Joker1000 stellt sich vor

  • Servus allerseits dann will ich mich auch mal hier vorstellen kurz.


    Mein Name ist Alex S, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Reichertshofen, ein paar km südlich von Ingolstadt weg. Hobbys sind Fußball (bin Fan seit klein auf von Bayern, werden mich einige hier bestimmt killen), Musik (Vorallem Rock von A- Z), aber auch J Music allerart, bisschen Dancemusik und viel Videospiel-Filmmusik. In meiner Freizeit erstell ich auch gerne Webseiten, lese M angas und schau mir gerne Animes an. Meine momentanen Lieblingsserien im TV sind Stargate Atlantis und Heroes.


    Auf die Seite bin ich heute dank dem Donaukurier Artikel gestoßen und hoffe ich werde gut aufgenohmen. Ich bislang lediglich bei 2 Heimspielen des FC, die sie zum Glück gewinnen konnten. Sind ja nicht gerade bekannt immer noch für ihre Heimstärke. Bin deswegen auch ein Fan vom FC Ingolstadt, weil ich gerne die Vereine der Region oder Sportler unterstütze, die über unserer Region hinaus bekannt sind im restlichen Deutschland. Was noch ebenfalls empfehlenswert wäre, ist das mein Vater Schiedsrichter beim Ingolstädter Schiriverband ist und meine Schwester einen Freund der beim FC in der A Jugend kickt.

  • Zitat

    Original von rocky7
    Nochmals hallo und ein Herzliches willkommen im SchanzerForum.
    Ich hoffe, Du findest hier genug Gesprächsstoff und bringst immer gute Laune mit.
    Was und wo genau, stand denn im Donaukurier?


    Die gute Laune bring ich auf jeden Fall mit! Die Seite wurde bei dem Artikel erwähnt wo es um diese nahe Zuganbindung ging mit dem Bild vom ICE zur zeit der BLGS 1992 in Ingolstadt. Da wurde dann nebenbei erwähnt, wie die Schanzer den DK-Vorschlag, zum neuen Stadion bei der Kaserne stehen und paar Zitate waren auch aus diesem Forum dabei. Ist ein großer Artikel, kann man gar nicht verfehlen. Glaub war gleich die Seite nach dem Wetter.

  • Aha, joker1000 hat bisher 2 Heimspiele besucht und davon 2 Siege gesehen....laß mich nachdenken...wie oft haben wir Zuhause gewonnen...? So joker1000, du weißt jetzt was du in Zukünft Freitags bzw. Samstags zu tun hast ?
    Herzlich Willkommen im Forum und viiiiiieeeeeeel öfters im Stadion.