FC Ingolstadt 04 vs. TSV 1859 München

  • Lasst sie nur rein,denn tag werden sie nie vergessen,hier regiert der FCI

  • Seht doch nicht alles so verkrampft! Was glaubt ihr, wie viele Löwenfans bei Audi arbeiten und sich über die Sonderaktion Karten für C1-C3 geholt haben? Auch in meiner Brust schlagen zwei Herzen: Seit über 50 Jahren bin ich Löwenfan, doch auch dem FCI aus meiner Heimatstadt gehört mein Herz. Deshalb möchte ich nur ein gutes Spiel sehen und wünsche mir, dass der Bessere gewinnt. AAK

  • war gerade im west-park und wollt noch 2karten für meine arbeitskolegen(schanzer)holen,angeblich gibt es ja nur noch für c1,ich hab aber zwei karten von c2 bekommen,es gibt noch 6karten für den c2 block,also wers braucht schnell hinAAN .

  • Genau KreuzTor,wir müssen den Blauen Sonntag zeigen wer hier regiert,beim auswärtsspiei in München waren wir geil und am Sonntag müssen wir noch geiler sein....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gs_tolga
    nicht schlecht...
    die leute von FCI konnten sich nicht durchsetzen oder was.oder die wollten gar nicht.
    Gästefans sollten nur in den Gästeblock rein.

    Zitat

    Original von g00d
    In den ersten Pressemeldungen hieß es doch, dass Gästefans der Eintritt zu den gesamten C-Plätzen verweigert wird. Warum jetzt doch nicht???

    Man Leute, ist das sooo schwer zu begreifen?! Im Artikel war doch ganz klar zu lesen, dass u.a. auch Vertreter der DFL und der Polizei zugegen waren. Und die haben höchstwahrscheinlich eine ganz andere Sicht der Dinge, als ihr es habt.

    Fakt ist doch nun einmal, dass das Ingolstädter Fußballpublikum wieder einmal (wie schon gegen Nürnberg) zu blöd oder zu desinteressiert war, sich Karten zu besorgen. Das haben halt dann dafür die Anhänger der 59er sehr zahlreich gemacht. Die haben sich völlig rechtens mit Karten eingedeckt. Und jetzt wurde am Montag diskutiert, wie man es schafft "allen Stadionbesuchern einen angenehmen und sicheren Besuch der Partie" zu ermöglichen, in anderen Worten: Möglichst wenige Schlägereien im Stadion im Interesse aller. Was ist dagegen einzuwenden? Da bleibt doch nichts anderes übrig als der Versuch einer größtmöglichen Trennung beider Fanlager und genau dies wurde jetzt beschlossen.

    Mich würde mal interessieren, welche Vorschläge ihr so habt. Was hätte der Verein eurer Meinung nach tun sollen? Aber schreibt bitte nicht: "Jeden 59er rausschmeißen" o.ä., denn dieser Vorschlag ist höflich ausgedrückt "unrealistisch". resarts fragte richtig: "Hast du etwas anderes erwartet?" Also ich nicht, denn in meinen Augen gibt es nun mal keine kurzfristige Standardlösung gegen den eigentlichen Grund dieser unbefriedigenden Situation, nämlich unsere lahma.rschige Bevölkerung!

  • im hinspiel gegen 59 waren wir eine grosse familie die zusammenhält in guten und in schlechten,wir sind zusammen gehüpft und haben gemeinsam gesungen,ich hoffe das es am sonntag genau so ist.WIR haben heimspiel.

  • Auch in den früheren Spielen gegen den TSV 1860 München war die Landeshauptstädter fanmässig in der Überzahl. Zu Bayernligazeiten gab es KEINE Blocktrennung. Ausschreitungen gab es damals auch schon. Obwohl im Stadion kein Bier ausgeschenkt wurde, sind Zäune und ähnliches demoliert worden. Schätze mal das das am Sonntag nicht anders ist. Erwarte auch das die Sechziger zum Intro sicherlich auch Rauch zünden werden. Dies kann man wie auch gestern beim MSV-Block in Aachen gesehen, nie ganz verhindern!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pius King
    Auch in den früheren Spielen gegen den TSV 1860 München war die Landeshauptstädter fanmässig in der Überzahl. Zu Bayernligazeiten gab es KEINE Blocktrennung. Ausschreitungen gab es damals auch schon. Obwohl im Stadion kein Bier ausgeschenkt wurde, sind Zäune und ähnliches demoliert worden. Schätze mal das das am Sonntag nicht anders ist. Erwarte auch das die Sechziger zum Intro sicherlich auch Rauch zünden werden. Dies kann man wie auch gestern beim MSV-Block in Aachen gesehen, nie ganz verhindern!

