SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04

  • letzte minute, super geil!!!!
    Schade nur das Radio IN in der letzen viertel Stunde mehr wert auf Eishockey legt obwohl die noch am anfang sind!!

    RESPEKT UND DANKE AN JUNGS!!

    @Freistoßspezialist:
    selbst einsicht, Danke!! evtl schaffst es ja doch noch positiv zu denken!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel (30. März 2010 um 20:40)

  • Ich glaube es ist etwas unklar wer das 1:2 geschossen hat, ich habe gerade gehört es soll Malte Metzeder gewesen sein und manchen sagen es war Stefan Leitl…

  • Ader im Grunde ja egal, wichtig ist das die Schanzer wider gewonnen haben!

  • Ach ja wir sind wieder auf Platz 2.
    Jahn Regensburg gewinnt gegen Erzgebirge Aue mit 2:1 UND HEIDENHEIM verliert gegen Braunschweig 0:1So gehört sich das..

  • Zitat

    Original von FC 04 Fan
    Ich glaube es ist etwas unklar wer das 1:2 geschossen hat, ich habe gerade gehört es soll Malte Metzeder gewesen sein und manchen sagen es war Stefan Leitl…

    laut DSF Text war es Metzelder.

  • Zitat

    Original von 12.Mann

    laut DSF Text war es Metzelder.

    Das sagt auch die FCI Homepage

  • Ich möchte hier an eines anknüpfen Herr sonadora: Die Vorstellung in Haching heute war eines der seltenen Spiele wo plötzlich einigen die Kinnlade auf den Boden fallen würde! Ca. 200 Mann vor Ort, alleine der Kontrast Hachinger Fankurve <=> Gästeblock verdeutlicht die Entwicklung. Heimspiel in Haching ist keine Maulparole. Es geht nicht darum hier eine dumme Antwort zu geben, aber wer anderen erzählt wie er zu sein hat, der will evtl. darüber informiert werden, dass heute wirklich alles gepasst hat. Bitte, bitte ... es geht nicht darum jeden auf- und jemandem abzuwerten, aber heute war ein lustiger Abend. Selbst in kritischer Situation hatte ich persönlich den Eindruck, dass das was bei uns bei den Heimspielen abgeht, nicht passiert ist. Vor allem beim Pressing zum 1:1 und 1:2 merkte man die Energie der Kurve und die Power, die auf die Spieler übergehen sollte! Ich habe so etwas in IN nicht oft erlebt, ich will auch keine weiteren Superlative anstrengen ... die, die dabei waren wissen was ich meine. UND: die, die nicht dabei waren WERDEN VON MIR TROTZDEM NICHT A.BGEWERTET! Jeder tut was er für OK hält.

    Eigentlich müssten wir unser Heimrecht immer tauschen, Haching wieder eine Fahrt wo sich alle fragen "Warum hat heute alles gestimmt?" Versteh mich nicht falsch, aber "bad vibrations" haben heute gefehlt und evtl. lag das an Personen, die nicht dabei waren. Ich kenne einen gekröntes Haupt, welcher nur pampig meinte "Warum soll ich mir die Niederlage anschauen?" ... es gibt trotzdem Momente des Glücks und der Euphorie wo man sie nicht erwartet.

    30 Spiele der Schanzer habe ich in der 3.Liga gesehen (auch hier geht es nicht darum mich in einen besseren Scheffel zu stellen, zumal meine Serie nächsten Dienstag reißt) und 2 im BFV-Pokal ... aber so einen Glücksmoment wie heute ... nein, das habe ich in der Saison noch nicht erlebt. Das 2:1 war "King Orgasmus 1"! Ich habe Leute ausflippen sehen so wie nie. Das war keine Eventeuphorie, sondern freigesetzter Frust. Dieses Spiel ist wieder ein großer Meilenstein in der Reputation unserer Fans.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freistoßspezialist
    Haha, aber wenigstens kämpfen sie, wie immer ne AAR

    Viell schaffen sie ja in der 90min den Ausgleich, damit mal wieder alles verwischt wird.

    Diesmal 10Min früher dran *G*

    Gibts doch nicht dass man jedes Spiel zittern muss.

    Was soll man jetzt darauf noch sagen?

  • Commando:

    Muss dir recht geben!! War in Haching und der Support war oberklasse!!
    Hat mich etwas an Regensburg erinnert!! Aber mit dem unterschied dass von den Hachingern gar nix kam!! Dass stadion war szg. in Schanzer Hand!!

    Echt Respekt!! Da sieht man was Akkustik ausmacht!!

