SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04

  • Endlich gehts wieder los... Weils ja nur noch 2 Tage bis zum Rückrundenauftakt sind, wirds mal Zeit den Thread fürs folgende Spiel gegen Fürth zu eröffnen!!!

    Ich hoffe unsere Jungs sind topfit aus der winterpause gekommen und zeigen am sonntag eine starke leistung.. Ich finde auf jeden fall dass ein sieg drin ist...
    also mein tipp: 3:2 Sieg

  • Es wird Zeit dass es wieder losgeht..Ich denke dass es 2:2 ausgeht,mit nem Punkt können wir auch gut leben ! Hat Fink gemeint und seh ich genauso,wobei ich mich auch über nen Sieg freuen würd ,is ja logisch ;)

  • Mit einem Punkt wär ich zufrieden, aber ich bin optimistich und tipp 1 zu 0 für uns. Bis Sonntag dann. Freu mich schon. AAG

  • Schiedsrichter: Marco Fritz (03.10.77) Korb
    Assistenten: Steinberg (Korntal), Schaal (Tübingen)

    Statistik: Hinspiel 2:3, Fürth ist seit dem 22.9.2008 daheim ohne Niederlage.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Fürth ist seit dem 22.9.2008 daheim ohne Niederlage.

    das war Mainz damals auch.......

    bis der FC Ingolstadt kam

  • ich tipp auch auf ein 2:1 für uns
    hauptsache punkte..
    freu mich schon drauf

  • hoch hoffe auf ein spannendes spiel mit vielen toren, am besten 3:2 für uns,
    schätz aber das es ein knappes 2:1 sieg wird *hehe*

  • Hallo Fans

    Ich meine wenn der FC04 ohne Demir und Wohlfarth spielt, gibts in Führt nichts zu erben.
    Fürth ist nicht Wehen !

    Tippe mal auf ein 2:0 für Fürth.( ohne FC04 Sturm )

    Mit Demir und Wohlfarth wirds ein offener Schlagabtausch, dann 3:2 für FC04

  • Leiider hat Lokvenc eie Stammplatzgarantie, daher wird es nichts mit Demir und Wohlfarth. Mein Tipp: 2:0 für Fürth

  • (Bevor hier wieder unsachliche und dumme Anfeindungen kommen: ich war noch vor dem Auswärtsspiel heute KO, weswegen ich nicht nach Fürth bin)

    Das 5:1 geht absolut in Ordnung! Mit dem 1:0 ging es bereits los, obwohl mit drei Mann Allagui & Co. gedeckt haben kam er zum Kopfball! Und das als ein eher kleinwüchsiger Spieler. Das 1:1 eigentlich absoluter Zufallsausgleich, Rama absolut billig geschossen => Treffer geht auf das Konto von Loboue. Der Rest ist bekannt, bezeichnend, dass das 3:1 durch eine Stellungsfehler zustanden kam. Keidel liest Reisinger unbeaufsichtigt, Aygün hob das Abseits auf => Pass kam präzise auf Reisinger und so einfach kann dann Fussball sein.

    Was die Schanzer zu bieten hatten? Nix! Nur die ersten 3 Minuten so etwas wie Engagement und Gefahr. Was jetzt die restlichen 45 Minuten passieren wird kann man nur vermuten. Fink sollte man seine Vorbereitung überdenken, eine starke Schanzer Mannschaft hatte ich nicht gesehen. Die Commando Prognose (Niederlage in Fürth) ist eingetreten.

  • so eine S....., kann doch gar net sein :( AAH
    Wann fangen die unseren an zu spielen???

  • Jeder hat in der Hinrunde gesehen wo der Schuh drückt.Deshalb ist es mir absolut unverständlich dass keine Verstärkungen verpflichtet wurden.Zumindest ich dachte,nach dem Schneider abgegeben wurde,das ein Stürmer kommen wird.Aber NEIN.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (1. Februar 2009 um 14:56)

  • Zitat

    Die Commando Prognose (Niederlage in Fürth) ist eingetreten.

    Ja gut, da geb ich dir recht!! Aber nicht so, das ist peinlich

  • Noch ein weiterer Nachtrag, worüber der Trainer mal nachdenken sollte:

    Rahn hat einen Treffer von Allagui vorbereitet! Rahn wer? Genau, der Spieler der in einem Januar-Kicker als Ex-Nationalspieler mal gefeatured wurde, weil untergetaucht. Rahn kommt aus Hamburg, hat für Altona gespielt und natürlich St.Pauli. Des weiteren hat Rahn seinerzeit in der EM-Qualifikation für Deutschland gespielt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Rahn


    Erfahrung vor Jugendförderung! Wir stecken mittem im Abstiegskampf und ich hätte nie gedacht, dass ich mir Press zurückwünschen würde: der hat in unserer ersten RL-Saison trotz 6.Platz in der Tabelle immer und nachhaltig vom Abstiegskampf gesprochen! Talentförderung in allen Ehren, aber wir haben nicht einen Wintertransfer geholt, in der Vorbereitung nicht überzeugt und lassen uns alle wichtigen Spieler vor der Nase wegschnappen!

    Einen Transfer, wie ihn Fürth getätig hat, kann auch der FC-04 bewerkstelligen!

  • So, wir sind wieder zurück...
    man war des eine blamable Leistung heute... 6:1! Hätte echt nicht gedacht dass des so eine Klatsche wird.. Verdammt!!