FSV Frankfurt-FC Ingolstadt 04

  • Seit 7 Jahren hat kein Team in der 2 Liga eine derartig duerftige Vor- oder Rueckrunde mit nur 7 erzielten Punkten hingelegt wie wir in der Rueckrunde. Die letzten waren Babelsberg und Schweinfurt in Rueckrunde 2001/2002. Die beiden spielen heute in Regionalliga bzw Bayernliga. Hoffentlich weckt das alle Verantwortlichen auf.

  • Manno Meter das Spiel hätte man heute auch gewinnen können wenn nicht sogar müssen, wenn man sich die klaren vergebenen Chancen mal wieder vor Augen hält. Und wie immer kam kurz nach dem Führungstreffer prompt der Ausgleich, wie es in der ganzen Rückrunde stets der Fall wahr.

  • Bezeichnend, dass das Tor Tobias Fink erzielt hat! Ich habe mich sehr gefreut, und schöpfte wie anderen Jungs neuen Mut, dass wir mit diesem Sieg ein Zeichen in Richtung 3.Liga setzen können. Aber anhand der Ergebnisse können wir sehen, dass Spieler wie Demir ihren Biss verloren haben. Unsere Helden von einst, sind keine mehr.... warum fällt mir dauernd dieses Lied ein?

    Demir, Zecke & Co. sollten mal diesen Text lernen und nach dem Spiel gegen Koblenz performen:

    http://www.youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw

    Was mich heute Karl wieder aufgeregt hat, was der für Dinger danebengesetzt. Rama ebenso, und dennoch denke ich, dass beide einen Vertrag in der 2.BL erhalten werden. Die sind auf dem Absprung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Bezeichnend, dass das Tor Tobias Fink erzielt hat! Ich habe mich sehr gefreut, und schöpfte wie anderen Jungs neuen Mut, dass wir mit diesem Sieg ein Zeichen in Richtung 3.Liga setzen können. Aber anhand der Ergebnisse können wir sehen, dass Spieler wie Demir ihren Biss verloren haben. Unsere Helden von einst, sind keine mehr.... warum fällt mir dauernd dieses Lied ein?

    Demir, Zecke & Co. sollten mal diesen Text lernen und nach dem Spiel gegen Koblenz performen:

    http://www.youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw

    Was mich heute Karl wieder aufgeregt hat, was der für Dinger danebengesetzt. Rama ebenso, und dennoch denke ich, dass beide einen Vertrag in der 2.BL erhalten werden. Die sind auf dem Absprung.


    Sorry Commando, aber Dein Beitrag ist für mich mehr als unverständlich und dieses komische Video hat wohl absolut nichts mit dem FCI oder deren Spieler zu tun. Nicht jeder Mensch kann sich mit solch einer Musik identifizieren.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Bezeichnend, dass das Tor Tobias Fink erzielt hat! Ich habe mich sehr gefreut, und schöpfte wie anderen Jungs neuen Mut, dass wir mit diesem Sieg ein Zeichen in Richtung 3.Liga setzen können. Aber anhand der Ergebnisse können wir sehen, dass Spieler wie Demir ihren Biss verloren haben. Unsere Helden von einst, sind keine mehr.... warum fällt mir dauernd dieses Lied ein?

    Demir, Zecke & Co. sollten mal diesen Text lernen und nach dem Spiel gegen Koblenz performen:

    http://www.youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw

    Was mich heute Karl wieder aufgeregt hat, was der für Dinger danebengesetzt. Rama ebenso, und dennoch denke ich, dass beide einen Vertrag in der 2.BL erhalten werden. Die sind auf dem Absprung.

    Mal abwarten. Bisher konnte sich Karl nur beim FCI in der 2. Liga im Stammkader behaupten. Beim HSV und bei Fürth hat er auch nur in der Regionalliga gespielt.
    Dass er dann auch tatsächlich drankommt beim neuen Verein, bezweifle ich.
    Genauso denke ich über Rama. Obwohl der meiner Meinung nach mehr zu bieten hat als Karl. Aber er ist halt ein Eigenbrödler.

    Das mit Demir stimmt allerdings.
    Insgesamt sehr schwache Leistung mal wieder.

  • Naja, gestern hat Demir endlich mal wieder getroffen und hatte das zweite Tor in der 87 Minute auf dem Fuß. Leider hat der Frankfurter Torwart herausragend reagiert.

  • Das Tor für Ingolstadt hat gestern Tobias Fink gemacht nicht Demir

  • Natürlich hat Demir das Tor gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (18. Mai 2009 um 18:02)

  • Jungwirths Flanke von rechts kam ganz lang auf Tobias Fink, der nahm das Leder mit Risiko, scheiterte jedoch an Patric Klandt, Doch Ersin Demir war zur Stelle und staubte zum 1:0 für die Gäste ab. Mit seinem achten Saisontor nährte Demir die Hoffnung auf den ersten Rückrundensieg.

    quelle: FC HP

  • Joa, hab mir gestern die BILD-Zeitung durchgelesen, da stand auch das T.Fink das 1:0 geschossen hat, aber is ja egal wer das Tor schießt, hauptsache ist es wird eins geschossen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !