FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07

  • die null müsst halt in meinen augen mal wieder stehn.zu einstand von bm wäre ich auch mit nem remis zufrieden.heisst natürlich nicht, daß die null vorne "verhindert" werden soll.

    kanns leider nicht mal im tv sehen,da ich das handballspiel vom töchterlein begleite.aber schön wär,sieg beim handball dann nachricht vom fci-erfolg und dann sieg meiner vereinsmannschaft....dann könnt der montag kommen :tongue:

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Es muss unbedingt ein Sieg her. Karlsruhe hat gepunktet aber nur 1 das heißt wir könnten 2 punkte auf die gut machen und Düsseldorf hat 3fach gepunkt das heißt auf die sollten wir den abstand wahren der bis dato eh schon groß genug ist. Vor allem bleibt zu erwarten das auch Bielefeld mit Lienen einen Schub mitnimmt.

  • Ich habe mir ein paar Trainings diese Wochen angeschaut, am ersten Tag sah ich Verunsicherung. Am Dienstag-Nachmittag Lehrstunden wie in der Jungend. Die meisten hatten noch Spass, waren lustig drauf. Unkonzentriertheit, so nenne ich das. Gestern war das schon viel besser, Heute am Samstag soll ja auch noch um 13:00 Uhr ein Training sein, werde versuchen mir das auch noch anzusehen, vielleicht kann man die Aufstellung schon sehen, bitte ohne Mözl und Stolperstürmer unsern Trainingsweltmeister.
    Dann bleiben mit Sicherheit die Drei Punkte in Ingolstadt.

    Ich glaube an die Mannschaft, die bleiben in der 2. Liga.

  • FC 04 Fan:

    Zitat

    "Er hat mir das so in einem Gespräch bestätigt", sagt Leitl: "Wir fangen jetzt alle wieder bei null an, jeder bekommt seine Chance."

    Das gilt auch für die Fans. Wenn Mölzl im Training unter BM Leistung zeigt ist das imho zu akzeptieren. Morgen reden wir über gute und schlechte Fußballer. Heute müssen sich die Jungs im Training beweisen. Mit dem Trainerwechsel gebe ich jedem Lizenzspieler eine faire Chance.

  • Richtig Commando,
    das sollten wir alle tun. Wichtig ist jetzt nicht der einzelne oder die Aufstellung, sondern 3 Punkte!

  • Eigentlich habe ich jeden Tag sowohl im DK, im INTV und auf der FCI 04 Homepage auf Neuigkeiten aus dem FCI-Lager gewartet, doch es blieb alles ruhig. Das ist für mich ein gutes Zeichen, denn es zeigt, dass in aller Ruhe gearbeitet wird und dass keine hektische Betriebsamkeit ausgebrochen ist. BM konnte in den paar Tagen sicher einen ersten Eindruck von den Spielern und von ihrem physischen bzw., psychischen Zustand gewinnen und er wird daraus bestimmt die richtigen Schlüsse ziehen. Er wird die Mannschaft richtig einstellen und ich bin mir sicher, dass wir einen Heimsieg gegen Paderborn feiern können! Wenn nicht gegen die auswärtsschwächste Mannschaft - gegen wen denn dann? Wenn man in Paderborn tatsächlich schon an den nächsten Gegner denkt und das Spiel gegen uns schon als gewonnen abgehakt hat, kann das nur gut für uns sein, denn eine bessere Motivation für unsere Mannschaft gibt es nicht!
    Für uns zählt nur ein Sieg gegen Paderborn - egal wie!
    AAE

    Einmal editiert, zuletzt von Schütze (13. November 2010 um 23:10)

  • Anbei das SR-Gespann der heutigen Partie!

    Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)
    Assistenten: Steinberg (Korntal), Foltyn (Mainz-Kastel)
    Vierter Schiedsrichter: Sinn (Filderstadt)

    Welz war das letzte Mal in Ingolstadt am 31.07.2009, als er unsere DFB-Pokal-Partie gegen den FCA leitete. Der Polizeibeamte aus Wiesbaden pfeift seit dieser Saison 1.Bundesliga und ist in den Kreis der BL-SR aufgestiegen.

