DFB-Pokal Auslosung

  • Zitat

    Original von Presswurscht ade!
    Naja lassen wir die lieben *****burger labern, die werden schon sehn dass wir diesmal gewinnen!

    Hab hier noch ein sehr spannendes Video der *****burger gefunden^^

    http://www.youtube.com/watch?v=70w7f3cZ1yY

    Sehr sehr kreativ XD


    Das ist ja sehr Einfallsreich! ! ! !
    Mehr sag ich jetzt nicht dazu! AAM

  • So, Ringsser-Nixblicker und FCA-Heiner:

    Damit es auch ihr ewig Hinterhergebliebenen versteht. Es manteln sich hier schon seit der letzter Saison immer wieder die FCA-Kasper auf von wegen sie sind die Besten, Schönsten, Coolsten, Genialsten usw. Heben groß Transparente mit "1907" hoch!

    Und? Was will ich damit sagen? Das ein Fusionsverein von 1969 den dicken Max markiert, hier herumstänkert und groß auftrumpfen will. Dabei kultivierte man den Löwenzahn auf den Rängen der Rosenau anno 1987/1988 als man gegen einen MTV Ingolstadt in der Bayernliga kickte! Wo ist denn Bayreuth? Wo stänkern die herum? Warum haben sie mit allen Vereinen der Bayernliga gute Kontakte?

    Die Geschichte selbst ist euer Feind, FCAler! Wer mehr Bescheidenheit übt, den trifft auch nicht der "Zorn von Commando". Ihr seit 0,0% anders als wir, ihr und der FCI teilt Parallelen, ihr seit nicht entsandt, und auch nix Besonderes! Wer aufhört auf seiner Geschichte herumzureiten, der beginnt zukünftig besser zu werden. Jeder liebt seine Stadt, das braucht niemand in Abrede zu stellen. Ihr könnt auf den Rängen beweisen wie gut ihr seit (kicker-Support-Note 5,3 für den einfallslosesten Support der 2.BL) und was habt ihr gemacht? Nix. Gute Kontakte zu anderen Fussballvereinen sind nie verkehrt, weil der Sportsgeist auf den Zuschauerrängen beginnt.

    Wer von euch hat gewußt, dass Geschichtsfälscher aus bayrisch Schwaben ihr Unwesen treiben? Das Gründungsjahr ist irrelevant, relevant ist nur wie schnell eure Homeboys vor CC97 davonrennen konnten.

  • Langsam artet das Thema "DFB-Pokal" zum Thema "Fusion" aus. Trotzdem möchte ich auch hierzu meine Meinung abgeben:
    Wie ich denke, gibt es zwei Arten von Fusion.
    1. Mehrere Vereine schließen sich zusammen und werden als EIN Verein weitergeführt. Dabei wird das Gründungsdatum eines dieser Fusionsvereine als das gemeinsame Gründungsdatum genommen (Schalke, HSV, 1860 usw).
    2. Die bestehenden Vereine gibt es weiterhin, nur die Fußballabteilungen werden zu einem neuen Verein zusammengefügt. Hier kann man kein bereits bestehendes Gründungsdatum nehmen, sondern muss dafür das Fusionsdatum verwenden (FCI 04) weil nach der Fusion DREI Vereine existieren. Für die hier so viel gepriesene Tradition spielt das aber keine Rolle! Sie ist für den MTV (und damit auch für die damalige Fußballabteilung) auf 1881 und für den ESV auf 1912 datiert.
    Also kann der FCI 04 mit gutem Gewissen auf eine Tradition von fast 130 Jahren zurück blicken!
    Ich würde vorschlagen, das Thema "Fusion" mal in einen anderen Thread zu verschieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Schütze (23. Juli 2009 um 11:39)

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    (kicker-Support-Note 5,3 für den einfallslosesten Support der 2.BL)

    Cool, sowas gibts? Wo kann man die sehen und welche Note haben wir da bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von tante kaethe (23. Juli 2009 um 12:09)

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    So, Ringsser-Nixblicker und FCA-Heiner:

    Damit es auch ihr ewig Hinterhergebliebenen versteht. Es manteln sich hier schon seit der letzter Saison immer wieder die FCA-Kasper auf von wegen sie sind die Besten, Schönsten, Coolsten, Genialsten usw. Heben groß Transparente mit "1907" hoch!

