FC Ingolstadt 04 vs. TSV 1859 München

  • Was ich so langsam merke ist, dass wir auch massives Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen haben. Die zwei Szene in der ersten Halbzeit der Kopfball von Wohlfarth und der Kopfball-Treffer von Aygün waren gut für mind. 1 Tor. Aber das wurde dann leider nicht gegeben. Genauso wie bereits 3x klare 11m nicht. Ich hoffe, dass wir beim Spiel gegen 1859 einen routinierteren Schiedsrichter haben werden. Wann werden die Unparteiischen für das Spiel diese Woche nominiert?

  • Da denke ich auch und deshalb muß jeder fan auch die ordner aufmerksam machen wenn er einen scheiss 59´er erkennt.....

  • Wird wahrscheinlich genau das selbe wie gegen den Club.
    Viele 60er aus Ingolstadt, die ich kenne haben Karten für C2 und C3.
    Laut 60er Forum haben auch etliche, die aus München anreisen, Karten für die FCI Blöcke C1-C3.

  • Hab auch grad nachgelesen bei denen.
    Da werden einige auch im C1 stehen.
    Aber da müssen wir halt alle zusammenhalten, wenn wir ein paar von denen erwischen.

  • Spiel der ehre,wenn eine hose sauber seien sollte bis zur 10min sollten wir den spieler aufmerksam machen,mit sprechchören RAUS die maus,sons wird es schwierig gegen das kätzchen zu bestehn. Grass fressen und tor schießen. so einfach ist das. aufgehts schanzer kämpfen und siegen. AAY

  • Na ja, wir sind eh das gastfreundlichste Team der Liga.
    Über Aussagen, dass keiner mit nem gegnerischen Schal oder ähnlichem in unsere Blöcke darf, könnt ich mich nur totlachen.
    Auch die ESV Gaststätte wird in gegnerischer Hand sein. Vielleicht haben ja wieder einige Dauerkartenbesitzer mehrere Karten gekauft, um sie dann teurer an 60er zu verkaufen, um Geld zu machen. War ja gegen Nürnberg nicht anders.

  • Die Mannschaft kämpft um den Klassenerhalt. Einige "Fan´s" hier in diesem Forum sind dagegen jetzt schon drittklassig. Sie haben aufgehört zu kämpfen, haben nie gekämpft oder können es einfach nicht.

  • Genau Helix,das klingt jetzt zwar ein bisschen hart aber gegen die scheiss 59´er müssen wir farbe bekennen für unseren Verein,das heißt alle gegnerischen fans die sich zu erkennen geben gnadenlos niederpfeifen,brüllen oder ausbuhen,hallooo leute hier gehts um den Klassenerhalt und ich denke da sind noch mehr leute von überzeugt das wir nächstes jahr in der 2.Liga spielen und auch wollen...Also alle für den FCI04

  • Zitat

    Original von hellix
    Die Mannschaft kämpft um den Klassenerhalt. Einige "Fan´s" hier in diesem Forum sind dagegen jetzt schon drittklassig. Sie haben aufgehört zu kämpfen, haben nie gekämpft oder können es einfach nicht.


    Falsch,einige Fans sind nur realistisch und keine Traumtänzer,oder sind nur positive Meinungen erwünscht?

  • Was bitte haben Aufrufe zum Auspfeiffen der Mannschaft wie sie gestern hier kamen mit realistsichen Fans zu tun??? Das ist einfach nur unterste Schublade nix anderes!!!
    Und genau das meinte Hellix nur etwas diplomatsicher formuliert glaub ich!!!
    Glaubt einer von Euch etwa dass unsere schwarz-roten Jungs Bock auf 3. Liga haben???!!! Also!

  • ich hab das gefühl,das hier ein paar leute die eier voll haben,zwecks sonntag. guter tipp, bleibts daheim. lieber 300 brüllende fc fans wie 4000 Nasenpopplers. optimistisch müssen wir sein,es kann nur noch besser werden.

  • Zitat

    Original von Spider


    Falsch,einige Fans sind nur realistisch und keine Traumtänzer,oder sind nur positive Meinungen erwünscht?


    Was haben Aussagen wie "Wir steigen ab" nach 22 von 34 Spieltagen mit Realität zu tun. Du verwechselst Realismus mit Pessimismus. Der Kampf geht weiter. Mit oder ohne Euch!
    Wir steigen ab, wenn wir am 34. Spieltag auf dem 17. oder 18. Platz sind bzw wenn wir in der Relegation unterliegen. D A S ist realistisch - nix anderes!AAM

    3 Mal editiert, zuletzt von hellix (2. März 2009 um 20:43)

  • Genau Helix,"Wir Steigen Ab" aussagen könner hier erst nach dem 34 Spieltag bzw. Relagation abgegeben werden....

  • Bitte bleibt hier beim Thema 1860!
    Klassenerhalt könnt ihr in einem seperaten Thread besprechen!

  • Alles ein bissl falsch verstanden,ich meinte doch nicht den Klassenerhalt sondern die Fanmeinung zum nächsten Spiel gegen 1860.Und das sehe ich sehr realistisch wie andere Fans auch.Mein Tip 0-2.