  • Das war heute das konfuseste Spiel, welches ich jemals gesehen hab. Bei dieser Mannschaft und vor allem bei diesem Sturm, insbesondere der "Paprikapflücker", da hilft der beste Trainer nichts!!!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • unglaublich,

    bei dem restprogramm ist es ein wunder die 10 punkte grenze bis zur winterpause zu erreichen.... und somit steigt man ab

  • Ich denke jetzt haben es auch die letzten gecheckt, wie tauglich dieser Kader für die 2-te Liga ist.
    War wieder mal beste Unterhaltung im komödiantischen Sinne...
    Armer Trainer kann man da nur sagen.

  • Armer Herr Möhlmann. Der tut mir richtig leid. War heute mal wieder so schlecht die Vorstellung das ich mich schon frage was wir in dieser Liga wollen. Was hat der neue Trainer bewirkt? NICHTS... unter Wiesinger waren wir fast noch besser. Die Mannschaft hat nie gegen Wiesinger gespielt, aber weil die Fans nen neuen Trainer fordern ist jetzt Möhlmann da, der jetzt Wunder vollbringen soll?!?!?!
    M. Hartmann raus und Wittek rein? Wenn Wittek auch nur noch ein Spiel bestreitet in dieser Saison, verlasse ich das Stadion.
    Ruprecht Innenverteidiger und Matip außen? Wer hat sich den das ausgedacht?
    Buchner hinten rechts? War super die Entscheidung, wie man beim zwei null gesehen hat.
    Ich sehne mich nach dritter Liga im Tuja-Stadion. Da gehört dieser Verein hin. Und nicht mit aller Macht in die zweite Liga.

    5.050 Zuschauer??? Diese Stadt interresiert sich nicht für diesen Verein. Bestes Wetter und dann so wenig Zuschauer?
    Wären wir doch dritte Liga geblieben...

    Und dann muss ich mich auch noch anschreien lassen im Block, warum ich nicht supporte?!? Wer hat den gegen Cottbus ne halbe Stunde den Support verweigert? Wo wir eins zu null geführt haben, wohlgemerkt!!!
    Und jetzt soll ich Vollgas geben, für ne Mannschaft die nicht einmal Vollgas gibt für Ihre Fans?!?!

    Kann ich mir nächstes Jahre wenigstens die Filmstadt Babelsberg anschauen...

  • also was dieser wittek abliefert ist ja eine absolute frechheit.das ist ja nicht mal bayernliga.wenn wir aus den nächsten beiden spiele(bochum,union berlin)keine vier punkte holen,wars das dann mit der zweiten liga.schade nur für benno möhlmann dass er nur versager auf dem platz hat.frust!

  • Hartmann musste raus, weil er aufgrund eines grippalen Infekts nicht mehr weitermachen konnte. Buchner hat nicht hinten rechts gespielt, sondern Pisot. Die Zuschauerzahl sollte keinen Wundern: Heute abend spielen die Münchner und Nürnberger 80 km südlich.

  • Ich krieg gleich das blanke Kotzen wenn ich mir diesen Sauhaufen von Mannschaft noch weiter anschauen muss,mir reicht es langsam ! Da kann kein MW oder BM was ändern,wir brauchen Spieler die mit Herzblut dabei sind und keine Söldner (das sind nicht alle aber ein Großteil) ! Denen sollte man mal beim Training gscheid an Kopf waschen und denen sofort allen die gestellten Fahrzeuge entziehen und sie mit den ÖV fahren lassen,Wahnsinn !

  • Extrem miserable leistung unsere Mannschaft heute...nicht einen einzigen Spieler kann man rauspicken und sagen er hat sich wenigstens richtig reingehängt.
    Jeder war schlecht!
    Langsam sollte sich die Vorstandschaft bewusst werden,dass man ohne Neuverpflichtungen ,wo man auch mal GELD AUSGEBEN MUSS!, keinen Erfolg haben wird diese Saison!
    Das Team ist schlicht und einfach nicht 2.Liga tauglich...da kann ein guter Trainer wie BM einfach nicht viel daran ändern. Er kann nur versuchen das beste von jedem Spieler rauszuholen, wobei da das beste wohl nicht ausreichen wird!
    Neue Spieler müssen her oder man geht unter!
    Wir sind diese Saison Punktelieferanten und sonst nichts...auch wenn man es nicht wahrhaben will.

