Zug zum Spiel nach Augsburg

  • Werden wahrscheinlich mit dem Zug fahren.
    Denke mal, dass die meisten den Zug um 11:10 nehmen werden. Vielleicht kann man sich kurz vorher noch absprechen zwecks optimaler Ausnutzung des Bayerntickets.

    2 Mal editiert, zuletzt von manuelv (23. Dezember 2010 um 13:13)

  • Kinder sind verpackt und bei den Schwiegereltern! Ich und meine Frau kommen dann mit dem PKW!

  • Zitat

    Original von manuelv
    Werden wahrscheinlich mit dem Zug fahren.
    Denke mal, dass die meisten den Zug um 11:10 nehmen werden. Vielleicht kann man sich kurz vorher noch absprechen zwecks optimaler Ausnutzung des Bayerntickets.

    Weißt Du, wann die Ankunftzeit in Augsburg ist und wie wir uns Stadion kommen? Und wann können wir wieder zurück?

  • Weis jemand ob es noch karten für das spiel noch gibt und wo ich die her kriegen kann?

  • Treffpunkt Ingolstadt Hauptbahnhof: 9:30 Uhr

    Abfahrt Richtung Augsburg: 10:10

    Ankunft: 11:08

    Mottofahrt: alle in schwarz!

    Flyer wird noch erstellt!

  • Es sollte jeder selbst entscheiden in welcher Kleidungsfarbe er kommt, aber immer nur schwarz ist aus meiner Sicht langweilig und sieht nach Trauer aus; aber wenn es einige wollen, dann macht es.

  • Hallo Fans der schwarzen Kleidung

    Vieleich bringts ja Glück wenn Ihr euch als Schornteinfeger verkleidet.
    Wenn nicht. Die Lacher habt Ihr auf jeden Fall auf eurer Seite !


    Schornsteinfeger im Stadion
    Nein, sie wollen das Glück erzwingen, auch wenn der Verein, der gerade mal 2500 Zuschauer zum dritten Heimspiel der Saison erwartet, alle Register zieht: Alle Schornsteinfeger dieser Welt erhalten freien Eintritt, sollen dem SVWW Glück bringen. Damit es endlich mit dem ersten Heimsieg klappt.


    Vieleicht können uns die Schornsteinfeger die 2 Liga retten!

    Na dann guten Rutsch ins Jahr 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Ballermann6 (27. Dezember 2010 um 15:35)


  • Haha, Du willst nur, dass Ihr als Schornsteinfeger freien Eintritt bekommt. Der Gedanke Schornsteinfeger ist gut, aber dann
    bitte ohne einem Frei-Ticket-Gedanken.

  • Eine wichtige Info für alle die mit der Paartalbahn nach Augsburg fahren wollen. Mit der Linie Tram 3 kann man bequem zur Impuls-Arena fahren. Der beste Umstiegspunkt zur Tram 3 ist nicht Augsburg HBF, sondern Augsburg-Haunstetterstraße!! Die Paartalbahn hält dort zum letzten Mal vor Augsburg-HBF. Aussteigen und dann die Treppe runter, dort ist die Tram-Haltestelle. Steigt man am HBF aus und dann in die Tram 3 fährt man vier Stationen mehr und umsonst. Es dauert auch eine Weile um mit der Tram 3 nach Haunstetten rauszufahren, weswegen sich der Umstieg an der Haunstetterstraße doppelt für Reisende aus IN rentiert.

    http://www.avv-augsburg.de/download/karte…etzplan_AVV.pdf

  • Genaue Informationen auch über bereitgestellte Shuttlebusse zum Stadion in Augsburg etc. werden von der Fanbetreuung noch kommuniziert.

  • Schwarz ist die Farbe, die wir mit Augsburg nicht gemeinsam haben. Weiß und Rot schon. Also bitte erst mal nachdenken, bevor manche Leute hier Müll posten.

  • Wollte mir heute die karte besorgen hat aber leider nicht geklappt.
    Beim Donaukurier haben die keine kappt und die Geschäfts stelle hat bis zum 10.01 zu wurde mir am anrufbeantworter gesagt.
    Weiß jemand vieleicht wie ich an die karte komme?

  • Laut Angaben aus Augsburg hat der Gästeblock ca. 2596 Stehplätze und 656 Sitzplätze.

  • Zitat

    Original von harlem17
    Weiß einer das genaue Fassungsvermögen vom Gästeblock ?

    Das letzte Mal in Augsburg waren wir locker 600-800 Schanzer,sollte diesmal auch möglich sein !

    Also weitersagen und mobilisieren !

    Bekommen wir diese Anzahl Fans wieder zusammen und fahren nur 40% mit dem Zug, bleibt mehr als die Hälfte am HBf IN so wie die Bahn organisiert ist. Sonntags sind die Züge noch kürzer und fahren in noch größeren Abständen.

    Empfehlung:
    Fahrt mit dem Bus bis vor das Stadion, dann lösen sich all Eure Probleme!
    AAD AAD