• (David Pisot ist seit einer Saison bei uns Schanzern! Wird Zeit, dass er einen eigenen Spielerthread erhält)

    Es gibt News: Pisot hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2013 verlängert wie heute der Verein bekannt gab! Komisch finde ich nur den Zeitpunkt!? Prinzipiell finde ich David einen der besten Transfers, den HG je gelandet hat. Er hat auch Böcke geschoßen, aber wie er bspw. in Rostock beim Relegationsspiel einen bereits durchgebrochenen Rostocker mit seiner Laufstärke abgefangen hat ... chapeau!

    Quelle:

    [1] Kicker: "Pisot unterschreibt bis 2013"

  • Hallo Fans

    Ich finde es toll daß Pisot verlängert hat.
    Einer der Leistungsträger beim Aufstieg!


    Dann werd ich mir nun das neue Trikot kaufen mit der Beschriftung

    P I S O T 04


    Schanzer sind wir / Schanzer sind wir / Schanzer 04

  • Ich freue mich auch sehr darüber, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat, weil ich glaube, dass er was kann und eine gute Zukunft vor sich hat. Außerdem ist er sympathisch und das ist auch nicht unwichtig, für mich jedenfalls.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Ein guter Mann/Spieler! Freut mich, tolle Stütze für den Verein/Mannschaft. Freundlich und offen, auch wenn man Ihm in der Stadt begegnet.

  • Servus David! Ein "Held von gestern" geht von Bord, und das meine ich nicht sarkastisch. Große Erwartungen wurden in ihn gesetzt, immerhin kam Pisot aus der VfB-Jugend und war dort auch im Bundesliga-Kader, seine Karriere hätte aber danach nicht wechselhafter laufen können. Der Wechsel nach IN konnte aber ein Comeback zurück in die 1BL trotzdem nicht mehr ermöglichen, der Aufstieg 2010 war ganz klar auch sein Verdienst. Seine Leistungen unter Köppel und Wiesinger waren erwartungsgemäß, ein laufstarker Abwehrspieler eben. Auch Patzer waren dabei, unter Möhlmann wurden die Weichen auf Veränderung gelegt. Er erfüllte seinen Vertrag trotz Schicksal auf der Ersatzbank und hat jetzt einen guten Nachfolgeverein gefunden! Osnabrück wird nach der verpatzten Rückrunde 2012/2013 auf die ersten 3 Plätze und in die 2BL aufsteigen. Alles in allem ein Spieler der IN voran gebracht hat zur richtigen Zeit.

  • David Pisot ist ein Realist und offensichtlich jemand mit einer sehr sportlichen Einstellung. Beim FCI hätte ihn ein Reservistendasein geblüht. Da spielt er lieber, auch wenn es "nur" die 3. Liga ist. Wünsche ihm viel Glück!

    Spielt man hier der HSV