    Wenn wir dass so im Sportpark unter dem Dach auch so hinkriegen, könnte er sich zu Hexen-Kessel entwickeln!!


    Auch an die Mannschaft: RIESEN RESPEKT!! Super gekämpft!!

    Da kann selbst ein Meckertroniker nicht meckern!!

  • heute wahrscheinlich nicht mehr!!

    Musst morgen mal im internet rumforschen!!

    br.de oder ard.de!!

    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Meckertroniker (30. März 2010 um 23:05)

  • Genau heute war Heimspiel in Haching,alle waren zu 100 pro dabei und es war ein bischen so wie nach dem 1:2 führungstreffer von Regens....,alle haben weiter vollgas angefeuert...ich hoffe das bleibt jetzt auch weiter so,denn der FCI ist wieder da.

  • @Meckertroniker: ABER auch Fairplay gegenüber den Hachinger Fans! Fand die shake-hands nach dem Spiel eine faire Geste [1], die ihnen sicher schwer gefallen sein muss. Nicht vergessen: Haching spielt gegen den Abstieg in die RL-Süd und waren von 1999 an in der 1.Bundesliga. "Sie waren mal Stars, die Karriere ist vorbei das war's" ist für deren Fans nicht leicht zu verkraften. Der heutige Tag war für die Hachinger sicher schwer, ein kläglicher Rest Fans, wo sie doch mal in der 1.Bundesliga waren. Solche Gesten sieht man nicht oft in der hartumkämpften 3.Liga.

    -sc07-

  • @commando:

    Vollkommen Recht!! Is mit Sicherheit nicht einfach für die Hachinger!! Aber was haben die erwartet?? Sie sind ein Münchner Vorort/Stadtteil (Keine Ahnung)!! Is doch klar dass die keine Fußballmacht werden!! Sie hatten ihre Zeit!! Es gibt immer noch Bayern und `60 in direkter Umgebung!! Is schwierig!! Tut mir auch leid für sie!! Aber meiner Meinung nach gehören sie schon in die 3. Liga!! Lieber wie VFR Aalen!!

    Aber müssen jetzt auf uns schaun!! Keine Zeit für Mitleid!! Außerdem haben sie "Augi" die packen des scho!!

    mfg @commando

  • Geiiiiiil!! 2:1 sieg in haching!!!

    war leider in der spätschicht,habe das spiel so gut wie möglich per handy

    und radio verfolgt!!!

    glückwunsch an unsere jungs für den eminent wichtigen sieg,aber auch

    einen gaaaanz großen glückwunsch an alle FCI Fans,die heute live im hachinger

    sportpark waren :!- :!- :!-

  • Ich kann mich Commando nur anschliessen: das war heute was ganz besonderes in jeder Hinsicht!!!

  • Mir tut jeder leid, der heut nicht dabei sein konnte oder wollte. Eine geile Stimmung, die sich 1:1 auf die Manschaft übertragen hat. Eine derartige Symbiose zwischen Manschaft und Kurve habe ich bisher in Ingolstadt selten erleben dürfen.

    Zum Spiel: Ein hoch verdienter Sieg. Jeder der dabei war, weiß warum. Allerdings dürfen wir uns in den restlichen Spielen nicht weiterhin auf den Gerechtigkeitssinn der Fußballgötter verlassen, sondern müssen die Chancen besser nutzen, sonst kanns hinten raus noch eng werden.

    Ein Dank auch an den Vorschreier, der einen riesen Anteil am recht gelungenen Support hatte.

    Ach ja: Ein Fanschal sucht noch seinen Besitzer. Der wurde in der Kurve vor lauter Begeisterung vergessen. Bitte am Sa. bei mir in C2 abholen oder PM an mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von hellix (31. März 2010 um 00:57)

  • also so eine stimmung und euphorie hat man in der kurve lang nicht mehr gesehen,alle standen zu 200 % hinter der manschaft und haben vollgas gegeben

    ein großes lob auch an unseren vorschreier TOP

    und auch an die manschaft die weiter gekämpft hat

    so kanns weitergehen :):):)

  • ach und nochwas ein riesen lob an unsere "Freund und helfer in grün"

    schön mal wieder vor dem spiel die polizeiwillkür ausgesetzt zur sein

    unnötige doppelte personenkontrolle und einziehung vieler fahnen und doppelhalter => lächerlich.

  • Die Krönung is ja auch, das Heidenheim und Aue verloren haben. Jena und Osnabrück habens heute auch schwer. Das wichtigste ist, dass wir zu Hause Jena und Heidenheim putzen. Dann sieht es glaub ich wirklich seeehr gut aus.