    Richtig, es gab damals keine Blocktrennung. Auch ich kann mich an die eingerissenen Zäune im MTV noch gut erinnern. Aber: Ich kann mir nicht vorstellen, dass damals DFL bzw. BFV-Offizielle mit einem Bußgeldkatalog wedelnd vor Ort waren, um sich jede "unnormale" Verhaltensweise der Fans zu notieren, zu überprüfen, ob diese zu verhindern gewesen wäre und anschließend dem Verein ein saftiges Bußgeld auf´s Auge zu drücken.

    Was meinst du, was da los wäre, wenn unsere Verantwortlichen nicht auf die Vorschläge der Sicherheits"profis" DFL und Polizei eingehen würden und es im Stehplatzbereich zu Ausschreitungen kommen würde. Wie du schon befürchtest, das ein oder andere Techtelmechtel wird´s wohl geben. Deshalb blieb den unseren doch gar nichts anderes übrig, als darauf einzugehen.

    Über sinnvoll oder nicht kann man gerne im Grundsatz diskutieren, in diesem speziellen Fall bin ich aber der Meinung, dass dem FCI nichts anders übrig blieb als diese jetzt gemeinsam getroffene Lösung. Jetzt sind sie nämlich in jedem Fall erst mal aus dem Schneider...

  • Zitat

    Original von Pius King
    Auch in den früheren Spielen gegen den TSV 1860 München war die Landeshauptstädter fanmässig in der Überzahl. Zu Bayernligazeiten gab es KEINE Blocktrennung. Ausschreitungen gab es damals auch schon. Obwohl im Stadion kein Bier ausgeschenkt wurde, sind Zäune und ähnliches demoliert worden. Schätze mal das das am Sonntag nicht anders ist. Erwarte auch das die Sechziger zum Intro sicherlich auch Rauch zünden werden. Dies kann man wie auch gestern beim MSV-Block in Aachen gesehen, nie ganz verhindern!

    Für euch ist doch jedes gramm Rauch zu schade...
    Freu mich schon auf ein schönes Heimspiel bei euch!

    Bis Sonntag
    Gruß

    Ps. Ihr seid die billigste Kopie von Hoppelheim! Und macht euch nicht so lächerlich von wegen ihr wollt Löwenfans aus dem Block schlagen... etc.
    denn ihr werdet schon wieder bei uns in den Loewenforum Brüller-Thread zitiert.

  • Schwing lieber Deine Liane und iss ne Banane dabei, als Dich hier wichtig zu machen.

  • Hör mal du billige Tarzankopie,euer Asi-Club wär schon lange nicht mehr 2.Klassig wenn euch der Hoeneß damals nicht die Stadionrechte abgekauft hätte,also ich würde an deiner stelle ganz schnell zurückschrauben du billigkopie eines eh nichts wert habenden59´ers....

  • @Lianen-Joe Hättest du dich vorher informiert würdest du uns NICHT mit wie du so schön sagst "Hoppelheim" vergleichen.
    Beide Vereine haben ganz anderre Vorausetzungen. Hoffenheim ist ein kleiner Dorfverein mit 3300 Einwohnern. Wir sind die Zweitgrößte Stadt Oberbayerns! Die TSG hat mit Hopp einen Milliardär im Rücken, wenn haben wir? Ich sehe keinen, sonst breuchten wir kein neues Stadion, hätte nur 60 Km südlich fahren müssen und hätten euch dann rausgeschmissen aus der Arena :)!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Lianen-JoePs. Ihr seid die billigste Kopie von Hoppelheim! Und macht euch nicht so lächerlich von wegen ihr wollt Löwenfans aus dem Block schlagen... etc.
    denn ihr werdet schon wieder bei uns in den Loewenforum Brüller-Thread zitiert.

    Ja, dann kannst dort auch gleich Deinen Brüller reinschreiben: weil ihr gegen "die billige Kopie von Hoppelheim" am 04.10.1970 im heimischen ESV-Stadion vom ESV Ingolstadt mit 1:0 wieder auf eure Felder nach Giesing geschickt worden seit.

    Tradition kann man nicht kaufen .... Hirn auch nicht.

  • Lasst doch die Löwen.

    In der eigenen Stadt zur ewigen Nummer 2 verdammt, da sucht man sich natürlich kleine Vereine als Gegner um den Traditionsmacker raushängen zu lassen.

