Hansa Rostock - FC Ingolstadt

  • Im Tor finde ich Senja finde ich ehrlich gesagt einen Witz!


    Dieses Thema gehört nicht in den "Stammtisch", verschieben in Spieleraufstellungen zu den Spielen des FC Ingosltadt 04.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Lutz fand ich jetzt nicht so schlecht - aber Sejna ist schon ne Alternative. Vielleicht wäre es eine gute Alternative um die letzten wachzurütteln.


    Hagmann und Karl als Doppel-Sechser finde ich gut - gerade jetzt, wo die Defensive sehr schwammig ist. Hagmann sollte auf jeden Fall wieder seine Chance bekommen, als Vertreter von Karl hat er mir gut gefallen.


    Buchner, Rama und Jungwirth im offensiven Mittelfeld finde ich auch gut - Leitl ist ein Alibi-Spieler und hat im Abstiegskampf nix zu suchen. Braganca bringt die Mannschaft mit seiner Schönspielerei und den Defiziten in der Defensive auch nicht weiter.


    Vorne drin Wohlfarth ist auf jeden Fall besser als Lokvenc. Wobei ich eigentlich schon mit 2 Stürmern spielen würde. Demir sollte auf jeden Fall ne neue Chance bekommen, vielleicht fällt ihm ja mal wieder der Ball vor die Füße und er macht ne Kiste.


    Also anstatt 4 - 5 - 1 würde ich eher mit 4 - 4 - 2 spielen - dabei die Doppelsechs und über die Flügel richtig Druck machen

  • man o man.Bin dafür das wir hin fahren und uns einen schönen tag machen,über die aufstellung mach ich mir keine sorgen,dafür is ja unser trainerAAE zuständig.Wollte jetzt kein holz in euer feuer legen, aber über aufstellungen zu diskutieren hat jetzt wenig sinn. Jetzt erst recht,das leben ist zu kurz um daheim zu hocken.Nicht persönlich nehmen,es kann jeder machen was er will. PS:ich bekomme den verein einfach nicht aus meinen schädelAAG

  • willi2010
    wenn du genau liest in welchem forum des steht, dann wirst du sehen dass es schon um die <aufstellung zu den spielen des fc ingolstadt 04> geht.. AAR


    ich würde auf jeden fall mit zwei stürmern spielen, Wohlfahrt und lokvenc bzw demir, wenn er mal wieder in die startelf kommen würde...

  • Vielleicht sollte Fink auch mal seinem Liebling Lokvenc einen Denkzettel verpassen...


    Mit Lokvenc gibts ja nur noch hoch und weit - das ist nicht nur zum Zuschauen ätzend, sondern auch für die gegnerische Abwehr sehr einfach. Demir läuft zwar nicht besonders viel, aber er spielt clever und macht die Tore.

  • also, nach den zuletzt gezeigten Leistungen kann die Elf die uns vom Abstieg rettet eigentlich nur so aussehen:

  • Also meine meinung steht,am Sonntag sollte der Lokvenc auf die Bank,im Sturm sollten Wolfahrt und Santini ran die dann von Buchner,Demirund Rama mit flanken gefüttert werden,also Fink alles auf Sturm denn jetzt gehts erst richtig los...... AAM

    Auf gehts Schanzer Kämfen und Siegen....und niemals den Stolz verlieren
    "S L O B O D A".... "N A V I J A C I M A"

  • Zu der Aufstellung von oben eine Anmerkung. Mario Neunaber ist eher Innenverteidiger. Spielte früher schon mal vor der Abwehr. Als rechter Verteidiger ist bisher noch nicht in Erscheinung getreten. Es wäre mal eine Variante dies zu probieren, da es zur Zeit auf dieser Postion ein bisschen hakt.


    Das wichtigste bei dieser Partie, ist weniger die Aufstellung. Es spielen bei uns 11 Leute, wer das im einzelnen ist wird man sehen. Entscheidend ist das wir mannschaftlich geschlossen auftreten und jeder die Einstellung an den Tag legt wie beim letzten Heimspiel! Der Gegner ist noch verunsicherter als wir, das müssen wir nützen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Auf Lokvenc und Leitl kann auch gut verzichtet werden. Das sind beides Alibikicker, die in der jetzigen Situation der Mannschaft nicht weiterhelfen.


    Jungwirth und Wohlfarth sind die besseren Spieler. Zur Not spielt man eben nur mit einer Spitze, da es aus meiner Sicht für Santini noch zu früh ist. Dafür entweder mit Doppel-6 oder verstärktem offensiven Mittelfeld.

  • Lemos würde ich nicht spielen lassen, ist beim Testspiel gegen die 2te viel zu leichtfertig mit seinen Chancen umgegangen.


    Ich weiss zwar nicht wie Fit Santini ist aber man muss ihn die Chance neben Wohlfarth geben.

  • Hoffe Fink greift auf Neuendorf zurück. Der Einsatz von Santini ist gemessen an dessen Leistung gegen 60 wohl verfrüht. Hatte erkenntlich keine Spielpraxis.
    Aber - ich hoffe ich habe Unrecht - morgen gegen Rostock werden wir auf eine hochmotivierte Mannschaft treffen. Deren neuer Trainer Zachhuber hat Erfahrung mit dem Abstiegskampf! Auf allzugroße Trainererfahrung kann Fink leider nicht zurückblicken. Er muss sich an seinen Aussagen messen lassen! Leider bestand hier in den letzten Wochen eine große Differenz zu den Leistungen der Mannschaft.
    Mein Tipp: Wir verlieren 2:0


    Was gibt Hoffnung: Meine Tipps liegen häufig daneben!