DFB-Pokal

  • Hallo zusammen,

    sicherlich haben einige den Beitrag zum DFB-Pokal Achtelfinale vom Moderator Schanzer Commando gelesen, ich verstehe nicht, warum dieser Thread geschlossen wurde. Entweder vom "Commandanten" selbst, da er ihn als die große Wahrheit sieht oder von einem anderen Moderator, welcher ihm ggf. nicht ganz zustimmt. Ich kann es nicht beurteilen. Bin jedoch der Meinung, dass man in einem Forum diskutieren sollte und einen Thread nicht nach so kurzer Zeit schließen sollte.

    Hoffe, dass die verbleibenden vier Spiele dieser Runde genauso interesant werden wie die ersten Vier.

    Gute Nacht,
    Hexler

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Godfather of FCI Forum duldet keine Diskussionen um seine einzigartig fachfundierten Post`s und Kommentaren.
    Aber lasst doch diesen einzigartigen Weltverbesserer und einzig wahren Fussballfachmann von Ingolstadt in seiner Scheinwelt weiter vegitieren.

  • hab auch grad gemerkt, dass der geschlossen wurde und muss aber dennoch meinen Senf dazugeben...das wollte ich noch reinschreiben, aber den Thread nicht mehr öffnen!

    Lieber Commando,

    ich hab zwar nicht alles gelesen, weil mir das zuviel Text ist, aber manchmal frag ich mich wirklich warum du überhaupt noch zum FC Ingolstadt ins Stadion gehst, wenn alles so schlecht ist!

    Wir sind ein junger Verein mit junge Fankultur -- das geht nicht von heute auf morgen

    Gib uns allen doch eine Chance etwas aufzubauen!

  • Über das sportliche sollen andere Berichten, vor allem der Augenzeuge. Eins muß man klar festhalten, die Eintracht aus Frankfurt spielt nicht umsonst in der 1.Bundesliga. Vor allem ihre Fans beweisen auch an Tagen wie diesen, das sie alle mal erstligatauglich sind. Hab immer schon gewusst das die Adlertruppe tolle Fans hat. Seit heute Abend weiss ich das die Eintracht die besten Fans in der ersten Liga hat. Das ist schon mal sicher. Die Bayern führen haushoch und die Fans schweigen, wie fast immer ....

    Fanmeister wird dieses Jahr: Eintr. Frankfurt. Nächste Saison könnte sich das, schnell ändern...

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Über das sportliche sollen andere Berichten, vor allem der Augenzeuge. Eins muß man klar festhalten, die Eintracht aus Frankfurt spielt nicht umsonst in der 1.Bundesliga. Vor allem ihre Fans beweisen auch an Tagen wie diesen, das sie alle mal erstligatauglich sind. Hab immer schon gewusst das die Adlertruppe tolle Fans hat. Seit heute Abend weiss ich das die Eintracht die besten Fans in der ersten Liga hat. Das ist schon mal sicher. Die Bayern führen haushoch und die Fans schweigen, wie fast immer ....

    Fanmeister wird dieses Jahr: Eintr. Frankfurt. Nächste Saison könnte sich das, schnell ändern...

    so ein schmarn. warst du denn grad in frankfurt wenn du so genau weißt das von den bayern fans nichts kam? im fernsehn habe ich fast noch nie was von unseren anhängern gehört (egal ob daheim oder auswärts), heißt das etwa das in ingolstadt auch alle 90min schweigen? gegen so eine fanwand wie in frankfurt musst du vom fangesang erst mal ankommen.
    und nur weil die frankfurter grad gut suportet haben sie zum meister zu erklären ist auch sehr kurzsichtig, man muss nur mal kurz nach dortmund schaun und schon hat man was mindestens gleichwertiges. also ball flach halten ;).

  • is doch wurstegal wer lauter ist oder singt,
    entscheidend ist immer noch wie das Ergebnis des Spiels lautet, alles andere nebenher ist Kinderkacke und Schwa...vergleich.

  • Ich weiß nicht was ihr habt: aufgrund des Niveaus von Antworten von Leuten, die mich kennen aber umgekehrt nicht und ihren Deckmantel der Anonymität nutzen, nur dumme Postings auf harmlose Beiträge von mir zu schreiben, ohne das es einen Grund gibt, denke ich, dass so ein Beitrag nicht zu kommentieren ist. Ist das so schwer zu verstehen?

