefahren ist, hat alle Realität im Vorfeld geleugnet. Ihr wart heiß, voller Vorfreude ein Auswärtsspiel in Franken zu erleben (dabei endet Franken aber erst in Hof, wo wieder keiner hinfahren wird) ... und nach der mauen Vorbereitung im Winter trotzdem an 3 Punkte gegen die stärkste Offensive der Liga geträumt.

    Besserung ist nicht in Sicht, und ich merke immer mehr wie mir der Stil der sportlichen Führung nicht gefällt: Santini war bis heute (Ende der Transferperiode) immer noch heißer Kandidat auf einen Transfer ... wenn es denn der FC-04 geschafft hat die "Gläubiger" zu befriedigen. Man lese einmal die großen Worte vom 15.Januar:

    http://www.tz-online.de/de/sport/fcing…ikel_56381.html

    Einen Kracher hätten wir bereits jetzt im Januar gebrauchen können. Die Ignoranz der sportlichen Führung verstehe ich nicht, weil wenn wir jetzt absteigen wir garantiert nicht mehr investieren werden müssen. Aber die Chance Wintertransfers wurde vergeben.

    Zum Abstiegskampf: wir haben 21 Punkte, mit 34 Punkten wird es knapp ... mindestens 38 Punkte für den sicheren Klassenerhalt.

  • nicht schlecht, dass man nach 6:1 Niederlage so rumalbern kann^^.

    wenn einer das Video anschaut, der das Ergebnis nicht weiß,würde glatt denken,dass wir gewonnen hätten^^

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • ja ich hab mich auch gewundert.
    aba naja wir haben die niederlage gut weggesteckt und hatten ne heiden gaudi :D
    aber ich hoff das wir des nächste mal auch mit einem sieg gaudi haben.

  • @schanzercommando

    Du schreibst dass dich viele fürn Spinner halten! Jetzt denk mal kurz nach und sage mir: Bist du ein Spinner oder nicht? Wenn man sich deine Beiträge hier durchliest weiss man die Antwort! Ich denk mal, dass dein Hauptproblem ist, dass du immer recht haben willst und dass du grundsätzlich im mittelpunkt stehen willst! (Hier spricht der psychologe! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Torjaeger_Togo (2. Februar 2009 um 23:16)

  • Hier mal die Kickernoten vom Spiel gegen Fürth:

    M. Lutz (5) - Keidel (6), Aygün (5), Wenczel (5,5), Reinhard (5,5) - Karl (5) - Rama (3,5), Jungwirth (5,5), Braganca (5) - Leitl (3,5) - Lokvenc (4,5)

    Damit ist wohl alles gesagt. Hoffe Spieler und Trainer ziehen ihre Konsequenzen daraus!

  • wer hat na den mitteflinger gezeigt? Pls namen, damit man mit den leuten reden kann

  • Betreff Humba,Humba Hbf Nürnberg.

    So langsam wird es Zeit für eine Aufklärung,im Originalen Heisst es U-F-F-T-A,U-F-F-T-A täääterääää.......!!!!!Wurde erstmals vom BFC Dynamo (Berlin)in den 80èrn zelebriert.War geil anzuschauen wenn der ganze Block dazu gepogt hat.Es ist zwar schon in die Jahre gekommen,aber es wäre schön,wenn auch wir uns am Original halten würden.

  • Hier folgt eine Aufklärung für Dich ;)


    Enstanden ist das Uffta allerdings beim Eishockey. Bei Dynamo Berlin (heute Eisbären). Die Jungs vom Stasiclub aus dem Sportforum Hohenschönhausen (BFC) haben es dann als erstes übernommen.

    Auch heute wird es beim BFC noch praktiziert:

    Siehe:


    Im Westen findet man allerdings fast nur ein Humba.

  • Das ist nur die halbe Wahrheit: entstanden ist das Lied als Marsch, welcher dann nachgeäfft wurde! Altes Liedgut eines jeden Musikvereins in Deutschland (wie bspw. auch der "Mit Bomben und Granaten Marsch" oder "Alte Kameraden"). Das sagt ein Ex-Musikvereinsmitglied.

  • Das hast Du Recht.

    Mein Beitrag bezog sich auf die ersten Sportfans, die das Lied übernahmen.