SC Freiburg - FC Ingolstadt

  • Ich tippe nicht, denke aber daß wir unsere "Tradition" weiterführen: Unentschieden.

  • Wir haben keine Chance , und die sollten wir nutzen. Wenn wir nicht gegen die unteren Manschaften gewinnen,vieleicht brauchen wir mal so eine Manschaft wie Freiburg.

  • Ab jetzt zählt nur noch ein Sieg. Alles andere kommt für mich nicht mehr in Frage. 1 Punkt hilft nicht gerade weiter. (oana is koana)

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von eren
    mit einem Punkt sind wir wieder auf dem relegationsplatz

    ...und TF spricht vom Erfolg und alles ist wieder im Butter. Das kennen wir schon.

  • perperlapap
    ihr haut freiburg weg, was sonnst.
    der fcn muss den rekordmeistertitel verteidigen und die raskappe gewinnen.

    es kann nur ein ingolstadt sieg zählen.

  • Zitat

    Original von Horizonsz
    Laut Donaukurier und TF soll nur mit einer Spitze (Wohlfahrt) gespielt werden.Wo das mit einer Spitze hinführen kann(wird) wissen wir ja^^

    Im Artikel selbst steht, dass Fink noch nicht weiß ob er mit einer Spitze (Wohlfarth) oder mit 2 (Wohlfarh und Demir) spielen soll.
    Was mich überascht hat ist, dass Fink tatsächlich darüber nachdenkt für Rama Branganca spielen zu lassen. Also unseren offensivfreudigsten Spieler gegen einen, der bisher nur in einer Partie (1860) überzeugen konnte.

  • Ich glaube das es wieder ein Unentschieden wird, aber ich hoffe auf einen Sieg von unseren Jungs, dass wir endlich da unten mal rauskommen!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • ich weiss jetzt werdet ihr mich alle kritisieren... aber...

    ich hätte auch mit 2 spitzen wohlfarth/demir gespielt und dahinter mit jungwirth... rama benötigt dringend eine denkpause!! und zwar eine ganze dicke denkpause...

    wenn rama spielt können wir uns die stürmer sparen...

    der mann spielt den ball einfach nicht ab...

    er spielt 5 leute aus, aber spielt nie den einfachen ball an die sturmspitzen....

    so einen können wir derzeit nicht gebrauchen, vielleicht brauchen die im zirkus oder im europapark so einen ballartisten, aber im abstiegskampf ist der einfach nicht zu gebrauchen...

    leider redet jeder nur davon was er doch für ein dribbler ist und das er ein ganz großer werden kann, aber schauen wir doch mal was er an zählbarem hingelegt hat.. und da kommt dann die ernüchterung....

    sollten wir miteiner spitze nur wohlfarth spielen... dann nacht marie....

  • Ja, in einer Trainerentlassung ^^

    Ich schreibe das für Dich radi1964: EINE SPITZE IST CATENACCIO-ONANIE, die man von Trappatoni lernen kann!

    Alle Indizien sprechen dafür, dass TF in seiner frühen Trainerkindheit von der Trappatonitis angesteckt wurde! Im Abstiegskampf kommt diese zum Vorschein.

    Im übrigen finde ich diese Taktik super, der Trainer spielt gegen sich selbst.

  • Apropos Weghauen: vorhin um halb Acht am Nürnberger Hbf wären wohl alle Glubberer vom Jena-Mob weggehauen worden! Haben wohl gehofft, dass schon Glubberer im Bahnhof lungern, die vor dem St.Pauli-Spiel dort ausharren. Die Jenaer waren auf der Rückfahrt von Aalen und haben mit Geleitschutz "Hure FCN" gesungen.

    [TOM-GERHARDT-MODUS] Eeeeeeeendlisch normaaaaaaaaaaale Loiiiiiite. [/TOM-GERHARDT-MODUS]