    Ein Verein, der noch vor kurzem in der Champions League Quali gespielt hat, muss zu einem Verein, der vor kurzem noch in Germering oder Forstenried zu Gast war.

    Das sollte zu denken geben, wie vieles falsch gelaufen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ESV´ler (3. März 2009 um 21:57)

  • Dann haben wir mit Euch ja etwas gemeinsam.
    Ihr habt ja auch genügend Erfahrungen mit Auswärtsspielen im eigenen Stadion

  • Zitat

    Original von resarts
    Dann haben wir mit Euch ja etwas gemeinsam.
    Ihr habt ja auch genügend Erfahrungen mit Auswärtsspielen im eigenen Stadion

    Wobei wenige lautstarke FANS mehr Stimmung machen, die gegnerischen Zuschauer^^

    Ich freu mich schon auf Sonntag. Ich wünsch uns ALLEN ein faires und gutes Spiel. Und die, die bisschen abgehoben sind bei euch, werden wahrscheinlich eines besseren belehrt;)

  • Auf jeden Commandoich glaub jetzt haben die meisten Blauen kapiert was sache ist.....Nur Der FCI,Nur Der FCIIIIII.........

  • Wir kassieren ja jetzt wenig Gegentore, aber die Offensive lässt noch zu wünschen übrig.

    Ich denke das liegt vor allem am Mittelfeld. Wir schaffen es nicht die Räume zu füllen. Gerade zweite Bälle nach Kopfbällen oder nach Notbällen aus der Abwehr erreichen uns fast nie. Des Weiteren finde ich, dass wir im Moment sehr schlecht nachrücken bzw. Überzahlsituationen schaffen. Vielleicht sollte man daher mal überlegen das Mittelfeld kompakter aufzustellen.

    Zu den Stürmern möchte ich zur Zeit nicht soviel sagen. Alle drei haben es zuletzt versucht, aber ich denke alle drei spielten sehr unglücklich. Da kann man wohl grad wenig ändern.

    Ich würde am Sonnatg daher so spielen:

    TW: Lutz
    4er-Kette: Keidel/Neunaber/Aygün/Gerber
    2 6er: Hagmann/ Karl (der den offensiveren Part)
    Links: Rama
    Rechts: Leitl (vlt. auch Buchner)
    Halbstürmer: Jungwirth
    Sturm: Wolfarth


    Hauptsächlich würde ich gerne mit 2 6ern und nem Halbstürmer spielen.
    Von mir aus kann Fink auch gerne Wenczel in der 4er-Kette oder für Hagmann aufstellen. Fand seine Leistung sehr in Ordnung.


    So jetzt könnt ihr den Vorschlag auseinander nehmen:)

  • Finde die Variante mit zwei "6er" nicht schlecht. Markus Karl und Marcel Hagmann zusammen spielen zu lassen sehe für kein Risko, sondern eine gute Chance das wir mit den beiden mehr Stabilität bekommen. Für Wohlfahrth als einzigste Spitze würde ich eher Demir bevorzugen zumal er mit Jungwirth in der RL Süd schon öfters gute Spiele gemacht hat.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hallo Fans


    Regen wir uns nicht über die 59er auf die im C1 bis C3 stehen.

    Wenn beim FC04 endlich der Knoten platzt und ein Sieg gegen die 59er gelingt,
    werden sich zahlreiche 59er-Fans aus der Region ernsthaft fragen.

    Warum man nur so doof sein kann,bei ULI HOENEß in Untermiete zu wohnen.

  • Und wie bitte soll der Sturm besser werden mit nur einem Stürmer???
    Die Aufstellung erinnert mich irgendwie an ein paaar auswärtsspiele bei denen wir 0 Tore geschossen haben.

    Ich würd eher so spielen lassen
    Lutz

    Keidel Aygün Wenczel Gerber

    Buchner Jungwirth Rama

    Leitl
    Santini Demir

  • Ganz deiner Meinung,ich wäre auch dafür das der Santini zum einsatz kommt obwohl wir zuerst mit Wolfahrt beginnen sollten.....dann kann man ihn immer noch in der 2.Halbzeit bringen

  • Ich versteh einfach nicht das sich das Münchner Pack so üerheblich benimmt,was oder wer seit ihr den schon grossartig,seit Jahren schon in ständigen Skandalen verwickelt,sonntag mal gewonnen und schon fliegt ihr wieder,aber bedenkt wer hoch fliegt fällt tief,sehe sonntag bei uns,also "Nur der FCI und sonst niemand" AAM