Sascha Kirschstein

  • Der 200.Beitrag in diesem Thread. Das 2:0 von Paderborn GEHT GANZ KLAR AUF KIRSCHSTEIN SEINE KAPPE! Der Schuss kam aus 30m und es hat sich herumgesprochen, dass Kirschstein solche Dinger fängt (Ich erinnere an den 19.12.2010 in Osnabrück beim Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Lindemann). Demnächst schießt eine Oma aus 75m Entfernung noch einen beim Kirschstein rein. Er ist und bleibt EIN FEHLER. Er ist ein Typ, er polarisiert und erst ist vor allem GO KOANA! Er hat bisher nur Punkte gekostet, wenig gute Leistungen gebracht und hinkt seinem eigenen Anspruch hinterher. Der Ball hatte Effet und er war einen Meter zu weit rechts. Er stand aber auch zu weit vor dem Tor. Ob Özcan aber eine Alternative sein kann? Der FC04 hat keinen starken Torhüter in der Hinterhand, denn der wäre ansonsten N°1.

    http://www.zitate-online.de/literaturzitat…kann-gehen.html

    Es reicht.

  • Und beim 4:1 von Proschwitz (Paderborn) steht Biliskov dem Kirschstein im Weg herum, aber Kirschstein hätte auch zum Ball gehen und drauf werfen können. Nach dem Tor kann er mit einer Tüte auf dem Kopf wieder in die Stadt zurückkehren. So viele faule Eier wie er verdient hat gibt es gar nicht. Die emotionalen Achterbahnfahrten machen den FC04 kaputt. Keine Konstanz, Fehler am Rande des Schwachsinns.

  • jetzt bin ich aber endlich mal gespannt, ob da was passiert.
    der würde bei einem A-klassisten am nächsten spieltag nicht spielen.,
    beim fc 04 aber mit sicherheit.

  • da geb ich dir absolut recht. ich glaube das kapiert keiner mehr, daß der so fest im sattel sitzt

  • Was verstehst Du unter "systematische Demontage" Blutgrätsche? Den Unmut der Fans und ihre Kommentare? Die Wörter, die mir zu Kirschstein einfallen, fangen beispielsweise mit "B" an, und genau das spiegelt er auch wieder. Zog wieder soooooooooo eine Mords-Lädschn nach den Gegentoren seinen Kameraden gegenüber, der Mensch ist schädlich für das Team (nur wird das beim FC keiner zugeben, wegen Nibelungentreue nach außen hin). Hätte nie gedacht so etwas über ihn sagen zu müssen, leider hat er aber auch Aussagen wie bei RW Ahlen als es im Abstiegskampf ernst wurde auch in IN bisher vermissen lassen. Der ist zu sehr fokusiert auf sich selbst und das nette Geldverdienen!

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (24. September 2011 um 13:33)

  • Wie will der Trainer das noch recht fertigen? Eine so hohe Fehlerquote in beiden Spielzeiten und immer noch die Nummer eins.
    So schlecht kann Ramazan Öczan garnicht sein das es nicht mal Zeit für einen TW-Wechsel ist.

    Und warum sollen sich andere Spieler noch im Training anstrengen und anbieten wenn es ja anscheinend doch nur auf den "Nasenfaktor" zum Trainer ankommt.


    Und gleich noch eine Bitte an den Stadionsprecher, wenn Kirschstein mal wieder gut halten sollte. Bitte nicht versuchen 3 mal seinen Nachnahmen zu rufen, ich mache bestimmt nicht mehr mit. Und dann noch diese unnötigen Abschlagsaktionen. Nach gefühlten 5 Minuten, Abschläge ins aus usw. Mein Wunsch also:

    PAUSE FÜR KIRSCHSTEIN !!!!!

  • ?( Werde den Kirschstein hier nach der gestrigen Leistung nicht in Schutz nehmen, aber wenn ihr ehrlich seid hätten mit der Abwehrleistung auch Lutz und Sejna schlecht ausgesehen, bis auf das 2 : 0, wo der Ball laut K. so lang unterwegs war.
    ----

  • Junge junge ...... aktuell sind andere Dinge im Vordergrund und trotzdem kommen die Fans nicht zur Ruhe oder vergessen die Torhüter-Thematik! Ein eindeutiges Votum von denen die teilgenommen haben. Die Mehrzahl der Sportzeitungs-Leser halten SK für eine sehr große Enttäuschung. Bin gespannt ob weitere Leser teilnehmen und wie sich das Meinungsbild evtl. noch verändern wird.

