FC Ingolstadt 04 - Eintracht Braunschweig

  • @ Wadelbeißer

    wenn wir weiterhin so großzügig punkte herschenken ist es egal ob heidenheim einbricht,denn dann hat uns offenbach und aue auch schon
    überholt!!!

  • Ich versteh es, wenn unser Trainer Wiesinger
    den Karl (wohl zuwenig Spielpraxis) ausgewechelst hat,
    aber warum Mölz nicht, der spielte echt nur Standfußball,
    lieber stell ich einen jungen Spieler auf der wirklich kämpft.

    Es waren wohl nach dem 3:0 alle bereits in Gedanken in Erfurt.
    AAE

  • So entäuscht und sauer war ich selten nach einem Spiel. Die Niederlage letzte Woche in Burghausen war schon unnötig. Aber dieses Unentschieden von heute setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
    Kann mir jemand erklären, warum es in der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr lief ? Wie kann man durch 3 Standards ein Spiel so aus der Hand geben. Wir haben Abwehrspieler ab 1,90m aufwärts, aber beim Kopfballspiel sind das Zwerge. Wir haben leider nur einen Riesen in der Mannschaft, und das ist Moritz Hartmann, welcher jedoch nicht zu halten sein wird. Auf alle Fälle habe ich mich entschlossen, egal wie die Saison ausgeht, dass ich mir keine Dauerkarte mehr kaufen werde.
    Die 300 € werde ich sinnvoller investieren. Ich lasse mich nicht länger verarschen.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Zitat

    Original von BTSV95
    Tja :) Euer Gästeblock wird wohl leer bleiben :D Es waren Fanbusse und Autos auf den weg zu euerem Spiel.. Da es aber hier so dolle gescheit hat kamm es zu einer Vollsperung der Autobahn , deswegen mussten sie alle wieder umdrehen.Die Züge von der DB wurden auch abgesagt das heießt es wird so gut wie kein braunschweiger zu euch kommen :) Tippe auf ein guten 0:1 Sieg des BTSV :D

    Warn aber doch noch einige da. Gut unterstützt habt ihr sie auch und ihr konntet gut mit unseren Supprot mithalten.

  • 7 Gegentore in zwei (!) Spiele. Sie haben gezeigt wie wichtig David Pisot für die Mannschaft ist und wie er unserer Mannschaft Sicherheit verleiht. Er ist unersetzbar ! Aber das ist keine Entschuldigung für die "Abwehrarbeit" am heutigen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (6. März 2010 um 22:24)

  • Mein senf zu der sache heute....darf ich alles gar nicht sagen was mir zur 2 halbzeit einfällt weil hie bestimmt auch minderjährige im forum sind....Katastrophe.

  • Die eine Hälfte vom Spiel waren Tadellos die andere das reine Gegenteil.
    Verstehe bis jetzt noch nicht wie man die Spielkontrolle nach der Halbzeit so verlieren kann. Gerade nach der Pleite der vergangen Woche hätte nicht gedacht, das die anscheinend sicheren 3 Punkte hergeschenkt werden. Die Abwehr war in den Standartsituationen mehr als anfällig. Ausgenommen unser Keeper. Gerade in der zweiten Hälfte kam zu wenig nach vorne von uns. Faktisch hatten wir keine richtige Torchance mehr. Auch unverständlich warum wir in nach dem Seitenwechsel kaum mehr die Spielkontrolle mehr hatten. Es war ein unerklärlicher Bruch in unserem Spiel. Bei solch einer Wechselhaften Leistung brauch sich keiner wundern warum nicht mehr Zuschauer zu den Heimspielen kommen. Willkommen im Drittliga-Alltag.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • wenn man zur halbzeit 3:0 führt,danach nur noch arrogant und mit

    angezogener handbremse versucht die zweite halbzeit so gemütlich wie

    möglich herunterzuspulen,braucht man sich nicht wundern,wenn dann

    so etwas herauskommt AAH

    die mannschaft ist noch weit entfernt es sich leisten zu können nach einer

    sicheren führung zwei gänge runterschalten zu können!!!

    die drei standarts die zu den gegentreffern führten sind zu stande gekommen

    weil wir nicht mehr konzentriert und einfach den entscheidenden schritt

    in den zweikampf zu spät gekommen sind!!!

    natürlich war das abwehrverhalten bei den hereingaben schülerhaft!!!

    ich hoffe die mannschaft hat begriffen,das es in dieser liga nicht ausreicht

    nur spielerisch einen sicher geglaubten vorsprung nach hause zu schaukeln

    sondern bis zuletzt voll dagegenzuhalten!!!

    eine souveräne,selbstbewußte mannschaft schüttelt sich nach dem 1:3

    oder 2:3 einmal , gibt dann wieder vollgas und fällt nicht komplett ausei-

    nander!!!

    ich hoffe wiesinger wird aus der zweiten halbzeit seine schlüsse ziehen

    und am dienstag in erfurt den ein oder anderen eine denkpause verordnen!!!

  • Auch nach einer Nacht darüber schlafen, habe ich mich immer noch nicht beruhigt. Im Gegenteil !!!!
    Habe im Stadion das 2. Tor gar nicht so richtig mitbekommen wie es passiert ist. Nach den Bericht im BR,kann ich nur noch resigniDanke ert den Kopf schütteln. Wieder einer dieser nicht erklärbaren Fehler. ( Einer patzt leider immer )
    Danke Hr Karl, das passt !!

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Pisot hat einfach gefehlt, ganz klar! 7 Gegentore in zwei Spielen sagen alles. Aber abhacken und weiterkämpfen. In Erfurt wieder angreifen und siegen!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von Lobster

    ich hoffe wiesinger wird aus der zweiten halbzeit seine schlüsse ziehen

    und am dienstag in erfurt den ein oder anderen eine denkpause verordnen!!!


    Es wird und MUSS Markus Karl sein

  • Ich vermute das die Manschaft gar nicht aufsteigen will, weil dann müsten sich 15 Spieler um ihren Arbeitsplatz sorgen. Auf der anderen Seite hat der Verein nicht so viel Geld um 15 neue Spieler zu holen.

  • Hat Wiesinger wieder mal recht gehabt, dass der Gierigere gewinnt. Laut Liveticker standen die Braunschweiger Spieler als erste nach der Halbzeit auf dem Spielfeld und konnten den Wiederbeginn kaum abwarten. Zehn Minuten spaeter hatten sie zwei Tore erzielt.

    Noch ein Spiel zum Abhacken also. Das dritte in Folge. Wie lange wird es dauern, bis die Trainerdiskussion wieder anfaengt? Zwei Englische Woche oder drei? Unsinn! Die Jungs muessen nun beweisen, dass sie zur Leistungsmotivation keine periodischen Trainerwechsel brauchen.

    Der Gierigere wird auch die naechsten Spiele gewinnen. Hoffen wir, die Mannschaft laesst Wiesinger nicht alleine dastehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (8. März 2010 um 00:04)

  • In Erfurt u. Bayern 2 haben sie noch nicht gewonnen. Für mich hagelts da auch Niederlagen bzw. keine Siege (auch unentschieden ist nix).

    So brauchen sie ja auch gar nicht aufsteigen, machen sie sich nur lächerlich in Liga 2.
    Hab mir am WE auf Sky FSV Frankfurt angeschaut, da läuft jeder, kämpft und grätscht. Aber auch technisch haben die deutlich besser gespielt als wir. Aber an solchen Gegnern müssten wir uns nächstes Jahr orientieren.

    Nur ein Hartmann reißt´s ned raus. Für mich einfach alles noch viel zuviel amateurhaftes Auftreten, die sehen des nicht profesionell. Die meinen, "ach, jetzt spielen wir mal locker die 2.HZ runter", alles so rarifari-Gespiele von denen.

    Erinnert mich schon vielles an alte Fink-Zeiten...traurig aber wahr.

    Skippy: Stimmt, der gierige wird gewinnen. Und des waren/sind die Abwehrspieler nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von schanzer-bua (8. März 2010 um 08:36)

  • Man sollte jetzt nicht mehr auf die Mannschaft draufhaun, das bringt nix, nur noch mehr Unruhe. Glaub sdie wissen selbst welchen Scheiss sie gegen Braunschweig gespielt haben.

    Als ich Gestern unsern Andi Buchner viel Glück wünschte,
    bedankte er sich dafür, aber er war regelrecht erschrocken
    und etwas angefressen, kein Wunder.
    Solche Spieler mit viel Ehrgeiz brauchen wir, auch wenns mal nicht
    so läuft, aber sie geben sich zumindest Mühe.

  • Wenn ich schon höre: "Pisot hat gefehlt" Ja glaub ihr denn wirklich, dass der David Pisot sich ein Superman-Kostüm näht und dann diese unglaublich dummen Abwehrfehler von Wittek, Mölzl und Co ausbügelt?

    Ihr träumt doch alle!!!

    Klar, ich war nicht im Stadion, hab mir aber die entscheidenden Szenen sowohl auf ARD, als auch auf BR angesehen (nicht nur einmal, dass könnt ihr mir glauben) und mich wundert es, dass es hier keine Einzelkritiken gibt. Der Einzige der wieder mal im Donaukurier diskutiert wird ist der Lutz.

    Dass er dem Wittek mehrmals die Fehler ausbügelt wird nicht ein einziges mal hier angemerkt.

    Warum steht ein Metzelder 90 Minuten aufm Platz und tritt den grünen Rasen kaputt?

    Warum ist ein Mölzl so "ungeschickt" (doof) und verursacht den total unnötigen 3. Freistoß?

    Macht euch doch bitte einmal darüber gedanken.

    Der FC hat seit Jahren ein Abwehrproblem, da wirds ein David Pisot auch nicht alleine richten!
    Wenn ich nen Eimer mit drei Löchern habe und nur einen guten Korken um eines der Löcher zu stopfen, dann wird der Eimer auch nicht dichter.

    Mein Puls ist grad auf 180.

    Ich weiß, dass die Mannschaft die Qualität hat, aber man muss die entsprechenden Schwachstellen der Mannschaft auch öffentlich diskutieren aber bitte konstruktiv.

    DANKE

    PISCIS <><

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • hoffentlich hat kiel in der 2.hälfte noch power für den ausgleich oder mehr.