FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue

  • Jetzt sind wir da wo wir hingehören....ich hoffe das das so bis zum saisonende geht denn ich habe keinen bock nochmal nach sandhausen zu fahren...also defenitiv....A U F S T I E G

  • Was war diesmal mit unseren Freunden von Radio IN los? War es Ihnen zu kalt oder warum hoerte man so wenig vom Spiel?


    NACHTRAEGLICHE KORREKTUR:
    Sorry, habe mich getaeuscht. Die Jungs waren auf Draht wie gewoehnlich, wie ich erfahren habe. Ich muss wohl zwischenzeitlich ein Nickerchen gemacht haben. Spiel begann ja auch erst um 24:00h Ortszeit Down Under

    P.S.: Plaediere fuer Anpfiff unserer Spiele um 8 Uhr morgens. Waere dann 18:00 local time, gerade rechtzeitig vor den 19:45 News

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (25. Dezember 2009 um 11:46)

  • Ja das war ein Klasse Spiel,bei den schwierigen Bodenverhältnisen. Jeder hat für jeden gekämpft.Trotzdem möchte ich Buchner und Hartmann hervorheben,die beiden sind einfach genial.Danke Wiesi

  • Die Kombinationen und das Kurzpassspiel klappt einfach Perfekt unter Wiesinger. Keidel hatte recht, jetzt haben wir ein richtiges System, nicht so wie unter Köppel. Die Heimspiele wie gegen Osnabrück müssen wir aber einfach gewinnen. Braunschweig hat ja gegen Dortmunds U23 1:2 verloren und das Spiel von Osnabrück wurde abgesagt. Aber wenn wir so weiterspielen schlagen wir jeden. :]

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Jo, und da waren beim Interview mit PJ im Hintergrund einige bekannte Gesichter zu erkennen, die durch das Stadion gelaufen sind. Lustig auch, dass PJ sichtlich fror, waren außergewöhnliche Bedingungen gestern hinsichtlich Außentemperatur. Hellix, Cremator, Askahal, juergen, Chris .... und wer war der letzte im Bild Herr fc04fan?
    Bingo: DU!

    Weiß nicht, ob das irgendwo download- oder streambar ist? Wobei man heute in der 2.BL Bedingungen sieht, die wirklich unter aller Sau sind. In Oberhausen 15cm Neuschnee und ein einziges Herumgeschiebe. Ich habe kein Problem mit Schnee, aber wenn es so aussieht wie in Oberhausen oder Paderborn heute .... *biber*

  • Gestern hatte die Rasenheizung in Dresden im (neuen) Rudolf-Harbig-Stadion Premiere, d.h. es gibt sogar Vereine in der 3.Liga, die über eine verfügen. Beim FC Ingolstadt müssen wohl handfeste Gründe existiert haben, die Rasenheizung in diesem Jahr nicht mehr zu verwenden. Imho: am falschen Ende gespart.Wobei die Rasenheizung in Oberhausen heute nichts gebracht hat, bei 15cm Neuschnee ist man da chancenlos. Dann lieber den Multifunktionsarenen ein Dach verleihen, welches schließbar ist. 2008 in Düsseldorf beim Testspiel POR-GR hat man da durchaus angenehme Temperaturen von ca. 10 °C in der Halle.

  • ich weiss ich weiss^^ habs auch gesehn... Hab leider bisher den BR Beitrag noch nirgends online gefunden... hat da jemand was?

  • Zwei Fragen WISMUT46:

    [list=a]
    [*]Was hat es mit dieser Zaunfahne auf sich: "Wismut Aue Fanclub VfB Stuttgart" wo die beiden Maskottchen abgebildet sind? Der (schwule) Bergmann und das ebenfalls (oberschwule) Neckarkrokodil Fritzle abgebildet sind? Seit wann gibt es hier freundschaftliche Bande? Btw, ich hasse "Fritzle" ... den gab es frühers nicht.
    [*]Wie beliebt euer Verein ist zeigt die Zaunfahne von "Red Kaos" im K-Block vom RHS in DD.
    [/list=a]

    Aue & VfB = geht gar nicht

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Info für jeden den es interessiert, genauer gesagt §4:

    http://www.bundesliga.de/media/native/d…linien_0104.pdf

    @King: "Beleidigung von Thurk" ist dort noch nicht enthalten.

    Da bin ja froh. Morgen wird er nichts zum lachen haben. Der Herbstmeister wir auch in der Fuggerei dreifach punkten. Da kann der Thurk der die Westpläzer sicher nicht mag, kein Wunder mit seiner Eintracht und Mainzer Vergangenheit, auch nichts machen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Gestern hatte die Rasenheizung in Dresden im (neuen) Rudolf-Harbig-Stadion Premiere, d.h. es gibt sogar Vereine in der 3.Liga, die über eine verfügen.

    Meines Wissens verfügen mindestens die Hälfte aller Drittligavereine über eine Rasenheizung! In Aue gibts natürlich auch schon lange eine.

  • Rasenheizung und in Kopenhagen wird übers Weltklima diskutiert...
    wird wohl kaum durch abwärme betrieben in den stadien.
    klingt schon irgendwie pervers..

    Auf jeden Fall überwintern wir auf Platz 1!!!
    Das Ergebnis gegen Aue täuscht zwar ein bisschen wenn man den Bericht vom 3 ansieht aber hauptsache gewonnen.

  • Leitl wird uns ja gegen Erfurt fehlen, sah ja seine 5. Gelbe Karte gegen Aue. Hoffentlich hohlt sich Hartmann gegen Erfurt keine Gelbe Karte ab, dann würde er uns im sehr wichtigen Spiel gegen Osnabrück fehlen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !