FC Ingolstadt 04 Vs. FSV Mainz 05

  • Mainz 0

    1. Niederlage. Mainz ist zu stark (0) 0%
    2. Sieg, der Trainerwechsel gibt neuen Schwung (0) 0%
    3. Unentschieden (0) 0%
    4. Sieg (0) 0%

    Trotz heftige Diskussionen rund um Fink, findet vielleicht jemand Zeit an unser nächster Gegner zu denken...

    Die Mainzer sind müde...wir gewinnen mit 1-0...(hat nix mit Fink oder Wiesinger zu tun.)

  • Bin hin und hergerissen zwischen "Sieg, der Trainerwechsel gibt neuen Schwung" und "Niederlage, Mainz ist zu stark".... Tippe aber dass die auswärtsstarken Mainzer knapp mit 1:0 gewinnen.. würde mich aber freuen wenn ich eines besseren belehrt werden würde :)

  • ich tippe auf ein fades 0:0, wegen der doppelbelastung von mainz, die ja erst gestern 120min gespielt haben. außerdem ist mainz zurzeit auch nicht besonders stark.

  • 3:1 gegen Mainz und ein Punkt beim Club dann schauts scho wida anders aus. AAE

  • tippe ein knappen sieg möchte mich aber nicht genau fest legen glaube aber nicht das wir zu null spielen

  • Ich glaub des wird ein Sieg. Weil jetzt muss sich wieder jeder beweisen.
    Und da wir jeder alles geben.

  • Spielen wir mit DEMIR tippe ich 2-1 (2xDemir)

    spielen wir wieder mit den gleichen spielern wie zu letzt, wird die talfahrt weitergehen...

    nur neue spieler werden frischen wind bringen um sich zu beweisen...

  • Aufstellung (Quelle Kicker.de)

    FC Ingolstadt 04
    M. Lutz -
    M. Schwarz, Neunaber, Wenczel, Reinhard -
    Karl, Jungwirth - Rama, Leitl,
    Wohlfarth - Lokvenc

    Trainer: Wiesinger


    1. FSV Mainz 05
    Wache
    - Hoogland, B. Svensson, Noveski, Löw -
    Pekovic - Karhan, Neustädter, Feulner,
    Amri - Bancé

    Trainer: Andersen

  • Ich befürchte, dass wir gegen Mainz verlieren werden, was sicherlich unabhägig von der Entlassung Finks ist. Mainz will aufsteigen und ist Auswärts einfach bärenstark. Leider befürchte ich ebenfalls, dass es in Nünrberg auch nicht viel zu holen gibt. Auch wenn danach die Zeit knapp wird, so hoffe ich dass es am Ende noch für uns reicht. Wird meines Erachtens über die Relegationsspiele entschieden.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Die Auftsellung bei Kicker habe ich auch gesehen, jedoch ist auf diese Aufstellungen nie Verlaß, die nehmen immer wieder die gleiche Formation von den Spielen davor, außer es gibt Sperren oder Verletzungen.

    Ich bin ganz sicher, daß irgendeine Überraschung dabei sein wird.

    Der nächste Gegner ist Mainz, ich war bei dem Spiel in Mainz live dabei, und ehrlich gesagt, wenn wir hinten nicht versuchen den Ball spielerisch rauszuspielen, sonder einfach den klaren ball nach vorne spielen ohne zu fummeln und zu tricksen, dann werden es die spieler von Mainz sehr schwer haben.

    Auswärts oder Heimspiel- wir spielen gegen die gleichen Männer!
    Ich glaube nicht, daß Mainz wirklich Auswärts besser spielt, auch wenn das die Statistik sagt.

    Wichtig ist unsere Mannschaft jetzt 95 Minuten anzufeuern und die Mainzer spieler auszupfeifen.

    Es wird die Auiferstehung des DEMIR, habs einfach in den EIERN.

  • Ich würde so spielen:

    ----------------------Lutz----------------------
    Keidel---Wenzel---Neunaber----Reinhard
    ------------Schwarz---Karl--------------------
    -------------------Zecke------------------------
    ---Rama---------------------------Wohlfarth-
    ------------------Demir-----------------------

    Zur Aufstellung:
    Die Mainzer sind sehr Spielstark, deswegen bracuht man einen zweiten 6er, wenn Mainz schnell umschaltet.

    Zu Keidel:
    Man bracuht manchmal einfach einen, der dazwischenhaut. Er tut im Abstiegskampf bestimmt gut.

    Zu Schwarz:
    er ist Ballsicher und hat ein gutes Auge, deswegen könnte man ihm auch im ZDM einsetzen.

    Zu Demir:
    Wenn man ihn das Vertrauen schenkt,schießt er wiedr seine Tore wie zu Beginn der Saison.