  • Dieses Votum wundert mich in keinster Weiße.Ich bin aber der Meinung,dass bei der Beurteilung von SK nicht nur die sportliche Leistung einfluss darauf genommen hat,sondern auch die Außendarstellung vieler Fans,ob gerechtfertigt oder auch nicht,Einfluss zu diesem Ergebnis hatte.Es ist so und es wird auch so bleiben.

  • Ich meine jetzt die Außendarstellung der Fans und nicht des Spielers.Wie wird Sascha Kirschstein beschrieben on vielen Fans??Arrogant,selbstverherrlichent,.... Und das hat aber nichts mit sportlichen Sachen zu tun.Es wird bei ihm ein Unterschied gemacht,was bei vielen anderen Spielern nicht gemacht wird.Und an einen Spieler über den wenig geredet wird,denkt man bei so einem Voting nicht.Ein Spieler der bei den Fans immer wieder kritisiert wird,ob sportliche Leistung oder persönliche Darstellung,wird natürlich eher eine Stimme bekommen.Oder warum wird SK schon seit er hier ist von den Fans zwiespaltig gesehen??Die Pro-Kirschstein und die Anti-Kirschstein Gruppe.Und bei diesem Spieler geht es eben einfach nicht mehr rein um das sportliche aus Sicht der Fans.

  • Ich meine jetzt die Außendarstellung der Fans und nicht des Spielers.Wie wird Sascha Kirschstein beschrieben on vielen Fans??Arrogant,selbstverherrlichent,.... Und das hat aber nichts mit sportlichen Sachen zu tun.Es wird bei ihm ein Unterschied gemacht,was bei vielen anderen Spielern nicht gemacht wird.Und an einen Spieler über den wenig geredet wird,denkt man bei so einem Voting nicht.Ein Spieler der bei den Fans immer wieder kritisiert wird,ob sportliche Leistung oder persönliche Darstellung,wird natürlich eher eine Stimme bekommen.Oder warum wird SK schon seit er hier ist von den Fans zwiespaltig gesehen??Die Pro-Kirschstein und die Anti-Kirschstein Gruppe.Und bei diesem Spieler geht es eben einfach nicht mehr rein um das sportliche aus Sicht der Fans.


    stell jetzt noch mal die ganze Abstimmung rein, und sag allen Fink-Fans bescheid, dann sieht's für Kirsche schon gar nicht mehr so schlecht aus.

    Nein, was offensichtlich ist: Wir haben ein Torwartproblem und wir haben ein Problem auf den Außenpositionen in der Abwehr...

  • Welche Spieler wurden am meisten Gewählt??

    Top 3

    3. Platz: Alex-Jose Ikeng (sportlich richtig)

    2.Platz:Andreas Görtlitz (sportlich richtig,es fließen sicher aber auch seine privaten Nebentätigkeiten mit ein)

    1.Platz: Sascha Kirschstein (sportlich durchaus richtig,aber auch nicht nur sportlich gesehen meiner Meinung nach)

    Was ich damit sagen will:Ein Fink wird momentan sehr kritisiert,weil er SPORTLICH keine Leistung bringt und vllt um einiges schlechter dastehen könnte als Kirschstein.Da aber ein Kirschstein zu seinen sportlich negativen Leistungen seit er hier ist auch im nicht sportlichen Bereich eher kritisch gesehen wird bei vielen Fans,resultiert daraus dieses Ergebnis.Dieser Torwart wird bei den Fans nie wirklich akzeptiert werden,auch wenn er halten würde,wie ein Manuel Neuer.

  • Zitat

    Dieser Beitrag geht an SCHANZER COMMANDO


    Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir hier alle deine Beiträge so durchlese in der SK-Gruppe, drängt sich mir der Gedanke auf, dass du hier regelrecht eine Hetzerei und Hasskampagne gegen SK ins Lebens rufst.

    Das hat meiner Meinung nach NICHTS mehr mit objektiven Berichten und Meinungen zu tun.

    Was masst du dir eigentlich an, SK als "Tattoo***" zu bezeichnen???
    Anm.: Er meinte damit nicht Kirschstein, sondern augenscheinlich seine Holde. Dennoch ist dieser Begriff nix für's Forum.

    Wer bist du, dass du dir so etwas herausnimmst???????