    Und? Was will ich damit sagen? Das ein Fusionsverein von 1969 den dicken Max markiert, hier herumstänkert und groß auftrumpfen will.

    Wo denn bitteschön? Hier stänkern doch nur deine Leute rum. Fakt ist, dass ein zweitligist gegen einen drittligisten spielt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich unter diesen Vorraussetzungen die Ergebnistipps der ersten Seiten ganz objektiv betrachte, muss ich mich schon fragen, wer hier den großen Max markiert.

    Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Dabei kultivierte man den Löwenzahn auf den Rängen der Rosenau anno 1987/1988 als man gegen einen MTV Ingolstadt in der Bayernliga kickte! Wo ist denn Bayreuth? Wo stänkern die herum? Warum haben sie mit allen Vereinen der Bayernliga gute Kontakte?


    Ich kann mich an Spiele in den 90ern und auch nach der Jahrtausendwende erinnern, als man erst gar keinen Gästeblock für die Auswärtsmannschaft aufgemacht hat, weil es sich schlichtweg nicht gelohnt hat (den Rekord hält übrigends Würzburg mit zwei Fans). Und da war auch das ein oder andere mal Ingolstadt der Gegner.
    Zumal in diesem Fall wohl der Spruch mit dem Glashaus angebracht ist.

    Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Ihr könnt auf den Rängen beweisen wie gut ihr seit (kicker-Support-Note 5,3 für den einfallslosesten Support der 2.BL) und was habt ihr gemacht? Nix. Gute Kontakte zu anderen Fussballvereinen sind nie verkehrt, weil der Sportsgeist auf den Zuschauerrängen beginnt.


    Einerseits ist mir eine Kicker-Support-Note neu (zumal man einige gute choreographien gegen 60 oder zur verabschiedung der rosenau gemacht hat), andererseits gilt hier wieder die Sache mit dem Glashaus.

    Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Wer von euch hat gewußt, dass Geschichtsfälscher aus bayrisch Schwaben ihr Unwesen treiben? Das Gründungsjahr ist irrelevant, relevant ist nur wie schnell eure Homeboys vor CC97 davonrennen konnten.


    Warum sollten denn die Homeboys davon laufen? Ich kenn mich nicht wirklich in der Szene aus, aber die Homeboys sind auf keinen Fall Ultras und schon zweimal nicht DER Fanclub mit dem man sich messen sollte. Gleiches gilt für die RVA pubertäre Pseudoultras, mehr nicht, seid froh, wenn ihr sowas in Ingolstadt nicht habt...

    Wenn ich mir deine Posts so durchlese frag ich mich doch, ob du irgendwelche schlechten Erfahrungen mit Augsburgern gemacht hast. Deine beschreibung sind teilweise schon das krasse gegenteil von dem, wie Augsburger Fans sonst (außer vllt in München) wahrgenommen werden.
    Schon allein wie du dich über das Gründungsdatum echauffierst...

    Die wahrheit liegt (gott sei dank) immer noch auf dem Platz, da können wir in foren noch so viel diskutieren...