  • Hallo Spider

    Warum sollen wir gerade gegen die 59er 0:2 verlieren.

    Die waren doch bis letzten Sonntag selbst total von der Rolle.

    Wenn der FC04 gewinnt trennen uns nur noch 3 Punkte !

    Ich sag der FC04 gewinnt durch nen unbrechtigten Elfer 1:0 ( durch Demir)

    Und der Schiri hat nur gepfiffen weil die Schanzer-Fans lautstark nen Elfer gefordert ham.

  • Hab auch gelesen dass bereits mehrere Hundert Karten für die Blöcke C1-C3 an die 59iger gegangen sind.
    Hoffe nur dass man dem Motto treu bleibt, sofern auffällig, dass die Gästefans aus unseren Blöcken raus bleiben.

    Aber hierzu gibts ja scheinbar diese Woche noch ne Sicherheitskonferenz!!!!!!!!

    Habe auch noch 2 Karten momentan übrig, aber ich werde den Teufel tun um diese an 59iger zu verscherbeln. Lieber landen sie beim mir im Ofen!!!

    Wir müssen am Sonntag unser bestes geben, egal ob Fan aus C1,C2, oder C3!!!!!

    Wenn WIR kämpfen (von anfang an), dann macht das die Mannschaft auch.

    Mein Tipp 3:2 für uns Schanzer - Yes we can!!!!AAM

    Bis Sonntag

  • Tja das wäre was bloß das die Schiris in letzter zeit was gegen uns haben,aber insgeheimhoffe ich auch das wir die Blauen weghauen...

  • Zitat

    Original von NKDINAMO74
    Tja das wäre was bloß das die Schiris in letzter zeit was gegen uns haben,aber insgeheimhoffe ich auch das wir die Blauen weghauen...

    Die Schiri's sind eigentlich nicht schlecht, aber immer bei entscheidenden Siuationen haben sie scheinbar Sehstörungen. Sieht man ja beim Tor gegen Osnabrück :(

    Und wir haun sie weg - check

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum99 (3. März 2009 um 00:59)

  • Die Geschicht mit den Schiris ist zwar bisserl Off-Topic, aber ich denke im Laufe einer Saison gleicht sich das Alles wieder Größtenteils aus. Man erinnert sich halt noch an die für den eigenen Verein ungünstigen Entscheidungen sehr lange. Jedoch würde niemand sagen, Mensch wisst Ihr noch am Anfang der Saison war diese, oder jene Entscheidung sehr glücklich für uns.

    Aufregen kann man sich über manche Fehlentscheidung trotzdem, vor allem, wenn man es dann in der zwanzigsten Wiederholung in Zeitlupe im Fernsehen genau sieht....

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Interessant dürfte auch das hier sein:

    Zitat

    Noch Stehplatzkarten für das oberbayerische Derby verfügbar

    Ingolstadt, 3. März 2009 - Für das oberbayerische Derby des FC Ingolstadt 04 gegen den TSV 1860 München ist aktuell noch ein Restkarten-Kontingent von etwa 600 Tickets erhältlich. Verfügbar sind jedoch lediglich Tickets für die Stehplatzbereiche C1, dem Block, in dem auch die Fanclubs der "Schanzer" beheimatet sind. Wer also mit dabei sein will, wenn der FC Ingolstadt 04 auf die “Löwen“ trifft, sollte noch schnell handeln und sich sein Ticket sichern.

    Karten gibt es allerdings nur bei den bekannten Vorverkaufsstellen in der Region erhältlich. Ein Verkauf über das Online-Ticketsystem des FC Ingolstadt 04 ist bei diesem Spiel als Auflage der Deutschen Fußball Liga (DFL) aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

    Ein Hinweis für Fans des TSV 1860 München: Das gesamte Gästekontingent ist bereits vergriffen. Weder im Vorverkauf der “Löwen“, beim FC Ingolstadt, bei den Vorverkaufsstellen, noch an der Tageskasse, werden weitere Karten für diesen Bereich verfügbar sein. Wie schon weitgehend beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg praktiziert???, wird Stadionbesuchern, die aufgrund der Kleidung oder des Verhaltens als Gästefan erkennbar sind, der Zutritt - trotz gültiger Eintrittskarte - zum Stehplatz-Block C1 (Heimfan-Bereich) verwehrt. Eine Umplatzierung in einen anderen Block kann dann nicht eingefordert werden.
    <- Zurück zu: Aktuelles

    Eigentlich hieß es ja, dass es schon ausverkauft sei. Lustig ist auch dass Löwen Anhängern offenbar nur der Zugang zu C1 verwährt wird. In allen andern Blöcken drüfen sie, auch wenn man sie als solche erkennt, rein. Steht zumindest so in dem Artikel...

  • nicht schlecht...
    die leute von FCI konnten sich nicht durchsetzen oder was.oder die wollten gar nicht.
    Gästefans sollten nur in den Gästeblock rein.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

    Einmal editiert, zuletzt von gs_tolga (3. März 2009 um 17:36)

  • In den ersten Pressemeldungen hieß es doch, dass Gästefans der Eintritt zu den gesamten C-Plätzen verweigert wird. Warum jetzt doch nicht???