Bittte keine events fans mehr...

  • Ab heute bitte ich keine events fans mehr...lieber lasst uns alle schanzer die restkontigiens karten für 200euro zusammen kaufen...denn die scheiss metaller zeigen und können nix...und wir war heut extrem geil...also wir können es und wir werden es zeigen...auf gehts Schanzer,,,,,,

  • Ich habe eier gezeigt und die ärsche wollten net mitmachen...des brauchen wir net......und deshelb wir wenigen die es gibt alles geben was es gibt...

  • Es gibt eben auch Leute die in Stadion kommen um einfach das Spiel zu sehn ohen zu supporten. Das sind genauso Fans. Weil wenn sie null Interesse hätten dann könnte man Ihnen was schenken und sie würden nicht kommen.
    Klar wärs super wenn das ganze Stadion mit supporten würde aber so ist es halt nicht weil die Leute halt unterschieldich sind. Da müssen wir eben versuchen sie mitzureissen und die Hoffnung nicht aufgeben.

  • Einfach nur arm wie man die Leute in C1 heute ausgebuht und beleidigt hat.

    Sei doch mal froh, dass mehr Leute im Stadion sin, ohne die wärns doch wieda nur um die 3000 Leute gewesen, und geschadet ham sie uns doch auch nich, oder ham sie etwa Wehen angefeuert?
    Ausserdem sin auch einige Leute, die mit nem 1€-Ticket ins Stadion gekommen sin in C2 gegangen und ham mitsupportet....

  • Genau Ringseer! Dem kann man nur wenig hinzufügen. Dinamo: ich hab es Dir bereits im Stadion gesagt: viele sind ... sagen wir es mal ... von deiner Erscheinung eher überrascht gewesen. An Support dachte da wohl keiner, die meisten haben nicht geblickt, was Du überhaupt von denen wolltest. Viele Besucher waren heute zum ersten Mal im Stadion gell toni1951? Da gab es Jungs, die zum ersten Mal im ESV-Stadion waren und sich erst einmal akklimatisieren müssen. Das wird von alleine kommen. Begeisterung lässt sich eben nicht in die Köpfe prügeln, auch wenn Du es gerne möchtest. Ich fand die Aktion sehr toll, am Ende hat sich noch der Kollege mit selbstgemalten Zaunfahne bedankt, die er im Stadion vergessen hatte. Die Metaller sind ganz nette Leute, ich bin auch einer Herr NKDINAMO. Mein Motto: locker bleiben und Tee trinken.

    cu,
    sc07

    PS. Es gibt wenig Städte in Deutschland, die mit solcher Nachhaltigkeit versuchen Leute an den Verein heranzuführen! Ich kenne eigentlich keine.

  • Immer locker bleiben, morgen ist der erste Advent und dann beginnt die stade Zeit. So wie heute schon im C1 war.
    Beim nächsten Heimspiel gegen Wismut Aue ist der C1 wieder leer. Da hat sich das Problem von selbst erledigt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Lieber ein voller C1 Block als ein ganz leerer. Man kann ja nicht erwarten das die alle mitmachen. Erst mal schaun das das C2 richtig mitmacht und einige aus C3.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Für meine Begriffe war das ein absolut verreinsschädigendes Verhalten. Man kann nicht einfach nen ganzen Block als "Arschlöcher" oder "Asoziale" beschimpfen, weil die Leute einfach nur ein Fußballspiel sehen und nicht supporten wollen. Wenn man ein Megafon in der Hand hat, hat man auch ein bisschen Vorbildfunktion dem Verein gegenüber...

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Es zwingt dich keiner, mit deinem Megafon da rüber zu rennen und einen auf Stimmung zu machen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein erwachsener Mensch auf einen einzelnen, mit Megafon bewaffneten Fan anspringt und plötzlich Vollgas gibt, singt und springt und jubelt, nur weil dir das grad in den Sinn kommt?! Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Bei uns im Block läuft das super mit euch BRBs, ihr macht das prima und seid auf jedenfall schon lange (auch vor eurer BRB-Gründung) eine lautstarke Einheit. Deine Aktion gestern am Zaun war aber eher in die Kategorie "Peinlich" einzuordnen. Jetzt weiß ich jedenfalls , warum man in vielen Auswärtsstadien eine Megafon-Genehmigung braucht...

  • Seh ich genauso wie der Rest,wenn auch nur von außen ! Total peinliches und vereinsschadendes Verhalten.. C2 ist nunmal der Fanblock und wer Bock hat mitzumachen,stellt sich dazu,da brauch man ned die Leute in C1 als "Arschlöcher" oder etc. beleidigen ! *Kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von harlem17 (29. November 2009 um 12:03)

  • Da muss ich unserem "Zaungast" rechtgeben ;) (sorry, den musste ich bringen).


    Es sieht doch auch im TV gleich besser aus,w enn die komplette Stehtribüne voll ist!

    Vor mir auch können die IGM-ler wieder kommen.

    Auch die Fussballkiddis waren super.

    Das einzige was mich gestört hat war, dass der Stiftl sich zu fein war seinen Ausschankwagen vorm C1 aufzumachen. Da gehört ein Schild drauf auf dem steht: "Wegen Reichtum geschlossen!"

