FC Ingolstadt 04 vs. TSV 1859 München

  • „Es kann sein, dass 1860 durch das 5:1 gegen St. Pauli ein so tolles Selbstvertrauen gewonnen haben, dass sie uns am Wochenende wegputzen", sagte Fink.

    Also dieses Zitat ist eine Frechheit von Fink! Hört sich ja so an, als glaubt er selber nicht an ein erfolgreiches Spiel. Mit solchen Äußerungen impft er seiner Mannschaft nicht gerade Selbstvertrauen ein.

    Wenn ich Spieler unter Fink wäre, würde ich mich schon fragen was das soll...

  • Zitat

    Original von Manolo
    „Es kann sein, dass 1860 durch das 5:1 gegen St. Pauli ein so tolles Selbstvertrauen gewonnen haben, dass sie uns am Wochenende wegputzen", sagte Fink.

    Also dieses Zitat ist eine Frechheit von Fink! Hört sich ja so an, als glaubt er selber nicht an ein erfolgreiches Spiel. Mit solchen Äußerungen impft er seiner Mannschaft nicht gerade Selbstvertrauen ein.

    Wenn ich Spieler unter Fink wäre, würde ich mich schon fragen was das soll...

    Sollte man vielleicht entspannter sehen. Wolf spricht von 12 Siegen in 12 Spielen. Eine Mannschaft, die das schafft, putzt schliesslich jeden weg...schau ma mal

  • Wir werden heute gewinnen die 3 punkte bleben bei uns und die 1860 nur zu schauen.

  • boah ich kanns nicht mehr abwarten

    ich hab so ein gefühl das wir heute hasu hoch gewinnen werden

    und ich hoff mal das die stimmung nicht so wie gegen nürnberg wird

  • Zitat

    Original von Skippy

    Sollte man vielleicht entspannter sehen. Wolf spricht von 12 Siegen in 12 Spielen. Eine Mannschaft, die das schafft, putzt schliesslich jeden weg...schau ma mal

    Der genaue Ausspruch von Wolf lautet: „Ich will noch zwölf Siege!“ Soll ein Trainer in die restlichen Spiele gehen, ohne jedes gewinnen zu wollen? Ihm ist sicher auch klar, dass es nicht so kommen wird, doch man muss jedes Spiel gewinnen wollen - das trifft bestimmt auch für den FCI und Fink zu!

  • Das Abwehrverhalten von Schwarz beim 2:3 war ja mal wieder erste Sahne ABN

  • Die Daumen sind nicht mehr blau sondern mittlerweile gruen. In der 2. Halbzeit den Kasten sauber halten und nochmal zwei reinmachen! Schanzer go! Lasst es rauschen: wir gewinnen 4:3!

  • Ganz alleine Fink wird wissen warum er die beiden besten Spieler (Rama,Braganca) vom Platz genommen hat AAQ Danach ging nichts mehr.Da hat er sich mal wieder ein Eigentor geschossen.

    Der Mannschaft,mal abgesehen von der nicht mal Bayernliga tauglichen Abwehr,kann man keinen Vorwurf machen.

    Dickes lob an Braganca,hat für mich richtig super gespielt.Wenigstens einer der ordentlich Flanken kann.


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (8. März 2009 um 16:01)

  • Fand den Braganca heut auch richtig toll.
    Warum Fink den Rama&Braganca rausgetan hat, versteh ich leider nicht so recht...:(, danach hatte ich den Eindruck,dass wirklich nix mehr lief.

    Ansonsten fand ich die Mannschaft, außer vll die schwimmende Abwehr stark.
    Naja schade,dass wir nach dem 2.1 gleich 2Tore wieder reinbekommen....passiert....aber sollte wirklich nicht.!

  • ähm ist ja nicht nur heute so, das rama einer besten spieler ist und dann ausgewechselt wird.... ich verstehe das nicht ohne den geht gar nichts... über rechts geht ehhh nie was wenn dann über links dem starken rama...

    spiel war heute echt gut... schade das es eine niederlage war.... aber hätte auch ein sieg werden können !! draw wäre passendes spielergebniss

  • Das Positive ist, dass wir den Relegationsplatz verlassen haben. Ich hoffe das gibt ein wenig Selbstvertrauen für Rostock!

    Auf gehts Schanzer, wir steh´n zu euch!

  • Ja ja die Schanzer, aber man müss ehrlich sagen ihr habt 90min. gut gespielt, aber am ende hats nicht gereicht....
    Viel glück gegn Hansa
    --:;

  • Thorsten Fink: “Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten. Es war eine ausgeglichene Partie. Wir haben uns gefangen nach dem Schock des frühen Gegentreffers. Danach haben wir ein gutes Spiel abgeliefert, aber auch zwei Tore hergeschenkt. Bei Standards müssen wir uns einfach mehr wehren, aber so ist es halt, wenn man unten drin steht. Wir waren sicher nicht die schlechtere Mannschaft. Wenn die Mannschaft weiter so fightet, dann werden wir auch wieder mal Glück haben. Das Team hat Potenzial. Wir werden versuchen, langsam aus der kritischen Situation herauszukommen. Wir brauchen mal ein Erfolgserlebnis, um da unten raus zu kommen.“

    "Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert", wie so oft, kann es nicht mehr hören. "Das Team hat Potenzial" das wissen wir alle, aber anscheinend kann er es nicht rauskitzeln aus Ihnen. "Wir werden versuchen, langsam aus der kritischen Situation herauszukommen" - Hallo, es ist fünf vor zwölf. gegen wenn den. Mainz, Freiburg, Rostock. Rostock hat einen neuen Trainer, da wirds schwierig denk ich. es wird jetzt wirklich Zeit.
    Die Ausechslung von Rama konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen, wie soviele im Block C, aber der Thorsten wird es schon wissen. Naja ist alles noch ein wenig Frisch....