    In deinem Profil steht "Erleuchteter" - Sorry... für mich bist du komplett UNTERBELICHTET...

    Du hast über 4.000 Beiträge bis jetzt hier geschrieben... - Glückwunsch zu soviel geistigem Dünnschiss!!!!!!!

    Leute wie du sollten aus solchen Foren ausgeschlossen werden, da solche Verhaltensweisen unterste Schublade sind!!!


    Mir wird schlecht....... ;:;:-

  • "unterbelichtet", "Duennschiss", "ausgeschlossen werden", "unterste Schublade"....heftig, heftig fuer einen Izzibizzi der gerade mal 13 Beitraege ins Forum gestellt hat.
    Da erwartet uns ja noch einiges bis Izzibizzi den Erleuchtungsstatus erreicht haben wird

  • Wo Izzi Recht hat, hat er Recht! In der Anonymität eines Forums kann man gerne mit solchen Ausdrücken um sich werfen, auf offener Straße würde es zumindest zu einer Anzeige wegen Beleidigung kommen! Das ist strafbar nach unserem Strafgesetzbuch!

    Daneben natürlich die Behauptungen dass Fink nicht objektiv angegriffen werden und selbst so etwas vom Hocker lassen...ich denke schon, dass man diese Aussage hinterfragen sollte!


    @ skippy: und wie beurteilen wir dann die Kommentare der "Neueinsteiger"? Sollte man sagen wir mal - gemessen an commando - die ersten 2000 Kommentare für nonsense erachten? Hat dann ein commando sagen wir mal 3 Jahre nur Schmarrn geschrieben? Und erst ab einer gewissen Anzahl an Posts wurde es sinnvoll? Glaub ich nicht! Ich finde es Schade, dass man in einem Forum immer dieselben Kommentare hört wenn ein relativ junges Mitglied mal etwas contra gibt. Also für mich bemisst sich die Qualität eines Posts nach dessen Inhalt und nicht danach, wie viele Posts der Ersteller zuvor schon zum Besten gegeben hat!


    Wie auch immer: ich habe auch das Gefühl, dass gewisse Leute hier ein persönliches Problem mit SK haben und deshalb eine Kampagne gegen ihn starten. Festzuhalten bleibt, dass die Spiele nach seiner "Verbannung" gut waren und keinen Grund zur Beanstandung geben!

  • Wo Izzi Recht hat, hat er Recht! In der Anonymität eines Forums kann man gerne mit solchen Ausdrücken um sich werfen, auf offener Straße würde es zumindest zu einer Anzeige wegen Beleidigung kommen! Das ist strafbar nach unserem Strafgesetzbuch! ..........................

    @ skippy: und wie beurteilen wir dann die Kommentare der "Neueinsteiger"? Sollte man sagen wir mal - gemessen an commando - die ersten 2000 Kommentare für nonsense erachten? Hat dann ein commando sagen wir mal 3 Jahre nur Schmarrn geschrieben? Und erst ab einer gewissen Anzahl an Posts wurde es sinnvoll? Glaub ich nicht! Ich finde es Schade, dass man in einem Forum immer dieselben Kommentare hört wenn ein relativ junges Mitglied mal etwas contra gibt. Also für mich bemisst sich die Qualität eines Posts nach dessen Inhalt und nicht danach, wie viele Posts der Ersteller zuvor schon zum Besten gegeben hat! ...........................


    Hansi, ob es in Ordnung ist in der Anonymitaet eines Forums mit Ausdruecken um sich zu werfen, die man im persoenlichen Gespraech nicht verwenden wuerde, ist zumindest diskussionswuerdig. Das hat mit gegenseitiger Achtung viel mehr zu tun als mit Strafgesetzbuch.

    Und sooo anonym ist das Fan Forum einer Fangemeinschaft unsere Groesse ja auch wieder nicht. Schliesslich koennte PJ und HG jedem Fan vor einem Spiel persoenlich die Haende schuetteln wenn sie sich diese nicht staendig halten wuerden.


  • "unterbelichtet", "Duennschiss", "ausgeschlossen werden", "unterste Schublade"....heftig, heftig fuer einen Izzibizzi der gerade mal 13 Beitraege ins Forum gestellt hat.
    Da erwartet uns ja noch einiges bis Izzibizzi den Erleuchtungsstatus erreicht haben wird

    Hallo Skippy, die quantität der beiträge sagt ja wohl nichts über deren qualität. Ich erlaube mir hier immer noch jeden beitrag für mich persönlich gedanklich zu hinterfragen. Und ich halte von diesem ganzen Titelschmarrn "Schüler ; Profi; Vollprofi?; ........; Erleuchteter????? sowieso garnichts. Dsa ist für mich entbehrlich.

    Und das auch erleuchtete ab und zu stromausfall haben können kann man hier in Forum nachlesen.

  • Wann hört das in Ingolstadt endlich auf? Stimmungmache gegen die eigenen Spieler.Was kann man Sascha denn vorwerfen? Das er nicht mit jedem Fan sich hinstellt? Das er ein paar Bälle auf seine Kappe nehmen muß?Das er seine Fehler nicht zugegeben hat?Das er äußerlich ein anderes Erscheinungsbild hat als die Masse?
    Warum hat er denn soviele Gegentore bekommen?
    Zu Lutzis Zeiten hatten wir eine ganz andere Abwehr,die denn Torwart nicht als Schießbudenfigur stehen ließ.
    Warum schimpft hier keiner über Leitl,der auch nur ein Schatten gegenüber der Vorsaison ist?
    Nach dem KSC-Spiel werden Buchi und Co als Söhne einer H.... beschimpft.Wenn ich an Andis stelle gewesen wär hätt ich die Spakkos vom Zaun gezogen.
    Wie soll in dieser Stadt jemals eine Fankultur entstehen wenn sich jeder für den ultimativen Fan hält,der das alleinige Recht besitzt über jeden und alles in dem Verein zu urteilen.Komischerweise sieht man auswärts immer die gleichen Leute,so das sich hier auch die Frage stellt wo sie denn sind, unsere Fussballexperten aus der Donaustadt.Ein Fan muß und braucht sich nicht alles gefallen lassen,aber auf alles und jeden einzutreten ist bestimmt nicht der richtige Weg.
    ;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-

  • Ich mag den Sascha, hab auch schon mit ihm gesprochen, an ihm allein liegt die Misere sicherlich nicht obwohl er sich leider immer wieder blöde Dinger einfängt, aber Rambo ist auch nicht besser und Lutzi war es auch nicht.

    Man muss jetzt einfach schauen, dass eine gscheite Aufstellung gefunden wird, die nicht immer wieder durchgewechselt wird.

    Vielleicht fängt ja der Aufschwung schon gegen die blöden Zootiere schon an.

    PS: Genauso liegts nicht an Andi Görlitz, der einfach auch nur konstante Einsatzzeiten braucht und sich hoffentlich nicht mehr verletzt. Wenn er seine Normalform wieder erreichen sollte, gehört er sicherlich zu den Besten von uns...

    FCI UND FCB UND FCG FOREVER

  • Wann hört das in Ingolstadt endlich auf? Stimmungmache gegen die eigenen Spieler.Was kann man Sascha denn vorwerfen? Das er nicht mit jedem Fan sich hinstellt? Das er ein paar Bälle auf seine Kappe nehmen muß?Das er seine Fehler nicht zugegeben hat?Das er äußerlich ein anderes Erscheinungsbild hat als die Masse?
    Warum hat er denn soviele Gegentore bekommen?
    Zu Lutzis Zeiten hatten wir eine ganz andere Abwehr,die denn Torwart nicht als Schießbudenfigur stehen ließ.
    Warum schimpft hier keiner über Leitl,der auch nur ein Schatten gegenüber der Vorsaison ist?
    Nach dem KSC-Spiel werden Buchi und Co als Söhne einer H.... beschimpft.Wenn ich an Andis stelle gewesen wär hätt ich die Spakkos vom Zaun gezogen.
    Wie soll in dieser Stadt jemals eine Fankultur entstehen wenn sich jeder für den ultimativen Fan hält,der das alleinige Recht besitzt über jeden und alles in dem Verein zu urteilen.Komischerweise sieht man auswärts immer die gleichen Leute,so das sich hier auch die Frage stellt wo sie denn sind, unsere Fussballexperten aus der Donaustadt.Ein Fan muß und braucht sich nicht alles gefallen lassen,aber auf alles und jeden einzutreten ist bestimmt nicht der richtige Weg.

    Ich bin genau Deiner Meinung! Und ich freue mich, dass hier auch mal jemand etwas Positives schreibt. =)