SSV Jahn vs FC ingolstadt 04

  • Gegen den Jahn muss ein Sieg her. Weil in der Vorrunde hatten die nur Glück.

    Ich hoffe das viele Support freudige aus Ingolstadt mit nach Regensburg fahren damit die Stimmung fett wird wie gegen Stuttgart.

    Ich bin sicher dabei, ich werde mit dem BUS von der Saturn Arena los fahren.

    Jahn - FCI 0:2

  • also ich fahr mit nach regensburg und hoff auf nen sieg aber egal was für ein sieg hauptsace 3 punkte

    mein tip 1:2 FCI

  • Mein Tip: Regensburg 2 - Ingolstadt 4

    Aufstellung IN: Lutz - Gerber, Keidel, Aygün, Neunarber - Karl - Buch, Leitl, Buchner - Demir, Wohlfahrt

  • Regensburg spielt bisher eine sehr gute Saison. Die werden meiner Meinung nach auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Wird schwer für Ingolstadt in Regensburg was zu holen, mit etwas Glück könnte aber auch Unentschieden drin sein.

  • Die sind nur genervt weil se verloren haben.

    Einer hat geschrieben das Ingolstadt keinen deut stärker war wie Regensburg und das sie aus 3 Chancen 3 Tore gemacht haben. Ich hab das anders gesehen. Wenn man die Torchancen in der zweiten Halbzeit gesehen hat hätte Ingolstadt noch 2, 3 Tore geschossen.

    Spieler des Tages(mal wieder): Buchner.

    Der Buch war aber auch net schlecht über die linke Seite.

  • aber mich regt das mit den neid von den auf das geht ja nicht nur um des das die heute verloren haben sondern es geht eher darum das wir mehr geld haben und kein traditionsverein sind aber 1. was können wir dafür das sie keins haben 2. die 2000 von ihnen im namen sagt alles . deshalb sind wir auch der fc audi oder ingoldorf das zeig mal wieder von ihrer geistigen intelligenz


    sry für die rechtschreibfehler

  • Zitat

    Original von chikoz
    die von dem jahn forum sind ihrgendwie voll die neider

    Das ist nix neues :()

  • Zitat

    Original von krissi
    Die sind nur genervt weil se verloren haben.

    Ja, das stimmt! Ich bin nach dem Spiel aus dem Gästeblock zum Busparkplatz gelaufen. Da waren dann so vier Hansel im 1er-BMW ($BMWBANDARBEITER) und haben nur geschrien: "Ingjelschtäter Aschalöcha" -> Reaktion von uns FC04 "Das nix Deutsch". Hat sich Abramovic Stiefneffe beim Jahnski Regensburgski eingekauft. Jaja, die sind alt daheim das Siegen gewohnt. Der Jahn-Stadionsprecher meinte nur, dass sich die Jahn-Fans die Niederlage nicht zu sehr zu Herzen nehmen sollen.

    Was an diesem Smiley voll paßt -> der Rot-Weiß bekommt eines aufs Dach:

    :()

    Zitat

    Einer hat geschrieben das Ingolstadt keinen deut stärker war wie Regensburg und das sie aus 3 Chancen 3 Tore gemacht haben.

    Das kann schon sein .... nur es interessiert keine Sau, wer stärker ist! Beim Fußball zählen nur die Tore, und in der zweiten Halbzeit war der Jahn sehr harmlos bis auf den einen Weitschuß, den Lutzi pariert hat! Bezeichnend: bis auf das Tor von Wohlfarth waren heute alle Tore Resultate von Standard-Situationen. Das 1-0 vom Jahn -> Eckball. Das 1-2 vom FC04 -> Kopfball nach Freistoß. Das 1-3 vom FC04 war ebenfalls ein Kopfball, dieses mal nach einem Eckball. Man sieht auch, dass Aygün und Demir gut harmonieren. Btw, Aygün ist Erstliga-Spieler, der im Winter zu uns Schanzern gewechselt ist.

    Zitat

    Ich hab das anders gesehen. Wenn man die Torchancen in der zweiten Halbzeit gesehen hat hätte Ingolstadt noch 2, 3 Tore geschossen.

    Das 1-4 wäre wirklich wichtig gewesen, um dem Spiel vollends Ruhe zu geben. Die Schüsse von Buch und (Volley) von Wohlfarth in der zweiten Halbzeit waren trotzdem iO. Die Jungs haben gut gespielt.

    Zitat

    Spieler des Tages(mal wieder): Buchner. Der Buch war aber auch net schlecht über die linke Seite.

    Das hat Andi gemerkt, wurde ja ziemlich gefoult.

  • So kann es weiter gehen mit der Rückrundenserie! Hoff das in der Rückrunde auch mal endlich der Knoten in den Heimspielen platzt. Ich bin guter Dinge, wenn es so weiter geht, wie gegen die Stuttgarter Kickers vorletzten Freitag beim Rückrundenauftakt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chikoz
    die von dem jahn forum sind ihrgendwie voll die neider


    Ab und an bin auch ich da Gast um zu lesen, was dort so läuft. Selbstverständlich bewege ich mich nur in Threads, wo der FC 04 auftaucht. Was ich immer und immer wieder dort lese, ist das ewige GEJAMMER um die Kohle. Es wird ständig nur das Geld in den Raum gestellt und dass unser FC Ingolstadt 04, NUR deshalb gut da stehe.


    Für mich gibt es da ein sehr gutes Sprichwort:

    Zitat

    Wer lang hat, kann lang hängen lassen.

    Es sollte doch nicht immer alles soo dramatisch gesehen werden. Also liebe Jahn Fans, seht es locker und auch ihr werdet wieder einmal ein Spiel gewinnen.


    ):lol(