SG Dynamo Dresden - FC ingolstadt 04

  • Hallo Ihr,

    vielleicht sollten wir uns auch einfach mal selbst an der Nase packen:
    Wenn ein Patrick Mölzl von ersten Spiel an als A.....beschimpft wird nur weil er einfach noch nicht ins Spiel gefunden hat und sich genauso den ein oder anderen Fehlpass geleistet hat, ist es doch nur verständlich und menschlich dass er immer verunsicherter ins Spiel geht. Vielleicht sollte man Patrick und auch alle anderen Spieler mal so anfeuern wie es mit einem Zecke gemacht wird. Wir haben es :doch in der Hand die Spieler auf unsere Seite zu ziehen!!! Und ich bin mir sicher dass Anfeuerungen für jeden einzelnen Spieler so einiges bewirken würden! Hier sind unsere Supporter gefragt :)

    Gebt jedem Spieler die Chance sich in das Systems des FCI und in die Herzen der Fans zu spielen!

    Ach ja, an den Supporter in C2:
    Ich finde deine Arbeit wirklich super, du gehst super auf die Fans ein und gibst nie auf! Mach weiter so!!!! Und versuche weiterhin die andern Blöcke mit einzubeziehen!!!

  • wen wunderts? Der beste Innenverteidiger des Vereins wurde aussortiert, der beste Strafraumstürmer sitzt wieder auf der Bank und Mittelfeldarbeit findet praktisch nicht statt. Da braucht mir keiner was von Trainingsleistung erzählen. Scheint im Verein zur Tradition zu werden, Leistungsträger zu demontieren.

  • Ganz meiner Meinung hellix und dies ist nur einem zu verdanken.
    Die Mannschaft kann es und hat es oft genug bewiesen, ins besondere gegen das obere Feld. Hier wurde nur noch auseinander gepflügt und Lieblingsspieler dürfen auch Spiel für Spiel von Anfang an ran. ABC

  • Mensch, nun seid doch nicht so griesgrämig drauf ! Der Trainer hat es doch in der Sportschau gut erklärt, warum sie nicht gewonnen haben : die Mannschaft hat super gekämpft, na ja und in Dresden ist es ja auch nicht so einfach und überhaupt, nur in 2 Situationen hat man halt nicht aufgepasst ... AAP

    ... also, da hat Piscis den Nagel auf den Kopf getroffen, da muss man wirklich Masochist sein, wenn man sich so einen Sch...dreck anhören will. Langsam fürchte ich, da sind doch zu viele Träumer im Club, und das, obwohl Herr Gärtner doch einen "Weckruf" an die Mannschaft gesendet hat ...

    Wir Fans geben natürlich weiter alles, was and'res bleibt uns eh ned übrig ... AAL

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Tja, musste auch erstmal lange überlegen bevor ich was schreibe. Es wurde schon vieles gesagt. Glaube auch das keiner hier im Forum, sei es pro oder contra unrecht hat. Bei mir schwankt es schließlich auch, je nach Ergebnissen, zwischen übertriebener Euphorie und totalem Pessimismus. Und genau da liegt der Fehler. Tatsache ist, wenn wir es verdient haben wollen aufzusteigen, müssen halt die letzten fünf Spiele (gegen schlagbare Gegner) gewonnen werden (maximal ein Remis). Klappt das, dann reichts auch. Wenn nicht dann haben wir es nicht verdient.
    Allerdings hat jeder das Recht Unmut hier im Forum zu äussern, solange er im Stadion trotzdem anfeuert (was die meisten wohl auch machen). Und mir kann kein Profi erzählen, dass er verunsichert ist, weil im Forum steht das er sch... gespielt hat. Dann muss er sich nen anderen Job suchen. Trainerwechsel bringt 5 Tage vor Schluss auch nix. Die Rotation zeigt doch nur, dass der Wiesinger auch verzweifelt ist. Ausser ein paar Spielern (Leitl, Buchner, Pisot, Hartmann, mit Abstrichen noch Zecke) ist es doch völligst egal wer spielt, weil alle gleichbescheiden spielen.
    Ich werde die letzten Spiele nüchtern verfolgen und das beste hoffen.
    Egal, ob wir aufsteigen oder nicht, es wurden in der letzten und besonders in dieser zu viele falsche Personalentscheidungen gemacht. Und damit meine ich nicht den Trainer, sondern seinen Chef und dessen Chef.
    Wenn man statt wenig Leistunsträger lieber sein doch reichlich vorhandenes Geld in viel Durchschnitt investiert, braucht man sich nicht zu wundern, das man keine Spieler hat die Verantwortung übernehmen. Die Liste ist ja endlos. Statt Braber, Ismaili, Joy, Mölzl, Wittek, welche man alle noch nachträglich verpflichtet hat, hätte man bestimmt auch zwei Leistungsträger bekommen.

  • Zitat

    Original von manuelv
    Statt Braber, Ismaili, Joy, Mölzl, Wittek, welche man alle noch nachträglich verpflichtet hat, hätte man bestimmt auch zwei Leistungsträger bekommen.

    Und/oder welche aus der 2ten holen können und diese dann aber auch fester miteinbeziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (11. April 2010 um 13:05)

  • Hui,hui,hier gehts aber mächtig ab.Für mich persönlich war es ein richtig g.e.i.l.e.r. Fussballnachmittag(ein Schanzer Sieg wäre nat.die Krönung gewesen).Die Stadt und das Stadion sollte einfach jeder mal erlebt haben.Danke an die 60-70 Leuts die zumindest bis zum 0-2 gegen diese übermächtige schwarzgelbe Wand supportet haben.Nach dem Spiel noch lecker Bier mit nem Dynamo am HBF gezischt und dann wieder ab nach Hause......

    Fazit.Wer mit himmelblauen Trikots in Dresden aufläuft,hat eigentlich schon verloren.(hatten wir ja auch in München an).
    Stinkefingerposen im Stadion in Richtung Heimfans kann für Zugfahrer später zu echten Schwierigkeiten führen.Ihr sitzt dann schon wieder im mollig warmen geschützten Bus,aber das nur mal so angemerkt. AAS

  • Ein paar Eindrücke vom Stadion. Man beachte das Spruchband in der 1.Halbzeit "Das ist Dynamo" und dann den leeren Heimblock in der 2.Halbzeit! Thematik und Motivation dieser Choreo sollten bekannt sein. Dresden ist eine Reise wert, vor allem zum Fussball. Dieser Verein ist umfeldtechnisch in der 3.Liga eigentlich fehl am Platz.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Ein paar Eindrücke vom Stadion. Man beachte das Spruchband in der 1.Halbzeit "Das ist Dynamo" und dann den leeren Heimblock in der 2.Halbzeit! Thematik und Motivation dieser Choreo sollten bekannt sein. Dresden ist eine Reise wert, vor allem zum Fussball. Dieser Verein ist umfeldtechnisch in der 3.Liga eigentlich fehl am Platz.

    Mann, mann Ihr Ingolstädter werdet mir immer symphathischer. Selten so objetkive Äußerungen gelesen. Also ich drücke Euch alle Daumen, dass euer Team den Aufstieg packt. Unsere Lieblingsfreunde aus dem Schacht müssen dort nämlich nicht hin.

    Zum Thema Stinkefinger ---- bei Dynamo gibt es halt ein paar Unverbesserliche, bestimmt ziwschen 14 - 18 Jahre alt.

    AAG

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo (12. April 2010 um 12:00)