    Man sieht sich in 8 Tagen

  • Her im Forum zu diskutieren welches Gründungsjahr jetzt das richtige ist von Augsburg bringts doch so und so nicht!!! Letztendlich wird uns das auch nicht weiterhelfen am 31. Juli.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • ich hab mal ihn augsburg gelebt und hab die homeboyz kennen gelernt und die homeboyz sind keine ultras und vor allem keine hooligans aber eins hab ich mitbekommen mit den legt man sich besser net an die halten zusamen wie eine richtige faimile auso jungs bleibt cool und macht die fresse net auf lg euer andi aus Berlin

  • Zitat

    Original von andi
    ich hab mal ihn augsburg gelebt und hab die homeboyz kennen gelernt und die homeboyz sind keine ultras und vor allem keine hooligans aber eins hab ich mitbekommen mit den legt man sich besser net an die halten zusamen wie eine richtige faimile auso jungs bleibt cool und macht die fresse net auf lg euer andi aus Berlin

    merkt man an deiner Schreibweise, dass du aus Augsburg kommst!

    denke mal das wir im Elfern gewinnen!

  • Zitat

    Original von andi
    TOD UND HASS DEN FCI

    Wie heißt du?? "andi"!!! Ich hätt für dich nen anderen Namen, der geht auch mit "a" an !!
    Mach dich vom Acker

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum99 (27. Juli 2009 um 23:16)

  • Zitat

    Original von andi
    TOD UND HASS DEN FCI

    Wenn Sie sonst nichts anders zum Schreiben haben, dann können Sie ihre dumpfen Parolen bitte woanders los lassen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ungefähr 25 Rechtschreib-und Grammatikfehler in einem Zweizeiler sind echt wenig für so einen Augsburger Troll...*Lol*
    Das kann der doch noch besser, oder etwa nicht?

    Schreib uns bitte nochmal, kleingeschriebener andi...

  • Zitat

    Original von andi
    ich hab mal ihn augsburg gelebt und hab die homeboyz kennen gelernt und die homeboyz sind keine ultras und vor allem keine hooligans aber eins hab ich mitbekommen mit den legt man sich besser net an die halten zusamen wie eine richtige faimile auso jungs bleibt cool und macht die fresse net auf lg euer andi aus Berlin

    Ich verwette meine linke Arschbacke, dass der erstens in Augsburg wohnt, zweitens genau zu diesen Homeboys gehört und drittens höchstens 14 ist.

  • Kriegt man vorort noch Gästeblockkarten? Ich hoff mal schon, weil hinzufahren und dann sehen, dass es ausverkauft ist, is ned so toll.^^

  • Zitat

    Original von Jojo-FCA
    Kriegt man vorort noch Gästeblockkarten? Ich hoff mal schon, weil hinzufahren und dann sehen, dass es ausverkauft ist, is ned so toll.^^

    soweit ich das mitbekommen habe hat augsburg schon alle karten verkauft, also der gästeblock müsste schon voll sein.

  • ::-ABI würde euch raten ruft hald einfach bei euch in der Geschäftsstelle an und fragt ob es noch Karten für den Gästeblock gibt oder bei euren Vorverkaufsstellen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Wir werden euer kleines Beschauliches Dörfchen mal mit richtiger Stimmung mal wieder Aufmischen. Euer Freibier habt ihr damals bei der Dezibellmessung auch nur durch uns gekriegt...

    AAG

  • Ja, genau.

    Mit der Kicker-Support-Note 4 habt Ihr unser Freibier erjubelt ;) Ich kipp hier gleich vom Stuhl.

    Wenn man die lustigen Videos auf YouTube ansieht, die den tollen Namen tragen FCI - FCA Augsburg Support oder so, dann stellt man fest, dass 1-2 Lieder das komplette Repertoire der Augsburger darstellen.

    Danke fürs Freibier AAL

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Kann mir endlich jemand verraten, wo man die Kicker-Support-Noten sehen kann? Was haben wir denn für eine bekommen?

  • Piscis

    wenigstens haben wir Lieder die wir Singen können und das auch lautstark, auf einem Auswärtsspiel...
    und ihr wart die Heimmannschaft, bloß von euch gehört hat man nix und des wird dieses mal nicht anders sein

    ihr deppen