Stefan Leitl

  • Bitte was rover75? Welchen Leitl kennst Du? Seine Brüder?

    Und an die anderen zwei Hymnen-Schwinger: ein wenig mehr reflektiertes Bild vom Kapitän hätte ich schon erwartet oder wie lange lest ihr hier schon mit? Er hat seinen Beitrag geleistet! Oder habt ihr das erste Transparent in St.Pauli vergessen "Leitl & Co. Auswärtsfans unerwünscht?"

    Beispiele gibt es genügend, und ich rechne auch damit, dass Leitl nächste Saison sich fußballerisch verändern wird. Anders gesagt, Möhlmann muss Spieler holen, die eine Perspektive bieten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (10. Februar 2011 um 20:47)

  • Jetzt wo unser Andy Buchner für diese Saison ausfällt ist unser Team ja noch mehr gefordert, könnte mir vorstellen das Leitl seine Position übernimmt, unser Kapitän kann das, sein drang zum Tore schießen hat Er immer schon gehabt und Dedola dann weiter in die Mitte, da hat mir Romain mir immer gefallen mit seinen Vorlagen für die Stürmer.

  • Leitl sagt: Zitat!
    "Ich will nicht noch einmal in der 3. Liga spielen, das will ich mit aller Macht verhindern."

    Dann hat unser Kapitän zwei Möglichkeiten, dafür zu sorgen das der FCI in der 2. Liga bleibt!

    Und wenn nicht wird Er sich einen anderen Verein suchen, oder was?

    Ich will auch nicht mehr in der 3. Liga zusehen, muss ich mir dann auch einen anderen Verein suchen?

    Zitat!
    "meine Söhne fragen eher: Papa, warum verlierst du dauernd?"

    Ja das ist hat mal so mit den Kindern, "die fragen einfach" und wollen auch einen ehrliche Antwort!

  • Das viel erschütterndere ist doch die Aussage auf die Frage ob wir ein Team sind:
    "Es könnte schon noch ein bisschen mehr sein. Aber viele haben mit sich selbst zu kämpfen."

    Nur als Einheit würde das noch hinhauen. Wie Osnabrück, Düsseldorf zu Beginn, auch KSC und Oberhausen sind da viel weiter wie ich finde.
    Bei uns kocht jeder sein eigenes Süppchen anscheinend.
    Bis auf ein paar Ausnahmen wie Fink, Leitl, Buchner und noch zwei oder drei Leute. Das ist zu wenig.

  • " hansi" Oder der Satz war auch gut!

    Zitat von Leitl:
    Wir haben die ersten 20 Minuten verschlafen und in keiner Phase das gemacht, was wir uns vorgenommen haben.

    Die Jungs trainieren die ganze Woche:
    Für zwei Stunden am Wochenende und davon schlafen die auch noch 20 Minuten.

    Bei welchen Unternehmen, Bezahlung natürlich inbegriffen, kann eine ganze Woche lernen,
    für ein Zweistündigen Auftritt am Wochenende wo ich noch 20 Minuten davon schlafen kann?

  • Leitl ist einfach unser bester Mann. Und ich glaube jedes Tor, jeder Pass, jede gute Leistung ist ein Schlag ins Gesicht von Wiesinger!
    Wer diesem Trainer irgendwelche Kompetenz zuschreiben mag der soll sich nur seinen Umgang mit Leitl vergegenwärtigen...

    Anbei noch die Bestätigung durch den Kicker:
    Faszinierend dass er einer der wenigen Feldspieler in der Topliste ist und umso bemerkenswerter dass er es als ein Spieler des Tabellenvorletzten ist!

    Ach ja: ganz nebenbei ist er auch noch auf Platz 7 der Torjägerliste und auf Platz 8 der Scorerliste! Und das mit den weitaus wenigsten Spielen in den Top Ten!

  • Stefan Leitl wurde auch zum zweiten mal in dieser Saison vom Kicker in die Elf des Spieltages berufen herzlichen Glückwunsch dazu.

  • Morgen mal wieder zwei Törchen von Stefan und dann sind wir wieder richtig dick im Geschäft!

    Und dananch sollte der Kapitän mal auf ein Bier einladen. Das stärkt den Team-Geist!

  • Lieber sollen mal zwei andere 1 oder 2 Tore machen und den Stefan etwas entlasten, sonst bekommt er noch Sonderbewachung vom Gegner, was sich dann negativ für ihn und unsern FCI auswirken kann.
    Die zwei Bierchen kann er sich auch nach einem Sieg gönnen oder einladen.

  • ... und es haben wieder alle vergessen (oder vergessen wollen) wer Leitl seit 2007 ist. Mir war es klar, dass ob der vielen Presse-Artikel das Kurzzeitgedächtnis der Fans viele Dinge vergessen wird.

    Ich sage St.Pauli
    Ich sage Braunschweig

    Et kütt so wie es kütt ... leider.

    (In der Sommerpause die Auflösung)

  • Auch am vergangenen Spieltag hat es Stefan Leitl wieder in die Kicker-Elf des Tages geschafft. Herzlichen Glückwunsch hierzu

  • Ich mag gar nicht daran denken wo wir ohne Stefan Leitl und seine Tore wären,vermutlich hinter Bielefeld.BM hat das gut gesehen wo der Stefan am besten aufgehoben ist , als hängende Spitze,mit allen freiheiten nach vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von Flash (9. März 2011 um 10:45)

  • Ich würde mir auch wünschen dass unsere Stürmer besser treffen,

    zb. Marko Futacs, Sebastian Hofmann, Moritz Hartmann, Edson Buddle und Caiuby Francisco da Silva. Dafür sind ja die Stürmer da.

  • Den Futacs brauchst da nicht mehr zu erwähnen der blinde hat sich ende der Saison eh erledigt. Buddle 2 Tore in 5 Spielen finde ich einen guten Wert, da er zum einen noch nicht 100 % fit ist weil er ja direkt aus der Saisonpause kam und keine Vorbereitung hatte und zudem den deutschen Fußball bisher nicht kannte. Hartmann hat diese Saison leider die Pest am Hacken. Klarste Chancen wollen nicht rein. Caiuby spielt bei uns keinen Stürmer sondern Linkes Mittelfeld und hat auch schon 1 Tor gemacht und 2 vorbereitet wenn ich nicht irre. Hofmann ? Da gibts wohl auch nix zu sagen wer nicht spielt kann keine Tore schießen.

  • Stefan Leitl mußte am vergangenen Spieltag leider seinen 1. Platz in der Top-Spielerliste des Kicker an Simon Jentsch abgeben, bleibt auf Platz 2 aber weiterhin bester Feldspieler der 2. Bundesliga gefolgt von Max Grün von Greuther Fürth.

  • Weiß jemand zufällig was auf der Spielführerbinde von Stefan Leitl steht? Beim Rostock-Spiel trug er eine rote Armbinde mit weißer Schrift.

    Weiß hier jemand was dazu?

    Danke bereits im Voraus!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Hallo Piscis, ich glaube da steht :

    "Wenn mich alle das würden, was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum Sitzen !"

    (kleiner Scherz, ich weiß nicht, was drauf steht, aber ich mag den Spruch so gern !) AAQ

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Gut, hab da mal nachgefragt, Stefan Leitl hat eine eigene auf der steht:

    "We love you" und die Namen seiner Kinder.

    Ein kleiner Glücksbringer!