SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04

  • Ja die Fahnenchoreo beim einlaufen hat bestimmt ganz ordentlich ausgeschaut!! Support war auch nicht schlecht, aber ab dem 3:1 is da auch nicht mehr wirklich was zamgegangen..

  • kenny: Da muss ich euch enttäuschen! Auf Premiere war während der Live-Übertragung gar nix von der Aktion zu sehen, in der Zusammenfassung bei "Alle Spiele, alle Tore" war die Gästekurve von der anderen Spielfeldseite (+100m) kurz für zwei-drei Sekunden zu sehen. Die schwarzen Fahnen konnte man überhaupt nicht als Fahnen aus der Entfernung ausmachen, weil zu wenig Kontrast => nur die roten Fahnen oben. Schau mal nachher beim D:SF, ob es evtl. bessere Bilder gibt.

  • Bin wirklich auf die Fotos von der Choreo gespannt!

    War toll dass alle so super mitgemacht haben!!!

    Und auf dem Feld ich ahb zwischendurch egdahct wir stehen mit 2 Mann wneiger auf dem Platz... Das war grausam. Sollte das in der Abwehr ne 4er Kette sein???

    Forza FCI kann ich nur sagen! Es kann nur besser werden als heute!

  • die choreo muss nicht unbedingt im Fernsehen sichtbar sein.
    hauptsache es werden öfter solche sachen organisiert.

    Fotos wurden ja genügend gemacht.

    naja über das Spiel will ich nichts sagen, wer alles vor Ort war oder das Spiel im TV verfolgt hat, weiß es selber wie beschissen das Spiel war.

    alle Spieler haben heute schlecht gespielt, aber besonders möchte ich heute Bragance und Keidel hervorheben.

    die beiden waren heute nicht mal tauglich für die 3.Liga geschweige denn für die 2.Mannschaft von uns.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • ich glaub zum Spiel ( war das eigentlich eins?) brauchen wir hier nichts zu sagen. Die Jungs wissen selbst, dass das nicht gut war, wenn man noch im Winterschlaf bei den Fürthern auftaucht.
    Aber jetzt mal was positives.

    Bilder in der Galerie

  • des wär schon geil wenn se die ganzn fahnen zeigen im ferhsehn..
    also stimmung im stadion ned so der renner aba danach sau geil..
    vor allem am HBF in Nürnberg und mit den cops im zug

  • also muss sagen am anfang die ersten 10minuten war der support noch gut aber dann war des ja überhaupt nix mehr
    und zum spiel des war heute eine frechheit kein kampf keine lust von den spielern

  • ja aber mir war heute des ergebnis relativ egal..
    sau geil wars trotzdem mit den fürther fans und dem Busfahrer :)

  • mit der aufstellung kan man auch nur 6:1 verliern
    für braganca hätte buchner spielen müssen und im sturm wohlfahrt und demir dan wäre es bestimmt ein offenes spiel gewesen und nicht ein spiel wo schon in der 1. halbzeit mehr wie entschieden war
    aber warum hat fink neunaber drausen gelassen ?

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • ganz ehrlich, ich wäre gerne zur halbzeit heim ging aber leider nicht !!!
    das konnte man sich ja nicht anschauen, keine zweikämpfe gesucht und die abwehr war total schlecht !! ich verstehe nicht warum aygün von anfang an gespielt hat, nach so einer langen pause?? bei ballbesitz hat sich keiner angeboten rama wurde teilweiße ganz alleine gelasse gegen 5 fürther verstehe sowas nicht !!!!! und diese nummer 9 im sturm, ach no comment dazu

  • im oberen Teil hat man das Megafon auch nicht mehr verstanden.
    Aber so wars toll auch wenn wir verloren haben!
    Spass hatts trotzdem ne Menge gemacht!
    z.B Am Nürnberger Bahnhof

  • sag mal konnen wir auch mal 0:1 verlieren? warum müssen es immer mehr als 3 tore unterschied sein?

