Ronald Gercaliu fällt langfristig aus

  • Somit lichtet sich der Kader und ein weiterer hoffnungsvoller Neuzugang nach Manuel Hartmann fällt aus und das womöglich für die ganze Saison (lt DK)! ABH
    Ob dieser Ausfall nun eine Folge seiner alten Verletzung vom Januar ist, wo er sich bei seinem alten Verein Wiener Neustadt einen Kreuzbandriß zuzog und danach wieder fit"gemacht" wurde, darüber lässt sich streiten.
    Fakt ist jedoch, daß dieser Neueinkauf ein Schuß in den Ofen war und sich der FC dieses Geld für einen anderen Spieler hätte sparen können.
    Somit wird unser H. Gärtner wohl noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden müssen, wie er im DK sagt. Gesucht wird ein Außenverteidiger, egal für welche Seite!

    Na dann viel Glück dabei, das Angebot ist zwar da auf dem Markt, aber wenn ich am Samstag kurz vor 12 Uhr auf den Viktualienmarkt gehe, dann sind die schönsten und grössten Kartoffeln und Salate auch schon weg und ich muss halt das nehmen, was die anderen nicht wollten!

    Solange es nicht wieder eine faulige Kartoffel ist .... AAE


    [http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2307047

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

    2 Mal editiert, zuletzt von jebemti (3. August 2010 um 17:08)

  • Was ne Seuche AAH

    Erst Hartmann, jetzt Gercaliu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (3. August 2010 um 16:30)

  • Das kannst Du wohl laut sagen :( aber anscheinend ist da was am Laufen:

    Da mit Gercaliu nun aber auch eine wichtige Säule im Abwehrverbund ausfällt, wird Ingolstadt auch noch einen Neuen für die Defensive holen. „Jetzt müssen wir erst einmal den Transfermarkt sondieren. Ich habe aber schon einen Spieler im Kopf.“ Verraten wollte Gärtner dessen Namen aber nicht, um dessen Gehaltsvorstellungen nicht in die Höhe zu treiben. (ako)

  • Und es ist .................................................Andreas Görlitz ABN ABN ABN ABN ABN ABN ABN ABN ABN ABN ABN AAQ AAQ AAQ

  • Bayern-Spieler haben sich schon einige nach IN verirrt. Direkt von Bayern zum FCI kamen bisher folgende Jugendspieler:

    Buch
    Schneider
    Schwarz

    Folgende Spieler haben Bayern in ihrer Karriere mit drin kamen von anderen Vereinen zu uns:

    Jungwirth - 1.Vertragsspielerstation bei Bayern2
    Mölzl - 2.Vertragsspieler-Station bei Bayern 2 (spielte mit Trochowski, Lell, B.Schweinsteiger!)
    Leitl - 1.Vertragsspieler-Station Bayern2/Bayern1

    Es ist kein Geheimnis, dass mit Fink und Wiesinger immer noch gute Kontakte an die Säbener Straße vorhanden waren/sind. Die meisten Transfers haben beim FCI keine Wirkung entfalten können. Ganz hinten ist Schneider, dann kommt Buch und dann Schwarz. Sowohl Jungwirth aber in erster Linie Leitl sehe ich als gute Transfers, wobei Daniel oft auch schlechte Spiele hatte.

    Mir persönlich gefällt es trotzdem nicht, weil der FCI es riskiert sich ein Image als "Mini-Bayern" zu erarbeiten. Bayern hat auch ein Interesse gute Spieler "ohne Schaden anzurichten" nur 80km nördlich von München "zu parken". In letzter Instanz wird es sich zeigen, ob dieser Spieler sich bei uns wird durchsetzen können. Wünschen tue ich mir es, damit endlich die Pannen-Transferserie von HG aufhört.

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (4. August 2010 um 22:13)

  • Ist doch mal ein Transfer mit Namen den viele wollten.
    Über ihn kann man wenigstens mal etwas sagen im Gegensatz zu einen Dedola über den die wenigstens warscheinlich hier etwas wissen.
    Denke schon das er uns weiter helfen kann vorrausgesetzt der Kerl haut sich rein bei uns!

    Das Mini Bayern Image könnte mal vielleicht ein Problem werden wenn wir weiter solche Spieler wie Görlitz die sich schon mal einen Namen gemacht haben von Bayern holen.

    Aber die meisten wissen doch gar nicht das Buch, Schneider, Schwarz, Jungwirth, Mölzl und Leitl mal bei Bayern waren. Wer nicht gerade auf Transfermarkt.de aktiv oder "Insider" ist...

  • Naja ich persönlich verbinde Andreas Görlitz ja nicht mit dem FCB sondern eher mit 1860 ich war damals richtig sauer als er zu Bayern gegangen ist aber ich denke ich kann ihm das jetzt verzeihen :)

  • "Ronald Gercaliu hat die ersten Trainingseinheiten am Platz hinter sich... :-)" Zitat von seiner Facebookseite vom 13. Jannuar

  • Sorry, bin zu bequem um das komplette Posting zu Gercaliu zu lesen.
    Kann jemand schreiben, was ihm fehlt? Ist mit ihm noch zu rechnen? Er hat doch inzwischen schon einige Trainingseinheiten hinter sich. Oder ist er etwa schon wieder verletzt?

    Spielt man hier der HSV