FC Ingolstadt vs Hansa Rostock

  • Jetzt mal was anderes:
    Wenn es einen Spielabbruch gibt,dann gibts doch auch Punktabzug?
    Waren das nicht 6Punkte? Wenn ja, heißt der Gegner Koblenz und nicht Rostock?
    Kann mal wer aufklären?

  • von punktabzug hab ich noch nichts gehört, nur braucht man wohl im tuja-stadion nicht mit rostockern rechnen.

  • glaube auch das keine rostocker vollidiote gegen uns anreisen dürfen.

  • Die Kogge wurde bereits in der zweiten Liga mit 4:2 im Tuja Stadion versenkt, warum soll dasselbe nicht auch am Freitag passieren ? Ich bin zuversichtlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (9. Mai 2010 um 18:18)

  • Hab nir das Spiel der Rostocker in DD heut auf Sky angesehen und muss sagen:
    Die einzigen die neben den DD scharf geschossen haben, waren die Fans!

    Wenn die Rostocker gegen uns vor hoffentlich leeren Rängen in ihrer DKB-Arena auch so miserabel spieln, dann steht einer Saison in Liga 2 nichts mehr entgegen!
    Die Abwehr von Rostock war nicht grad die stärkste der Liga! Einzig und allein Keeper Waalke hält den Laden noch einigermaßen zusammen da hinten!
    Ich bin da schon optimistisch, wenn sich unsere Mannschaft einen Tick gegenüber Sandhausen steigert!

    CU

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Solche Vollgasidioten!
    Hoffentlich steigt dieses Pack ab. Dann können sie sich gegen Dresden die Schädel einhauen.
    Mich kotzen die die meisten Ossivereine dermaßen an (Ausnahmen wie Aue, Jena, gibt es natürlich auch), sind einfach nur berühmt für Krawalle und nicht für guten Fussball.
    Es ist natürlich auch falsch, zwecks ein paar Irren den Rest des Vereins über einen Kamm zu schären (im Rostocker Forum sieht man auch klar eine Contra haltung gegenüber diesen Leuten), jedoch finde ich ist es die Pflicht eines Vereins dafür zu sorgen, dass solche Leute nicht im Namen des Vereins so auftreten.
    Würde sowas regelmäßig in Ingolstadt passieren, dann könnte mich der Verein mal.

    Einmal editiert, zuletzt von manuelv (9. Mai 2010 um 19:47)

  • Hin- und Rückspiel werden live im Bayerischen Fernsehen übertragen.

  • Hallo Schanzer,

    Nach dem heutigen Spiel der Kotzstocker gegen unsere Fortuna, wisst ihr ja nun was euch erwartet, falls das Spiel mit "Fans" stattfinden sollte.

    Ich drücke euch die Daumen schiesst die Vollhonks in die 3.Liga.

    Die Hansa-Spieler waren auch heute bei uns sehr "blutleer" und falls die keine spezial Sauerstoffkur bekommen, sollte es auch sportlich kein Problem sein.

    Also, Gas geben. Ich hoffe wir sehen uns dann in der 2ten.

    Güße aus Düsseldorf.

  • Alles Gute aus D´dorf. Wir drücken Euch die Daumen, dass es klappt. Schiesst sie in Liga 3.

    (wenn Rostock das gleiche zweikampfverhalten an den tag legt wie heute bei uns, dann wird es ja ne klare Sache)

  • Die Karten kann wie gewohnt an jeder Vorverkaufsstelle besorgen?

  • ein etwas verkatertes Hallo nach Ingolstadt,

    wollte euch nur auf diesem Wege alles Gute für Freitag und Montag wünschen. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Ihr schafft das...........
    Wir sehen uns in LIGA 2
    AAG

    LG
    Tiffy aus Osnabrück

  • @Schanzer004: Ja Karten gibt es wie gewohnt. Alle Dauerkarteninhaber haben für das Spiel am Freitag freien Eintritt.

  • Hallo an alle.

    Habe Gestern denn Schwachsinn in DD im Fernsehen gesehn und muß mich für die Idioten entschuldigen.
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen was gerade in Rostock los ist. Viele meiner Bekannten wren in dem Block und hatten Angst. Es waren wohl 200 von den Idioten die den Mist verbockt haben. Was mit den Reli Spielen wird steht noch in den Sternen. Die DFL hat bis heute Mittag eine Endscheidung getroffen wie es weiter gehen wird.
    Das Fans von uns zu Euch kommen glaube ich persönlich nicht. Unser Heimspiel könnte ich mir vorstellen das es ein verbot für Stehplätze geben wird. Aber auch ein Geisterspiel könnte es werden und alles wäre berechtigt.

    Was mich nur Ärgert ist das durch solche Idioten mein Verein im ganze in den Dreck gezogen wird. Es ist leider zu Pauschal.

    Mannschaft: Ihr habt eine starke Saison gespielt und habt den mentalen Vorteil auf Eurer Seite. Unsere Mannschaft spielt momentan , ähm die Saison, wie Blutleer.
    Es wird Schwierig und wir können nur gewinnen wen die sich mal den Arschaufreissen.

    Meine Einschätzung nach stehen die Changen 50/50 bzw 52/48 für Euch.

    Wie gesagt ENDSCHULDIGUNG DEUTSCHLAND für diese Idioten.

  • Hatte mir Extra frei genommen um das Auswärtsspiel bei Euch anzuschauen aber diese "Schwachköpfe" haben mir die Endscheidung abgenommen und ich werde somit das Spiel im TV anschauen. Ich hoffe mal nicht das der ganze Verein für die Taten von100 bis 300 bluten muss.

  • Servus Hansafan,

    vielen Dank für die Stellungnahme. Ich kann mir gut vorstellen was in Dir und den anderen Köpfen der "normalen" Fans vorgeht.

    Ich hoffe wir sehen zwei gute Relegationsspiele ohne irgendwelche Zwischenfälle.

    Möge der Bessere gewinnen.

    Grüße an die Ostsee

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • danke. mich kotz es auch an das man nicht merh normal zu einem fussballspiel gehen kann.

  • Warum nicht???

    Was kann der Verein den zu solchen Schwachköppfen???

    Eventuell Reli ohne Fans aber keine Reli?? Ist wohl Wunschdenken??

  • Er hat ja nicht geschrieben das die Relispiele nicht stattfinden werden sondern das sie unter normalen Umständen bzw. Bedingungen nicht stattfinden werden.

  • Hallo Zusammen,
    keine Angst, das Spiel wird schon stattfinden, nur wer als Zuschauer/Fan mit ins Stadion darf, das ist noch nicht Sicher, aber mit Sicherheit wird das in den nächsten 2 Tagen entschieden. Ich wünsche mir ein tolles Fussballspiel mit Fans und ohne Zwischenfälle.

  • Der Verein gibt gerade ne PK. Bin mal gespannt was da rauskommt. Haben erstmal den Kartenverkauf gestoppt.