  • Das Spiel hat heute doch gezeigt das wir es dennoch können und meiner Meinung nach
    hat 59 heute nur Glück gehabt, dass wir in bestimmten Situationen gepennt haben.

    Ansonsten kann ich dem Fink nur folgen und die Auswechslungen werden schon seinen Grund gehabt haben.

    Auf gehts Jungs gegen Rostock machen wir das genauso wie heute und ihr werdet sehen, dass sich das lohnt :)

  • Zitat

    Original von ultras1860
    heimsieg in ingolstadt.

    ihr habt ja garkeine stimmung, muss schon bitter sein


    .........

  • Zitat

    Original von ultras1860
    heimsieg in ingolstadt.

    ihr habt ja garkeine stimmung, muss schon bitter sein

    Ihr habt ja gar kein eigenes Stadion, muss schon bitter sein ::!!:

  • Zitat

    Original von Earth86

    Ihr habt ja gar kein eigenes Stadion, muss schon bitter sein ::!!:

    muhaaa OWNED !xD

  • gutes Spiel endlich mal wieder 2 Tore ^^

    trotzdem verstehe ich nicht wie man in einen so wichtigen Spiel Santini bringen kann...

  • Thorsten Fink: “Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten. Es war eine ausgeglichene Partie. Wir haben uns gefangen nach dem Schock des frühen Gegentreffers. Danach haben wir ein gutes Spiel abgeliefert, aber auch zwei Tore hergeschenkt. Bei Standards müssen wir uns einfach mehr wehren, aber so ist es halt, wenn man unten drin steht. Wir waren sicher nicht die schlechtere Mannschaft. Wenn die Mannschaft weiter so fightet, dann werden wir auch wieder mal Glück haben. Das Team hat Potenzial. Wir werden versuchen, langsam aus der kritischen Situation herauszukommen. Wir brauchen mal ein Erfolgserlebnis, um da unten raus zu kommen.“

    Da hat Fink schon recht aber jetzt müssen taten und Punkte sprechen!!!
    Auch wenn das kommende Programm nicht leicht wird:

    Hansa Rostock FC Ingolstadt 04
    FC Ingolstadt MSV Duisburg
    FC Augsburg FC Ingolstadt 04

    Finde das sich die Mannschaft heute gebessert hat. Aber Fink durch die Auswechslung von Rama die ganze Luft rausgenommen hat.
    Aber uns fehlt auch das qüantchen Glück z.B der Kopfball von Aygün an die Latte. Gegen Rostock müssen endlich 3 Punkte her.
    Was mir zum Schluss aufgefallen ist das eigentlich nur Jungwirth und Aygün sich richtig von den Fans verabschiedet haben und der Rest eigentlich gleich in die Kabine flüchtete. Wohlfahrt ist einfach zu langsam. Würde mir wieder Ersin Demir im Sturm wünschen! Fink ist auch angespannt so wie er heute an die 59 Bank hingelaufen ist.
    Was mir nicht gefallen hat war das überall gesagt wurde das man nicht mit gegnerischer fankleidung in den Block C1-C3 darf! In C3 waren überall 59 auf der rechten seite und einer mitten drin der die ganze Zeit dumm dahergeredet hat!

    Ach ja löscht doch mal die dummen User/Comments von den 59ern die haben hier in unserem Forum gar nichts zu suchen!!!

  • Der hätte den Santini von anfang an bringen müssen und die Schlaftabelle Lokvenc zurück in die 3.Tchechische Liga mein freund oder sag bloß das der Loki heut gut war....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aesthetiker
    Würde mir wieder Ersin Demir im Sturm wünschen! Fink ist auch angespannt so wie er heute an die 59 Bank hingelaufen ist.


    Warum ein Ersin Demir nicht mehr spielt, kann nur der Trainer selbst beantworten. Demir ist zur Zeit in einer recht guten Verfassung, trainiert gut und ist nicht verletzt. Selbst heute war er nicht einmal mehr im Kader. Solch ein Vorgehen ist für mich absolut unverständlich und hat nichts mit Leistungsorientierten denken zu tun. Hier gibt es mit Sicherheit andere Gründe. X(

  • Kann hier mal jemand das Thema ändern? Hier mein Vorschlag:

    "FCI04 und 1860 beschimpfen sich wie im Kindergarten"

    Diese Diskussion hat den Titel "Die Spiele im Einzelnen / Fc Ingolstadt vs. 1860

    Danke.