Tobias Fink

  • Nr. 15

    Unser Allrounder in der Mannschaft. Er hatte schon einige Positionen inne, ob rechts in der Viererkette, er hat auch schon das linke Glied in der Kette gespielt. Auch im defensiven Mittelfeld ist der Ex-Jahn Spieler einsetzbar. Auch im rechten Mittelfeld spielte schon Fink.
    Eine durchwachsene Saison für Tobias Fink. Insgesamt auf nur 10 Einsätze kam er in der zweiten Liga. Sein gutes Stellungsspiel half in manchmal, dass er sich gut aus der Affaire gezogen hat. Teilweise konnte er in der Offensive seine Dribllings ansetzen. Sein Hauptmako ist das er in nach hinten sehr oft Foul spielen muß. Nach dem Trainerwechsel durfte er sich noch mal bewehren. In der Bayernliga war erfolgreicher. Dort schoss er 2 Tore in 7 Spielen für die Amateure.

    Kicker Durchschnittsnote 7 benotete Spiele: 4
    Meine Note: 4,5

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • King: an dieser Stelle ein großes Lob! Kontinuierlich wie eine Wochen-Kolumne immer wieder Rezensionen über unsere Spieler schreibend ... Hut ab! Könntest glatt professioneller Journalist oder Kolumnist sein. Finde diese Recherchen spielbegleitend sehr interessant, vor allem die Durchschnittsnoten. Müssten glatt ein Forum einrichten, welches die "King Kolumne" heißt. So als Gegenpol zum Allerwelts- und Polemik-Journalismus vom DK, welcher dem sportlichen Fachintellekt eine Art "Intifada" angesagt hat.

  • Versteh nicht was der Köppel an ihn hat
    Heute wieder eein ganz schwaches Spiel

  • die linke abwehrseite könnte in dieser saison ein problem werden!!!

    meiner ansicht nach war es ein fehler nicht mehr mit heiko gerber zu planen!!!

    ich weis nicht was der grund dafür war,ihn auszusortieren,aber er wäre der

    der bessere mann auf links als ruprecht,fink pollmann ectr. !!!

  • Tobias Fink war gegen FC Augsburg offensichtlich überfordert. Aus meiner Sicht reicht es für ihn nicht für einen Spitzenverein (und das wollen wir doch sein) der 3. Liga.
    Lieber Stefen Ruprecht auf der linken Seite bringen. Der hat schon bei Union Berlin bewiesen, dass er es kann und ist nur wegen eines der Privatspäre zuzurechnenden Ereignisses dort nicht mehr zum Zuge gekommen.

    Spielt man hier der HSV

  • Tobi trainiert nach wie vor mit der 2. Mannschaft hat aber aufgrund der begrenzten Zahl an Spielern über 23 keine Einsatzchancen.

  • Daß er überhaupt trainiert bei der 2.Mannschaft. Nach Aussage Linke wurde er freigestellt. Ist aber schon einige Zeit her.

    • Offizieller Beitrag

    Vom Einsatz her immer top, außerdem für mich so etwas wie die treue Seele (natürlich neben Buchi ;))) in unserer kurzen Historie. Der FCI hätte sich in den letzten Jahren so manche Turbulenz erspart, wenn nur mehr Spieler den Sportsgeist eines Tobi Fink gezeigt hätten. Heuer wurde er nicht mehr benötigt und blieb somit in beiden Mannschaften leider unberücksichtigt.

    Wie dem auch sei: Alles Gute für deine Zukunft, Tobi!

  • Tja so ist das eben im Fussballgeschäft kannst du nicht mithalten oder dein volles können unter Beweis stellen bist du eben raus.

    Trotzdem von mir auch alles Gute für die Zukunft.

  • Tobias Fink war gegen FC Augsburg offensichtlich überfordert. Aus meiner Sicht reicht es für ihn nicht für einen Spitzenverein (und das wollen wir doch sein) der 3. Liga.
    Lieber Stefen Ruprecht auf der linken Seite bringen. Der hat schon bei Union Berlin bewiesen, dass er es kann und ist nur wegen eines der Privatspäre zuzurechnenden Ereignisses dort nicht mehr zum Zuge gekommen.

    Es gilt früher schon geäußertes. Trotzdem viel Erfolg in der Zukunft. Der Abschied vom FCI war sicherlich eine richtige Entscheidung.

    Spielt man hier der HSV