    Warum? Ganz einfach. Weil niemand glaubt, dass ich einfach nur gerne Fussball schaue, sondern immer meinen, dass ich irgendwas markieren will. Man gesteht mir nicht das Recht zu eine eigene Meinung zu haben, oder Seitenhiebe zu platzieren, dabei platziere ich KEINE Seitenhiebe gegen konkrete Personen vom FCI! Das blickt ihr offensichtlich nicht, oder meint ich befasse mich persönlich mit "Wen diss ich heute"? Nein. Dem ist nicht so. Umgekehrt nehmt ihr euch aber alle das Recht heraus. Das ich ein Gegner der Ultrà-Bewegung bin ist kein Geheimnis, dass ist aber KEIN persönlicher Angriff gegen irgendwelche Personen. Ist das sooooo schwer zu verstehen? Des weiteren kann jeder tun und lassen was er will, ich mische mich da nicht ein. Das ich enttäuscht bin von der Stadt und ihren Leuten ist ebenfalls offensichtlich, klar, kann ja wieder abhauen als "Sauschwob". Ist schon OK. Aber denkt mal nach, ob es evtl. nicht Potenziale gibt besser zu werden. Werdet euch mal eures Beitrages bewußt! Leute wie Thorek bspw. trauen sich langsam ihre fussballerische Meinung sachlich zu schreiben und zu beobachten, aber deren Beiträge nehmt ihr ja noch nicht einmal wahr, weil es amüsanter ist, sich mich zu dissen. Ohne Niveau, ohne Intellekt und ohne irgendeinen Grund.

    Ich habe nicht 2468 Postings geschrieben, weil ich mich wichtig machen will. Ich tippe halte gerne Texte, habe das auch schon in anderen Foren gemacht, denke halt viel nach und ziehe meine persönlichen und bescheidenen Schlüsse! Es gibt viele interessante Dinge im Fussball, und ich denke, dass es den ein oder anderen interessiert. Kann auch nix dafür, dass es so schwer ist Fussball-Fans für Fussball zu begeistern. Man braucht dazu keine besonderen Fähigkeiten, sondern nur Google und Schlußfolgerungsvermögen.

    Genial die erste Reaktion: anstatt über den DFB-Pokal zu schreiben, dreht sich wieder mal alles nur um mich. Toll. Das ist nicht gewünscht, sondern kehrt mal zur Tagesordnung zurück. Alle miteinander.

  • Amen.
    Thema kann geschlossen werden.
    Forum kann geschlossen werden.
    Wir sind dem geistigen Wort und Gedanken des großen Meisters nicht mächtig.
    Zum glück spiele ich noch selber Fussball, damit manche Leute am Spielfeldrand ihre Unterhaltung haben und ihre geistigen Ergüsse kund tun können.
    Wahrscheinlich haben diese selbst noch nie gegen den Ball getreten, aber dafür den Fussball erfunden.

  • Finde jetzt diesen Sarkasmus völlig deplaziert. Bei anderen Foren von Profiklubs sind Leute wie Commando völlig normal. Solche Leute gibt es in der Überzahl, über so etwas wird dort garnicht geredet. Man redet über und um den Fußball! Hier im Schanzerforum wird über das sportliche nur das notwendigste geschrieben. Hauptsache der ganze andere S.c.h.e.i.ß ist wichtig!
    Bis dato hat nicht einmal jeder aktuelle Spieler einen eigenen Thread. Sowas ist gar bei Bayernligavereinen wie Bayreuth normal!
    Darüber sollte man sich mal gedanken machen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (29. Oktober 2009 um 00:12)

  • Hallo Schanzer_Commando

    Du bist eine feste Größe hier im Forum,aber wenn man 2468 Einträge schreibt ist es gaaanz
    normal daß mal der Schuß am Tor vorbei geht. Und Kritik von den umherstehenden Fans kommt!

    Vieleicht reduzierst du deine Geschwindigkeit etwas und die Welt sieht gleich wieder besser aus.
    Aber bitte schreib weiter!

    Frag doch mal den Pius King , der macht in letzter Zeit immer gute Einträge .


    Es ist klar daß du als Schwob (VFB) momentan eine harte Zeit durchmachst !

