VfL Bochum - FC Ingolstadt 04

  • auf gehts Schanzer schießt ein Tor auf gehts Schanzer schießt ein Tor schiiiiiiiiiiiießt ein Tooooa für uns 3:1 wäre sehr wichtig

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Der Anschlußtreffer ist natürlich ein Tor und korrekt erzielt von Bochum. Aber gegen Ende der 1.HZ hat man wieder mehr Aktionen vom FC gesehen. Karl mit einem seiner berüchtigten Bayerliga-Weitschüße und eine tolle Ecke, die Hartmann nicht zum 3:1 verwandeln konnte. Benno wird die Mannschaft gut einstellen für die 2.Halbzeit wir machen noch ein Tor. Alles in allem endlich ein Auftritt den wir so lange vermisst haben. Natürlich muss man auch einen Gegner wie Bochum mal spielen (4 Suspendierungen, Krise im Verein etc.). Ich nenne das Aufbaugegner.

    Aber man auch eine klare Schwalbe gesehen. Mir ist nicht klar ob bereits vorher der Freistoß gepfiffen wurde.
    In der 2. Hz muss aber wieder mutiger nach vorne gespielt werden. Ansonsten wird sich der Druck auf unsere nicht immer sicher wirkende Abwehr zu sehr erhöhen.
    Daumen drücken!

    Spielt man hier der HSV

  • seh' ich genauso. Wenn wir so weiter machen wie nach dem 2:1 bis 5 Minuten vor der Halbzeit - dann gute Nacht. Wenn man Bochum unter Druck setzt sieht man doch was die für Fehler machen - siehe die letzten 5 Min. vor der Pause. Also, jetzt gilt sich's die Lunge rauszulaufen für 3 Punkte.
    Ich drücke die Daumen!

  • Ich bekomm noch graue Haare mit den ewigen Freistößen gegen uns...
    Das müssen wir vermeiden und selbst nach vorne spielen und die wackelige Abwehr inklusive Torhüter der Bochumer beschäftigen.
    Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN EEEEEEEEEEEF ZEEEEEEEEEEE INGOLSTADT 04!

    Komischer FC ..... DREEEEEEEEEEEI
    Bochum ..... NUUUUUUUUUUUUUUULLLLL


    DANKE!

    BITTE!

    Warum ist der FC so komisch? Weil er zwei Tore gemacht hat wo Leitl nach Abschlag von Kirschstein jeweils durch Mavrij-Fehler eine Kiste gemacht hat. Saubernes Tor von Leitl, der sich damit für das nächste Spiel gesetzt hat.

  • Ich werd narrisch, 3:1. Das muss doch reichen!
    Warum genau durfte Leitl nicht spielen? Man muss manchmal an der Kompetenz mancher Entscheidungsträger zweifeln...
    Dass er als halber Stürmer so einschlägt ist aber auch genauso genial wie unvorhersehbar :)
    Einer geht noch, einer geht noch rein!

  • schalalalalala schalalalalala FC 04


    Danke Leitl danke FCI für dieses schöne Geburtstagsgeschenk!

  • 4:1 Auswärtssieg.
    Eigentlich kann`s ich nicht glauben.
    Nachdem ich in der aktuellen Woche den ein oder anderen kritischen Kommentar von mir gegeben habe. ( Dazu stehe ich auch ), verneige ich mich heute vor der Mannschaft.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Endlich!!!!!

    Einfach nur Geil!

    Ich fand die Aufstellung interessant - hat mich irgendwie an Liga Nr. 3 erinnert:)!

    Einmal editiert, zuletzt von Hartan (20. November 2010 um 15:04)

  • hansi: Ganz klar! Mavrij hat uns zwei Mal aufgebaut. Den werden sie heute nach dem Spiel ums Rewirpower-Stadion hetzen. Man darf die bisherigen Spiele nicht immer als Referenz anführen, Leitl hat heute 2 Buden gemacht gerade eben weil Manvrij geschlafen hat. Ich denke, dass das 3:1 auf jeden Fall reicht.

  • Mannschaftsaufstellung: Top

    Kampfgeist : Top

    Chancenverwertung : Top

    Endergebnis : top :P

    An diesem Wochenende wurde alles richtig gemacht!!!

    Hab im 1516 das Spiel verfolgt und muß sagen, daß der FCI UND seine Fans

    noch leben,war voll geil!!!

    Bitte gegen Union nachlegen!!!

    Danke!!!