    Meine Forderung:

    Geld ausgeben für neue Spieler--> bringt uns Punkte --> Nicht-Abstieg

    Wenn dies ein Herr Gärtner einsehen würde und dann auch schnell handelt,nur dann hat man jetzt noch Chancen in dieser Liga zu bleiben. Ansonsten sag ich schon mal Willkommen 3.Liga!

  • Die SCHLECHTESTE Leistung bisher, die ich gesehen habe. Um in der 2. Liga bestehen zu wollen helfen nur noch massive Einkäufe oder warum nicht
    Bankdrücker vom VFL oder FCB ausleihen, müsste über den Sponsor doch zu machen sein...

  • Was war den das HEUTE, das war doch keine 2. Liga Mannschaft/Leistung/Kampf/Einstellung/Zusammenspiel, das war dar nichts. Kann das sein das die Jungs Gehaltskürzung bekommen haben?

    Die Fans waren wieder die Besten…

  • Das war je wohl die schlechteste Leistung, die der Verein jemals abgeliefert hat! Oder soll man sagen, die beste Nicht-Leistung??? Man könnte glauben sie wollen den neuen Trainer BM boikottieren und so wieder MW zurückholen!!!!
    Und als der Fanblock "Gärtner raus" geschrien hat, da legen sie doch endlich eine Schippe drauf und schießen den Anschlußtreffer - sollte das Zufall sein??? Gab´s das schon mal, dass die Spieler ihren Vereinsvorstand boikottieren?
    Macs

  • unglaublich, eine solche "Leistung" abzuliefern, die sollten sich einfach nur noch schämen! Null Einstellung, Null Kampf und Null Charakter!!!!
    Eine absolute Frechheit, so in einem Ligaspiel aufzutreten! (dann auch noch in einem so wichtigen)! Da frag ich mich, haben die es verdient des Schanzer Trikot zu tragen. oder gar irgendein anderes Bundesliga Trikot?
    Und wenn sich ein kirschstein auch noch aufregt wenn Zuschauer auf den sitzplätzen pfeiffen oder das Stadion verlassen, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Diese Leute zahlen 23€ und müssen sich einen solchen sch.... anschauen!!!! Soll er sich doch da hinhocken, wär mir lieber! Die, die heut auf den Rasen standen, sollen sich mal gewaltig Gedanken machen! verdammt, ihr tragt Verantwortung dem Verein gegenüber, seinen Sponsoren und uns Fans..... und da kann man eines Erwarten......VOLLEN EINSATZ!!!!!!

  • Zitat

    Original von the-answer
    unfassbar was kirschstein da macht
    zeigt den leuten die nach dem 2:0 das stadion verlassen den vogel

    einfach unfassbar


    Ich bin vor lauter Wut kurz nach dem Schlusspfiff schon gegangen.
    Haben das andere mit dem "Vogel" von Kirschstein auch gesehen,
    es haben ihn sicher einige Fans blöd angemacht.
    Was ich ihm aber stark ankreide ist, dass er provozierend
    gegenüber den Spielern und vor allem Fans spielt.
    Darum würde ich lieber unseren Lutz spielen lassen
    und Spieler die auf den Platz zu unkonzentriert sind
    oder wie Leitl nur wenig laufen, bis auf weiteres nicht mehr
    spielen lassen. Des weiteren gibt sich Fink zwar große Mühe,
    aber er ist leider nicht Zweitligatauglich, wie auch manch anderer.

    Wenn das Geld reicht, müssen schleunigst noch ein guter Torwart
    und mind. 2 Topstürmer her.

  • Sorry - so hat der FCI nix in Liga Nr. 2 zu suchen! Zur heutigen Leistung kann man nur sagen:
    ABH
    Man sollte fast als Fan den Eintritt als Schmerzensgeld zurück erstattet bekommen! Es war heute einfach nur zum schämen und ich glaube, dass mit dem heutigen Tag nur noch Hoffnung zählt - aber wer weiss vielleicht holen wir uns doch noch den Titel als schlechteste Zweitliga-Mannschaft aller Zeiten! Hat hier jemand die Referenz dazu?