Robert Braber

  • Das steht hoffentlich ausser Frage. Das jeder im Verein alles tut, um ihn zuverpflichten. Es wird sicherlich nicht einfach bei den gutenMitberwerbern das zu realisieren.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • wie schon im gerolfing thread geschrieben, halte ich grad das interesse von union für sehr vage, da auf deren seite, nicht mal in deren forum, auch nur ein wort von braber erwähnt wird. wie es sich mit den anderen angeboten verhält weiß ich nicht, das letzte was ich gehört habe ist das er wohl gerade in rotterdam ist.

  • Wenn man dem D.K.glauben schenken darf,muß er sich bis Donnerstag entscheiden.
    Hoffentlich entscheidet er sich für uns,könnte einer sein der den Namen Stürmer verdient trägt.

  • ja das hat er wirklich !

    super spiel von ihm

    kaufen marsch marsch ! :DAAM

  • na ja, ich wäre da ein bißchen vorsichtiger!!!

    gegen eine mannschaft zu spielen,die 4 klassen tiefer spielt,erst eine lockere trainingseinheit absolviert hat und gerademal 3 auswechselspieler zusammenbringt (sehr schwüle themperatur obendrein),

    finde ich ist kein maßstab,um einen evtl. neuzugang zu testen. wenn man ihn gegen einen höherklassigen verein getestet hätte,wäre man aus meiner sicht
    besser beraten gewesen!!!

    ok,er ist bei seinen 7 toren immer goldrichtig gestanden,aber vergessen wir nicht,das ihm die bälle von seinen mitspielern so aufgelegt wurden,das er
    nur noch den fuß bzw. kopf hinhalten mußte!!!

    bei 1 gegen 1 situationen habe ich ihn eigentlich überhaupt nicht gesehen!!!

    meine meinung wäre,das er eine alternative zu demir und wohlfahrt wäre (schneider :( , Müller braucht noch zeit),aber nur wenn die finanziellen forderungen von ihm im rahmen bleiben!!!

    was haltet ihr überhaupt vom zweiten "probespieler" Ismaii?

    mir hat er gut gefallen,aber ich schätze,das nur einer von den beiden
    verpflichtet wird!!!

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    Spielt er heute gegen Manching ??


    Nein

  • weil er soweit ich weiß in rotterdam bei vertragsverhandlungen ist und sich morgen entscheiden muss.

  • Ich glaube Braber wäre schon eine Verstärkung!
    7 Tore muss man erst machen auch wenn man sie "nur" reinschieben braucht.
    Auch wenn die gegnerische Mannschaft ein paar Klassen drunter spielt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MTV 7
    könnte einer sein der den Namen Stürmer verdient trägt.


    So ein Quatsch was Du hier schreibst, es gibt auch noch weitere Stürmer beim FC Ingolstadt 04.

    Mann sollte nicht ganz so voreingenommen sein, Lobster hatte vollkommen Recht und sieht dies auch wesentlich realistischer.

  • In Hollands 2 Liga hat er in 31 Spielen 10 Tore für Rotterdam geschossen.

  • Zitat

    Original von rocky7


    So ein Quatsch was Du hier schreibst, es gibt auch noch weitere Stürmer beim FC Ingolstadt 04.

    Mann sollte nicht ganz so voreingenommen sein, Lobster hatte vollkommen Recht und sieht dies auch wesentlich realistischer.


    Jeder 04 Fan weiß,das wir mit einem besseren Sturm die Liga gehalten hätten.
    Und das Sturmproblem wurde hier ja schon rauf und runter diskutiert.
    Desweiteren schrieb Ich ja nur "könnte".
    Und da dies hier ein Forum ist,wo jeder seine Meinung frei äußern kann,werde Ich das auch weiterhin tun. Und auch alle anderen User sollten sich nicht unterbuttern lassen,wenn andersdenkende die Meinungsäußerungen als "Quatsch" betiteln. AAK

    AAD

  • Es gibt in Holland offensichtlich noch schlechtere Journalisten als in einer bekannten Postille mit Sportberichterstattung, Recherchefehler ohne Ende. Braber hat a) nicht gegen Manching letzten Sonntag gekickt und b) auch der FC spielt nicht in der RL Süd!

    Lest selbst (macht Spaß Holländisch zu lesen, mit ein wenig guten Willen geht es):

    Artikel Nr.1 von Sportweek NL

    Artikel Nr.2 von Sportweek NL

  • wie schauts jetz aus ?
    er musste sich ja bis heute entscheiden !!

  • Frage ich mich auch werden uns noch ein bisschen gedulden müssen...
    Denke aber das wir gute Karten haben ihn zu verpflichten!
    Wenn er will soll er kommen wenn nicht brauchen wir unbedingt noch einen anderen Goalgetter...

  • Jetzt gibt es endlich wieder einmal Neuigkeiten:



    02.07.2009 22:59 Uhr | 8x gelesen


    FC04: Braber zögert noch.

    Ingolstadt (vk) Der FC Ingolstadt kämpft weiter um Robert Braber. Der Sportmanager des Drittligisten, Harald Gärtner, traf sich am Donnerstag mit dem Holländer, der die FC-Verantwortlichen beim Testspiel in Gerolfing so überzeugt hatte.


    Der Stürmer des holländischen Zweitligisten Excelsior Rotterdam hatte bei dem Freundschaftsspiel sieben der acht FC-Treffer erzielt. Allerdings sind inzwischen auch der Zweitligist Union Berlin und der englische Zweitligist Swansea City auf den Spieler aufmerksam geworden.

    Eine Tatsache, die die Verhandlungsposition der Ingolstädter nicht einfacher macht. Außerdem hatte Trainer Horst Köppel bereits für den Donnerstag eine Entscheidung eingefordert. Gärtner musste seinen Coach nun um einen Tag vertrösten. Zwar bestätigte er das grundsätzliche Interesse beider Parteien. Zu einer Unterschrift sei es allerdings noch nicht gekommen.

    "Wir werden uns noch einmal zusammensetzen", kündigte der Sportmanager eine Entscheidung für Freitag an. "Ich glaube schon, dass wir uns einigen können, aber ich weiß es natürlich noch nicht", gab er sich vorsichtig.


    edit by juergen: Bitte Quellangaben nicht vergessen!
    quelle: http://www.donaukurier.de

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ein super Griff.
    Braber ist da Lokvenc ist weg das ist doch super. AAL

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    Jaaaa
    wir haben einen "Stürmer", der auch Tore schiesst ABN

    So euphorisch bin ich erst wenn er gegen Bayern II, Augsburg oder Aue "einbombt"...ich laß mich net einlullen durch seine 7 Tore gegen "Champions League Sieger" FC Gerolfing !!
    Für mich beginnen Demir, Wohlfarth, Müller und Braber bei NULL !