FC Ingolstadt 04 -:- Holstein Kiel

  • Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen....das spiel muss gewonnen werden damit wir dran bleiben an osna,die vielen nachholspiele machen es uns da nicht leichter obwohl wenn wir oben dran bleiben wollen darf uns das keine probleme machen.

  • Wir müssen echt oben dran bleiben! Da gibts kein unwichtig oder wichtig...
    Auf gehts ins Stadion!
    Die ganzen Nachholspiele unter der Woche auswärts werden eh nicht so viele mitkönnen deswegen umso wichtiger jetzt bei jedem Heimspiel die Mannschaft zu unterstützen.

  • Es kann fast jeder alle Auswärtsspiele sehen, nur wollen tun die wenigsten.

    Und vorweg: Bitte keine 1000 und eine Ausrede, warum genau bei jedem einzelnen dies nicht klappt...

  • Gegen die Auswärtsschwächste Mannschaft müssen wir dieses mal gewinnen! Sonst marschiert Osnabrück immer weiter davon und wir finden nie mehr denn Anschluss.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Jetzt Mittwoch nochmal ran und 3 punkte holen und dann am samstag nach Burghausen,schreckliches spiel heute aber auch solche spiele muss man erst einmal gewinnen.

  • Die Zuschauermassen haben sich aber auch wieder in die ESV Arena gedrängt.
    Bin gespannt was mal passieren muss damit ein paar mehr kommen. Am Wetter kanns gestern nicht gelegen haben.
    Vielleicht weis der godfather of soccer, Mr. Commando, mit seinen schier endlos scheinenden Weisheiten, die Lösung.

  • Zitat

    Original von Mausebrumm
    Die Zuschauermassen haben sich aber auch wieder in die ESV Arena gedrängt.
    Bin gespannt was mal passieren muss damit ein paar mehr kommen. Am Wetter kanns gestern nicht gelegen haben.
    Vielleicht weis der godfather of soccer, Mr. Commando, mit seinen schier endlos scheinenden Weisheiten, die Lösung.


    Fast 2.500 Zuschauer bei einem Drittligaspiel Im Winter gegen einen Abstiegskandidaten sind fuer ingolstaedter Verhaeltnisse so schlecht auch wieder nicht, da auch sehr wenige auswaertigen Fans im Stadium waren.

  • Laut Anzeigetafel und Durchsage gestern im Stadion waren 2350 Zuschauer anwesend. Davon waren ca. 30 Kieler Fans da. Es wären noch ein paar mehr gekommen, aber das organisierende Busunternehmen der Kieler hatte den 20.März(!) als Datum aufgeschrieben, weswegen dann spontan einige Autos losgefahren sind.

  • Zitat

    Original von Throrek
    Zusammenfassung des BR vom Spiel: hier

    Danke fuer den Link. Vom Kommentar her war dies wohl eines der Spiele die man besser abhackt nach dem Motto "Besser schlecht gespielt und gewonnen als guter Verlierer gewesen zu sein".
    Da muessen unsere Jungs wohl noch ein weniger gieriger werden, wie unser Cheftrainer gerne sagt, damit das Ziel Aufstieg verwirklicht werden kann, denn bald werden alle Mannschaften gierig werden, besonders die im Abstiegskampf, von denen mit Auftstiegshoffnungen gar nicht zu sprechen.

  • Wen es interessiert, der schaut bei meiner HP vorbei, war gestern bei Eurem Spiel gegen Kiel und hab ein paar Pics geschossen.
    Viel Glück weiterhin im Aufstiegskampf!

  • Osnabrück - Jena: 92. Minute, der Torwart Nulle trifft zum 1:1 !

    Edit: Schluss ! Damit ist Osna nur noch 4 Punkte und 2 Spiele von uns weg. Der Spieltag war unheimlich wichtig für uns. Zum einen Abstand zu Heidenheim/Offenbach auf 2 Punkte und 2 Nachholspiele geschraubt und jetzt den Abstand auf die Niedersachsen verkürzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Throrek (21. Februar 2010 um 15:51)