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Bin auch derselben Meinung wie eigentlich alle hier. Absolut peinliche und unnötige Aktion. Warum gibt man dem eigentlich überhaupt das Megaphon??

  • Das megaphon hat er gekriegt weil er sagte, dass er einen Versuch starten will, die Leute in C1 zum mitmachen zu animieren..
    Ist aber eher nach hinten los gegangen..
    Naja schwamm drüber..

  • Ist schon merkwürdig, wie wir Fußballfans so ticken. Gerade erst hat Fußballdeutschland zusammen mit ein paar Millionen anderen Robert Enke zu Grabe getragen, wir haben uns Reden angehört darüber, was wirklich wichtig ist im Leben und ein paar Tage lang haben bestimmt nicht wenige rumgeheult. Gestern stehen wir in unserem Stadion und sehen, wie unser Team den Gegner mit einer echt super Leistung 5:1 wegpustet und sich auf Platz 2 vorkämpft. Was machen wir also heute ??? AAH Genau ! Wir beklagen uns (o.k. nur einige wenige tun das), dass eine Menge neuer Interessenten im Stadion sich nicht gleich vor Begeisterung die Seele aus dem Hals geschrieen und sich die Klamotten vom Leib gerissen hat. Tja, wer glaubt, dass man so langsam und nachhaltig eine Fangemeinde (die immer inhomogen sein wird) aufbauen kann, dem kann man mit dem Megafon allenfalls noch den Hintern versohlen ! AAM

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Also jetzt habt ihr euch alle ausgekozt...dann darf ich ja auch mal meine verteidigung kund geben....sicherlich habe ich viele leute ans bein gepisst,aber dazu stehe ich,ich bin nunmal anders wie andere und die gibt es zu hauf hier...aber wie gesagt,erstmal entschuldige ich mich bei meinen BRB Ingolstadt und dann muß ich noch was klarstellen ich habe versucht C1 mitzuziehen aber das hat ja nicht geklappt,demnächst werde ich mir zweimal überlegen was ich tue aber euch meine negativ schreiber muß ich sagen das mindestens 80% von euch auch die letzten wochen gegen sogenannte eventfans waren bloß waren euer eier zu klein und keiner hat was gesagt....aber wie gesagt danke für so viele kommentare

  • Von der Aktion habe ich nichts mitbekommen. Von daher werde ich mich dazu auch nicht äussern. Eins muß man dem NKDINAMO74 zu gute halten. Er hat eine eigene Meinung und steht dazu.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Herr Pius King: die Aktion hat in der 2.Halbzeit stattgefunden! Nur so just for your info. Da warst bereits nicht mehr da. Ich persönlich finde es wichtig, dass diese Themen diskutiert werden, mangels Alternativen und häufigeren Meetings findet das halt hier statt. Andererseits verstehe ich auch diejenigen, die meinen "No internet". DINAMO hat die Diskussion angezettelt, also denke ich mir "Thread erst mal offen lassen".

    Was ich nicht verstehe Herr DINAMO: warum wird nur das Trennende hervorgehoben? Die Fortschritte sind doch gut, wenn man den Auswärtsanhang in Stuttgart gesehen hat macht das einen schon froh + stolz! Das ist das Verdienst aller Fanclubs, natürlich aber sind einige Leute Aktiver als Andere und Engagierter, was man ebenfalls anerkennen muss.

    Letzten Samstag habt ihr ja mitbekommen was jetzt zählt: Zusammenhalt derer, die im C2 stehen, auch gegen Einflüsse und Eingriffe von außen! Man hat gemerkt, dass am Samstag die Kurve -verständlicherweise- gehemmt war.

    Deswegen DINAMO: es ist gut eine Meinung zu haben, es ist aber besser auch mal zuzuhören! Der FCI braucht kein "new kid on the block" unter den Fanclubs, sondern Leute, die Einigkeit treiben und fördern. Nicht Zwietracht.

    (Das sagt kein Geringerer als ich, der wohl das schlechteste Beispiel hier im Forum ist.)

    Soweit meine 2 Cent ...

  • Passt schon Commandero...aber was wird jetzt von mir hier erwartet das ich mich selber ans kreuz nagele....ich kann nichts dafür das ich so bekloppt für den verein bin...und ja du hast recht wenn nicht hier diskutiert wird wo dann,aber ich würdee mir auch wünschen das die leute auf mich zukommen denn sie wissen wo ich stehe...und ich habe vor keiner diskussion angst...

  • Hallo NKDINAMO74 , ich habe deine Aktion mitbekommen.
    Leider haben die Leute von C1 den Versuch auch gar nicht gehört.
    Ich hoffe die IGMetaller kommen wieder,dann probiern wir es mal alle zusammen,dann schaff ma des scho das die mitmachen.
    Im TUJA Stadion hatte ich dann noch eine Unterhaltung mit ein paar Jungs aus Wellheim (gell Commando)die waren begeistert vom FCI ,und versprachen gegen Aue kommen wir mit 10 Mann.
    In der ESV Gaststätte bekam ich dann die Gelegenheit mit ERCler zu sprechen ,auch von denen gab es ein großes Lob für unsern FCI.
    Was in 5 Jahren beim FCI alles aufgebaut wurde verdient Anerkennung.
    Wenn durch solche Aktionen neue Fans dazukommen ,haben wir doch schon gewonnen.