  • naja ich sag zur stimmung im stadion jetzt mal lieber nichts
    vor dem spiel und nach dem spiel fand ich sie sehr geil
    hat auf jeden fall ne gaudi gemacht z.b HBF nürnberg oder so

    und ein großes lob an die fanbetreuung
    die fahnen aktion ist sehr gut gelungen
    obwohl sie im fernseh nicht gezeigt wurde

    • Offizieller Beitrag

    Zum Spiel selber verkneife ich mir jetzt einen Kommentar, das können andere hier scheinbar wesentlich kompetenter, absolute Insider sozusagen... AAP

    Allerdings möchte ich noch einen Kommentar (Achtung: Kein Angriff!) auf die Situation nach dem Spiel loswerden. Unsere Spieler kommen nach einer 1:6-Klatsche zu den Fans an den Zaun, um sich zu erklären, zu bedanken, zu entschuldigen, ... was auch immer, und werden zum Dank von einigen Jungs aus dem Block wüst verbal und mit Gesten beschimpft.

    Ich kann jeden Zuschauer verstehen, der nach so einem Spiel keinen Bock zum Klatschen bzw. Feiern oder auf Friede-Freude-Eierkuchen hat. Hatte ich auch nicht, auch ich war sauer. Die Reaktion der angesprochenen Fans war dann aber mindestens so unterirdisch wie die Leistung der Spieler während des Spiels. In St. Pauli noch wurde ein Plakat hochgehalten, auf dem die Mannschaft kritisiert wurde, dass nicht alle zum Abklatschen an den Zaun kämen. Jetzt kommen sie und werden beschimpft, ohne dass sie überhaupt zu Wort kommen.

    Michi Wenczel z.B. machte auf mich den Eindruck, dass ihm dieses Ergebnis sehr wohl an die Nieren geht und ich denke, er hätte den Dialog mit den Fans gesucht und probiert, so manches zu erklären. Dass er dann natürlich keinen Bock mehr hatte, kann ich sehr gut verstehen.

    Langer Rede, kurzer Sinn: Auch nach so einem Spiel sollte allen klar sein, dass die Spieler bestimmt nicht absichtlich so einen S.che iß zusammenspielen. Man kann ja auch lautstark schimpfen, auch das gehört dazu, persönliche Angriffe auf eigene Spieler sollten aber seit gestern der Vergangenheit angehören. Und wenn man wirklich so sauer ist, dass man keinen Bock auf irgendwelche Erklärungen der Spieler hat, kann man ja einfach vorher gehen, oder?!

    Also, bis Sonntag. 3 Punkte sind Pflicht und die werden erreicht, da bin ich 100%ig sicher.

  • Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen!!!

    Diese Reaktion von manchen bei uns im Block nach Abpfiff war unterirdisch und beschämend um es ganz deutlich zu formulieren!

  • die spieler haben doch genau gewusst das wir sauer auf sie waren und sind.
    deswegen haben sie sich nich getraut zu uns an den zaun zu kommen!
    also das sie kein bock hatten bin ich anderer meinung..
    ABer sonst stimmts schon

  • nach dem spiel wo die spieler her kamen muss ich zustimmen das es echt scheiße war, den wixer zu den eigenen spielern zu zeigen.

    aber des sind immer die 3 gleichen spasten...

  • oh mein gott
    wer hat ´n wixxer bitte gezeiGT ?
    des hab ich nich gesehen
    meiner meinung nach sollte
    man wenigstens zum zaun kommen
    und mit den fans darüber reden bzw. diskutieren und nicht an
    16 . ner stellen und da dann klatschen

  • Seh ich genauso wie meine Vorredner,wir haben derjenigen Person aufm Zaun aber dann sehr schnell zu verstehen gegeben was wir davon halten,es waren vereinzelt paar Leute,ich denke die Mehrheit im Block incl. uns,waren einfach nur enttäuscht ! Aber ich denke dass werden wir am Donnerstag beim Treffen diskutieren können,also Do. ist die Gelegenheit dazu Tachelis zu reden !

  • Hab ich gar net mitbekommen, dass jemand solche Gesten gemacht hat.
    Ich war auch aufm Zaun. Hätt nämlich gedacht, dass die Spieler näher herkommen um mit uns zu reden. Aber leider haben sie es nicht getan.
    Aber solche Gesten gehören sich net. Da habt ihr schon recht.