Andreas Buchner

  • Zum Thema Andi Buchner fällt mir nur ein:

    Lasst Ihn gesund werden. Dann wird er schon zeigen, ob er das Format hat, dem FCI bei seinen hohen Zielen zu helfen.

    GUTE BESSERUNG ANDI ! ! !

    ...und denk' dran: Kritik ist dafür da, daß man sie wiederlegt. Dafür wüsche ich Dir viel Kraft, wenn Du wieder absolut Gesund bist. Denn ich seh' Dich gern im Ingolstädter Trikot! Wärst für mich jemand, den der Verein auch nach seiner aktiven Karriere an sich binden sollte. So eine positive Art wie Du hast, plus Identifikationsfigur für die ganze Region: Das kann man sich nirgends einkaufen. Andi wir brauchen Dich!


    [quote='s.f.c.','index.php?page=Thread&postID=53446#post53446']Zum Thema Andi Buchner fällt mir nur ein:

    Lasst Ihn gesund werden. Dann wird er schon zeigen, ob er das Format hat, dem FCI bei seinen hohen Zielen zu helfen.

    GUTE BESSERUNG ANDI ! ! !

    ...und denk' dran: Kritik ist dafür da, daß man sie wiederlegt. Dafür wüsche ich Dir viel Kraft, wenn Du wieder absolut Gesund bist. Denn ich seh' Dich gern im Ingolstädter Trikot! Wärst für mich jemand, den der Verein auch nach seiner aktiven Karriere an sich binden sollte. So eine positive Art wie Du hast, plus Identifikationsfigur für die ganze Region: Das kann man sich nirgends einkaufen. Andi wir brauchen Dich![/quot

    GEFÄLLT MIR

  • Es ist hochinteressant zu beobachten, dass einige nix Besseres zu tun haben, als sich mit meiner Person zu beschäftigen. Es gab einige News in der letzten Woche. Die letzten Meldungen sagen eine Genesungsphase für AB von ca.6 Monaten voraus. Des weiteren sage ich hier noch mal ausdrücklich, dass meine unwichtige Meinung über sportlichen Qualitäten absolut nichts mit einem menschlichen Schicksal zu tun hat! Die Verletzung ist mies und zieht persönliche Veränderungen und im Verein nach sich , die nicht aufgehalten werden können. Was ich aber vermisse ist Verhältnismäßigkeit! Wo war die Verhältnismäßigkeit als sich damals Spieler wie Schmidberger, Demir oder Wenczel verletzt haben?

    Statt dessen wird darüber diskutiert was ICH bin oder ZU SEIN habe! Lediglich die Meinung von Toni hat mich zu Nachdenken angeregt, aber was ich nicht verstehe ist, warum ich mit einer Beschreibung über mich selbst, einige gewaltige Schüsse unter die Linie der Sachlichkeit einfange? Ich habe Respekt vor den Fans, die das sein wollen. Die Fahnen malen, Kampagnen engagieren oder zu ihren Spielern halten. Wenn ich das nicht sein will ... wo ist das Problem?

    Anstatt Zuspruch an AB zu verteilen, persönliche Angriffe gegen eine unwichtige Person im Ingolstädter Fußballgeschehen, der lieber Sky guckt als ins Stadion zu gehen. Wichtig machen mich Andere, nicht ich mich selbst.

    DK Meldung

    Zitat

    Zuspruch kann er gebrauchen. Schließlich dürfte es rund sechs Monate dauern, bis „Buchi“ wieder aufs Spielfeld zurückkehren kann.

  • Dann laß halt einfach die unwichtigen Aussagen, von einer unwichtigen Person, wie diu immer wieder betonst. Irgendwann nerven unwichtige Dinge einfach, wenn sie unwichtigerweise immer wieder unwichtig kommen.

  • Die VV von Andreas Buchner ist nicht offiziell? Es gibt dagegen ein interessantes google-Relikt! google vergisst nämlich nix. Anscheinend gab es gestern einen Artikel, der kurz online war: "Buchi verlängert Vertrag" -> klickt man den Link an erfolgt ein Redirect auf die Seite mit dem Video von der VV von Görlitz! Hochoffiziell scheint also noch nichts zu sein, wobei es sicherlich nicht an fehlender Absicht seitens des FC04 liegt.

  • Ja das sehe ich auch so, leider. Da muß er schon 100% fit sein und tolle Leistung bringen, und dann wird er es schwer haben.

  • Bitter bitter. Aber wenn man sich mal den ganzen Thread durchliest und
    SchanzerCommandos Postings durchliest, dann steckt da ne ganze Menge drinne.
    Die Verletzungsgefahr ist bei Buchner leider viel zu hoch, Robustheit fehlt leider, trotz dass er
    ein hervorragender Kicker ist und zu überzeugen weiß.
    Ich hoffe er bleibt der Zweiten Mannschaft erhalten!