Hi

  • hi ich bin eren 14 jahre
    konnte dieses jahr leider nur selten zu den spielen heimspielen vom Fc kommen und hoff halt das sie dieses jahr den aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen und dort dann den klassen erhalt schaffen

    schlechtes deutsch aber egal

  • Das ist Eren, wie ich ihn kenne xD

    Also:

    Er hat vor meiner Zeit bereits häufig FC Spiele besucht und hat mich eigentlich zum ersten Mal auf den FCI aufmerksam gemacht. Letzte Saison waren wir zusammen bei fast jedem Heimspiel (ich war immer da^^), aber dieses Jahr kommt er leider kaum dazu, Spiele zu besuchen, da die meisten am Freitag stattgefunden haben bzw. stattfinden werden, er allerdings Freitags keine Zeit hat. Aber diese Woche hat er vor, mit uns nach Regensburg zu fahren und unseren FCI kräftig zu supporten.
    Da gleich mal die Frage: Ist hier i-jemand der davor zur Geschäftsstelle kommt und ihm einen Platz reservieren könnte??? Kann auch ruhig auf meinen Namen laufen, den kennt ja der Fanbetreuer schon :D

    Viel Spass noch hier ;)

  • ok vielen dank ^^
    cris wann hab ich dich zum fc gebracht garnicht du warst doch selbst dann iwie dort

  • Erst mal in der Bayernliga, da war ich glaub ich mit dir bei den letzten 4, 5 Heimspielen. Wer weiß, ob ich mir die auch alleine angeschaut hätte. Und dann halt letztes Jahr, als ich eigentlich noch niemanden außer dir dort kannte, wärst du da nicht gekommen, wer weiß, ob ich dem FCI treu geblieben wäre...

    Aber ich glaub des ist jetzt schon wieder a bissal Off-Topic

  • Zitat

    aber dieses Jahr kommt er leider kaum dazu, Spiele zu besuchen, da die meisten am Freitag stattgefunden haben bzw. stattfinden werden

    Das verstehe ich nicht, warum Freitags? In der Saison 06/07 hatten wir
    nur ein Heimspiel am Freitag (das 2-0 gegen Kassel wo Buchner in der 90'
    noch das 2-0 gemacht hat). Prinzipiell sind Freitagsspiele nicht schlecht, mehr
    Zuschauer würden aber am Samstag kommen.

    Was wir übrigens schon sehr, sehr lange nicht mehr hatten => Heimspiel
    am Mittwoch. In der Saison 2006/2007 gab es eine englische Woche:
    Wochende Anfang November => dann aber das Auswärtsspiel am 07.11.06
    beim FC Bayern II auswärts in München. In der RL-Süd hatte der FC noch
    nie in der englischen Woche daheim gespielt!

  • er mein nicht in der saison 2006/07

    sondern diesse saison weil fast alle heimspiele waren am freitag bis auf 3 oder so

  • Eren, was machst du schon wieder für nen Grampf??? Nochmal für die Dummen^^:

    Schanzer_Commando versteht nicht, warum diese Saison so viele Freitagsspiele sind, wo wir doch letztes Jahr nur ein einziges am Freitag hatten...

    Eren, les genauer, ich hab keinen Bock hier als Dolmetcher tätig zu werden^^

    Und wenn du schon so Threads eröffnest wie: "Steigt Hoffenheim auf???" oder "Steigt Nürnberg ab???", dann erweitere es doch bitte um eine Umfrage mit Antwortmöglichkeiten, so wie's jetzt ist, ist es Mist!! Und nur um deine Beitragszahl in die Höhe zu treiben brauchst du hier nicht so Themen wie Hoffenheim ansprechen. Hier interessiert man sich größtenteils um den FCI, und noch a bissal 1860 und Bayern, aber minimal!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (5. März 2008 um 15:27)

  • Sonst treib ich nur meine Beiträge in die Höhe, und ich will euch ja auch noch ne Chance geben^^

  • A
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    Lern lesen xD

    Oder nochmal extra für dich:


    Eren, was machst du schon wieder für nen Grampf??? Nochmal für die Dummen^^:

    Schanzer_Commando versteht nicht, warum diese Saison so viele Freitagsspiele sind, wo wir doch letztes Jahr nur ein einziges am Freitag hatten...

    Eren, les genauer, ich hab keinen Bock hier als Dolmetcher tätig zu werden^^

    Und wenn du schon so Threads eröffnest wie: "Steigt Hoffenheim auf???" oder "Steigt Nürnberg ab???", dann erweitere es doch bitte um eine Umfrage mit Antwortmöglichkeiten, so wie's jetzt ist, ist es Mist!! Und nur um deine Beitragszahl in die Höhe zu treiben brauchst du hier nicht so Themen wie Hoffenheim ansprechen. Hier interessiert man sich größtenteils um den FCI, und noch a bissal 1860 und Bayern, aber minimal!!

  • jaja ok wieso so böse ich mach keien krampf treads mehr
    _________________________________________________________