Strapazen rückzus ... (war: Auswärtsfahrt nach Frankfurt mit BRS e.V.)

  • Hallo zusammen

    Auch nach Frankfurt würden wir eine Busfahrt organisieren bei ausreichendem Interesse eurerseits.

    Also nach Frankfurt wird die Abfahrt 7 uhr morgens sein ebenfalls von der Paul-Wegmann-Halle aus.

    Diese Fahrt können wir zum Preis von 25 Euro anbieten. Die Mindestzahl der Mitfahrer muss hierzu 35 Leute betragen.

    Auch dieses mal wird es wieder ein Tippspiel im Bus geben.

    Bei Interesse ist die Anmeldung möglich

    per Telefon 0151/20084800
    per pn hier im forum an mich
    per Email an [email protected]

  • Gestern wurde des öfteren.."Wir sind Schanzer und ihr nicht" skandiert.. wer wird jetzt Flagge zeigen?
    Auf gehts nach Frankfurt, auch wenn es um nichts mehr geht.
    Wäre überrascht und enttäuscht wenn es nicht mindestens 35 treuen Schanzer gäbe...

  • wer jetzt ein schanzer ist der ist es auch in frankfurt und macht noch party, ihr müsst mal alle überlegen wie schnell das alles ging mit aufsteigen, also sollte man auch mal einen großen rückschlag einstecken können!

    Wer ein schanzer-fan ist fährt auch nach frankfurt!

    Danke

  • Also im letzten Auswärtsspiel der Saison sollten schon mehrere Schanzer mit nach Frankfurt fahren.
    AAL

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Die Fahrt nach Frankfurt muss leider wegen zu geringem Interesse abgesagt werden.


    gruß

    Christian

  • Es ist so traurig, dass wir nicht einmal 35 Leute zusammenbringen um nach Frankfurt einen Bus zu machen!

  • Wenn man in den Blöcken C1,C2 und C3 schaut, könnte man glatt meinen es wären genügend treue Fans da um gleich 2 Busse zu füllen....wie man sich täuschen kann.
    Auch nicht gerade ermutigend für unsere Auswärtsfahrt-Organisierer !

    Schanzer...shame on you X(

  • so sieht man was wir für fans haben nur die die mannschaft unterstützen wenn sie gewinnt!

    Traurig aber war!

  • Wenns um Kritik um die Mannschaft geht oder um die Stimmung im Stadion, da können sie alle reden. Aber dann, wenns um die Auswärtsfahrten geht dan hat wieder keiner Interesse." Wir sind ja eh abgestiegen, warum soll ich dann noch Frankfurt mitfahren", jetzt würde ich erst recht mitfahren in den letzten Auswärtsspiel der 2.Liga Saison. Noch einmal so richtig die "Sau rauslassen". Echt jämmerlich.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Stell dir vor eine Großstadt spielt in der zweiten Liga und keiner geht hin?

    Wo sollen denn auf einmal die Auswärtsfahrer herkommen, wenn wir nicht mal zu Hause die Hütte voll bekommen?

    Am Sonntag mit dem Wochenendticket wäre eine sehr gute Gelegenheit die Mainmetropole kennenzulernen.

    Echt schade, aber dann machen wir halt wieder ein familiäres Einzelbild, wo jeder jeden kennt!

    Auswärts ist eh immer mehr Stimmung als zu Hause, auch mit wenigen!

  • Langsam,langsam.Es werden schon einige wahre Fans in Frankfurt sein.
    Nur werden diese nicht in einen langweiligen Bus sitzen,sondern mit der Bahn oder dem Auto fahren.Kaffeefahrt ist für Rentner.

  • Spider: Das zeigt nur dass Du noch nie mit BRS im Bus gefahren bist wenn Du so einen Krampf schreibst lol

  • Zitat

    Original von Spider
    Ich hatte die Ehre mit nach Augsburg zu fahren,und das war echt langweilig.

    AAO

    AAG

    da fällt mir gar nichts mehr ein...

    dann wärst halt in den Augsburgblock gegangen..... da war ja noch weniger Los.
    Erst mal richtig mitmachen und mittendrin stehen, dann meckern!

  • Hallo,es ging um die reine Busfahrt.Im Stadion war natürlich tolle Stimmung im Block. AAS
    Und noch was,was glaubt ihr wieviele Fans in den 90ern Fürth,Mainz,Wolfsburg u.a.zu den Auswärtsspielen begleitet hatten.Da standen teilweise keine 20Hanseln im Block.Aber in Ingolstadt soll alles schnell,schnell gehen.Wenn in Frankfurt 50 Gästefans erscheinen,bin ich zufrieden. ABN

  • Spider

    Was interessert Fürth od. Mainz in den 90'igern? Wir reden hier von 120 000 Einwohner, 200 000 im Zuzugsgebiet, im Schnitt 5000 Zuschauer bei den Heimspielen...und keine 35 Hanseln sind bereit mit dem Bus nach Frankfurt zu fahren...das hat nix mit Langeweile oder Kaffeefahrt zu tun.

  • also ,war gestern das erste mal im stadion bei den schanzern wie ihr euch nennt!!! wollt mal fragen ob die stimmung da immer so ist oder einfach wegen dem tabellenstand gefrustet ? keine lieder ,keine stimmung,ausser wir wollen euch kämpfen sehn recht langweilig !!! trotzdem viel glück zum wiederaufstieg gruß aus frankfurt

  • Warst du im Stadion oder hast du das Deutsche Sch... Fernsehen angeschaut, wo sie Stadionatmosphäre grundsätzlich herunterdämpfen?

    Das Stadion trägt auch sehr viel Schlechtes bei zu der Atmosphäre!
    Hätten wir so steile und hohe Ränge wie in Augsburg oder ein Dach wie in München (oder auch Frankfurt) würde man weit mehr Stimmung bekommen! Das zeigen ja die Erfahrungen dieser Saison... Ist eben auch ein Provisorium, mehr haben wir momentan nicht!

    Ich persönlich fand die Stimmung um vieles Besser als die letzten Male (schon seit Ahlen). Gute Idee mit dem C2,C3.
    Das sollten wir beibehalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Baurus (15. Mai 2009 um 09:38)

  • ALSO ich war im stadion ,und war echt erschreckt das war ja mit euer endspiel und dann so ne stimmung obwohl die mannschaft net schlecht gespielt hat bis ,auf die torchancen!!!!aber das stadion is echt nicht vorteilhaft ,bin trotzdem der meinung für 2 liga war die stimmung auch auf nem abstiegsplatz!!!!!!!

  • "FFMULTRA 97": Ich war letztes Jahr zufällig am 01.Juni 2008 (einen Tag nach dem Aufstieg des FSV und FC-04) auf dem Frankfurter Römer und habe eure Aufstiegsfeier miterleben dürfen. Wüste ist sogar noch ein schöner Begriff! Obwohl ich zwar mit dem FSV schon immer Sympathien hatte (damals die Vorkomnisse im Rentnereck und Westkurve bei 0:5 in Ingolstadt ...), muss man sagen, dass ihr in Frankfurt Probleme habt hinsichtlich Anhang.

    Aus der Oberliga Hessen in zwei Spielzeiten in die 2.BL => "Hallo FSV, wo sind Deine Fans!"

    Der FC-04 und FSV haben die gleichen Probleme, deswegen erwarte ich von einem Frankfurter hier andere Postings als diesen Schmarrn! Im Waldstadion seit ihr als Fans unsichtbar, sorry.