SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04

  • Also ich hoffe das die Mannschaft an die leistung vom samstag anknüpfft und in Haching volle pulle geht,nur bei den standarts muss sich Wiese bis morgen was einfallen lassen damit wir hoffentlich morgen abend als Sieger nach hause fahren....also dann alle oder zumindestens die,diekönnen in den Sportpark nach Haching.

  • Als Einstimmung wie der Grund frühers aussah bevor dahinter Infineon den "CAMPEON" gebaut hat (sieht man noch Felder). Die Überdachung fehlt hier noch. Haching war lange Zeit eine sehr renomierte Adresse im Profifussball u.a. begann hier die Geschichte vom "ewigen Zweiten M.Ballack", der mit Leverkusen die sicher geglaubte Deutscher Meisterschaft vergeigte. Daran sollte sich jeder Wanderer erinnern, der über die Fluren streift.


    Panoramaview vom Hachinger Grund

  • Stimmt schon aber 5 dinger von HachingII zu kassieren zeigt auch net von größe....

  • Einfach wird es auf keinen Fall. Denke Haching ist mit Augenthaler wieder richtig stark

  • Hoffe den Jungs gelingt der Sieg!

    Wollte eigentlich hochfahren privat weil ich erst später aus hatte aber wenn 3 Leute absagen *schimpf*

  • das stimmt wenn man wieder etliche chancen versiebt...
    Ein Sieg wäre echt wichtig für uns.
    So wirds nichts mit dem Aufstieg. Aue folgt uns auf Schritt und Tritt...
    Zu dem ne Relegation bestimmt nicht einfach ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Aesthetiker (30. März 2010 um 20:01)

  • Haha, aber wenigstens kämpfen sie, wie immer ne AAR

    Viell schaffen sie ja in der 90min den Ausgleich, damit mal wieder alles verwischt wird.

    Diesmal 10Min früher dran *G*

    Gibts doch nicht dass man jedes Spiel zittern muss.

    4 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (30. März 2010 um 20:05)

  • 1:1 LEITL per Elfmeter

    edit: und gleich ne Gelbe wegen Foulspiel

    2 Mal editiert, zuletzt von Aesthetiker (30. März 2010 um 20:05)

  • Sollen se mich endlich mal Lügen strafen. Biegt das Spiel AAK

    Wird mal Zeit für Big Points.
    Heidenheim liegt hinten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (30. März 2010 um 20:09)

  • 90 Minute!!! LEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITL

    Tooooooooooooooooooooooooooor!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Aesthetiker (30. März 2010 um 20:15)

  • Langsam wird's echt unheimlich! Aber echt eine starke Leistung!

    Ich habe nur eine Frage wenn das Spiel am Dienstag kommt, wann kommt denn immer die Zusammenfassung im Fernsehen? Auf dem 1. oder BR 3