  • Die Bayern führen haushoch und die Fans schweigen, wie fast immer ....

    sowas zu schreiben is doch mist erstens wenn natürlich fast das ganze stadion frankfurt lieder singt ist es doch klar dass man die gästefans kaum hört hab es auch angeschaut und man hat wo es ruhiger war oft die bayern gehört und jetzt gleich die frankfurter als fan-meister zu küren wollen da gibt es noch bessere in deutschland

  • 13 Beiträge zum Thema DFB-Pokal... davon 8x Kritik an Commando (!?). Es gibt immerhin (zum Glück) 4 Beiträge die das eigentliche Thema fast entsprechen ! Es gibt doch noch Hoffnung...

  • 4:0 für Bayern nach 84 Minuten. Bremen hat sich anscheinend ja schon längst aufgegeben.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Glückwunsch an die Bayern ! Da können wir Schanzer nur neidisch beim Feiern zuschauen oder einfach mitfeiern ... wann die Leopoldstraße wohl wieder befahrbar sein wird ?

    Unser Glück ist, dass wir in jedem Fall in der nächsten DFB-Pokal-Runde mitmischen. Vieleicht kommen wir ja mal ins Finale. Und außerdem gibt es noch eine tolle Möglichkeit, auf einem anderen Weg nach Berlin ins Olympiastadion zu kommen und die kennt ihr alle ! Dann werden die Leute mal sehen, wie die Schanzer Fans feiern können ...
    Übrigens, wer spielt eigentlich am Dienstag in Regensburg im Toto-Pokal (ist doch am Dienstag, oder ?) ?

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Alle unter 2 Promille,also keiner.Können ja mit der U19 antreten,da es ja eh egal ist da wir als dritter doch schon dabei sind.

  • Glückwunsch an den FC Bayren und an die Fans.
    Ich bin sicher das ganz Bayern und auch der Fc B. uns Morgen in Rostock die Damen drückt.

    Auswärtssieg!

  • Ich glaube kaum, dass uns die Red B.s allgemein die Daumen drücken. Der FCB hat schon eine komische Fanszene speziell beim Pokalendspiel. "FC Deutschland" wäre eigentlich die bessere Bezeichnung, viele Nicht-Bajuwaren sind in ihrem Anhang, besonders lächerlich ein Osnabrücker mit lika Trikot! Würde mich nicht wundern, wenn mehr Niedersachsen mit Bayern-Schals im Stadion waren, als eigentlich aus München. Bezeichnend ist, dass dieser Verein viele "Fans" hat, die einfach nur jedes Jahr ihre Parties feiern wollen und Fussballtalk über erfolgreiche Mannschaften führen wollen. Leidensfähigkeit fehlt denen völlig bspw. Abstiegskampf oder Insolvenz-Gefährdung. Fussball ist nicht immer nur Sonnenschein. Das Pokalendspiel ist schon toll, aber so richtig freuen kann ich mich mit "FC Deutschland" nicht. Sportlich muss man aber die Leistung voll anerkennen.

  • traurig traurig!!!

    der "fc deutschland" hat mindestens genauso viele neider wie unser

    fci.

    und diese haben nichts besseres zu tun,als ihren neid in unserem forum

    breitzutreten. AAP

    gottseideank hat sich in berlin kein fc deutschland fan im vfb- oder

    kickers trikot sehen lassen,nicht das dann jemand empört in ohnmacht

    gefallen wäre!!!

  • Fährt morgen eigentlich irgendwer nach Regensburg zum Toto-HF ? Na ja, wenn wir heute aufsteigen, dann wird morgen kein Schanzer mehr in der Lage sein, ein Auto zu führen. Aber Zug ginge auch. Spielen wird wohl keiner aus der ersten Mannschaft, oder ?

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • findet das spiel morgen statt? wir sind ja 100% im dfb pokal beim letzten spiel wars ja noch nicht ganz.

  • War ein trostloses Spiel unserer Mannschaft.
    Sehr wenige Fans von uns, aber einige Spieler von gestern konnte man persönlich gratulieren.
    Erstmalig in der Tribünenwirtschaft von Regensburg gesessen und mit netten Regensburger Fans gesprochen. Für manche undenkbar...

    Ich weiß nicht, das Spiel hat irgentwie nach Schützenhilfe ausgesehen.