FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, und nochmal vielen Dank fürs Kogge versenken.

    AAZ

  • Zitat

    Original von FC 04
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ABN

    Und das gleich 2 x.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die zweite Bundesliga.
    Wir freuen uns,euch in der neuen Saison 2010 / 2011 in Düsseldorf in unsere Esprit Arena begrüßen zu dürfen,und freuen uns auch,bald Gast in Ingolstadt zu sein.
    War ein tolles Spiel,was hätte noch höher für Ingolstadt ausfallen können.
    Wir wünsche euch viel glück und erfolg in der zweiten Liga.

  • ja gott sei dank dieses dreckspack aus rostock versenkt den rostockern viel spaß in der 3 liga und steigt bitte nie mehr auf

  • 15000 Zuschauer im neuen Stadion. Dann sollte es doch das eine oder andere Mal ausverkauft sein.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!

  • --:;
    Glückwunsch an das komplette Team. Herzlichen Dank für eine tolle Saison und den krönenden Abschluß!! Wir sehen uns im neuen Stadion!!

    :!- :!- :!- :!- :!-

  • Spitze! 2. Liga! Gratulation an alle, die dabei waren...in Rostock und mit dem Herzen.

    Danke den sms Uebermittlern!

    Gruesse von Skippy aus Dubai (nach drei alkoholfreien Tagen in Saudi Arabien gleich ein Bierchen auf den Sieg getrunken)

  • Zitat

    Original von Tempelratte
    15000 Zuschauer im neuen Stadion. Dann sollte es doch das eine oder andere Mal ausverkauft sein.

    Gegen Augsburg, 1860, Hertha und eventuell noch Fürht wirds mit Sicherheit ausverkauft sein schätze ich mal jetzt einfach und wenn man einen 1 Liga Verein im DFB Pokal bekommt, bestimmt auch noch!

  • ZWEITE LIGA FCI IST DABEI!!!

    danke für die glückwünsche,die sich mit uns freuen!!!

    danke auch an alle,die uns den aufstieg nicht gegönnt haben und ihre zeit

    sinnlos in unserem forum verbracht haben,um uns niederzumachen!!!

    ES HAT NICHTS GEBRACHT!!!

    wir sehen uns nächste saison,ob gerngesehen oder nicht AAG

  • Hurra!!!!
    Superspiel heute, Hansa chancenlos!
    Jetzt bitte die neue Saison gründlich vorbereiten. Trotz allem Jubel erkennen, der FCI braucht dringend Verstärkungen.
    Das neue Stadion ist eine große Chance.

    Spielt man hier der HSV

  • Gratulation! Und diesmal die Klasse halten und den Verein in der 2. Liga etablieren. AAD

  • Braunschweig,Jena,Rostock als Gegner ist mir 100000000mal lieber
    als euer Kommerzverein!!!!!
    Schön von Audi gesponsort, ich hab ja schon lustige Sachen
    erlebt beim Fußball aber 50 Mann auswärts beim "Endspiel"
    oh Gott ist das peinlich, ich würde mich schämen!!!!
    Freut man sich das Ahlen weg ist, kommt wieder so ein Gurkenverein wie ihr!
    Ich glaube 80-90% aller Fans der 2.Liga hätten sich gefreut und gewünscht das Rostock drin geblieben wäre, aber ne, so bleiben alle Gästeblöcke wo ihr spielt leer! AAO
    Spielerisch war es ja verdient, aber der Rest eures Vereins ist Kommerz,Geld in den hintern gestecke und juhu wir spielen 2.Liga haben aber nur ein paar Eventfans!!!!!!!!!
    Euch will so gut wie keiner in der 2.Liga!!!!!

  • mein benutzername:Union Berlin:neidisch!?
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!

    habe ja auch gesagt das ihr spielerisch westentlich stärker wart und somit verdient aufgestiegen seit, aber ein Verein ohne RICHTIGE Fans ist kein Verein, aber das werdet ihr aus Ingolstadt NIE nachvollziehen können!


    EISERN UNION!!!!