FC Augsburg - FC Ingolstadt 04

  • FC Augsburg - FC Ingolstadt 04

    16.01.2011 - Anpfiff 13.30 Uhr

    Alles rund ums Spiel hier hinein.

  • Gleich mal zu Beginn ne Ticketfrage:
    Ich werde eventuell spontan nach Augsburg fahren. An der Tageskasse dürfte es schon noch Karten geben, oder?

  • Ja ich schätze schon, kann mir nicht vorstellen dass unser Gästeblock bis zum Wochenende ausverkauft sein wird...

  • Ich war heute an der DK-VVK-Stelle in der Mauthstraße und die haben noch reichlich Karten. Die Dame meinte, erfahrungsgemäß verkauft se bis Freitag sowieso nicht alle. Also kann man wohl beruhigt nach Aux fahren. Evtl. gibts ja Meldungen vom FC wenn die Karten langsam zur Neige gehen wie es gegen 60 Beispielsweise war.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Ok, danke schon mal.
    Trotzdem werde ich mir wohl ein Ticket im Voraus besorgen müssen, da ich ja anderenfalls nicht mit den Bussen fahren könnte, oder?
    Geht das in allen Donaukurier-Geschäftsstellen?

  • Fahre evtl. doch mitm Auto und nicht Zug. Es sollen ja nur 2500 Parkplätze am Stadion sein. Es gibt aber die Möglichkeit Messe rauszufahren und dann mit nem Shuttle zum Stadion zu kommen. Weis da jemand mehr oder hats schon mal ausprobiert?

  • In Neuburg/Do. fährt der Zug um 10:20h in Richtung Augschburg,
    Treffpkt. 10:10h

  • Im Augsburger Forum schreibt einer, dass über 300 Hooligans von uns anreisen. Hab gar nicht gewusst, dass wir sowas haben... ?(

  • Gut, dass ich mir noch keine Karte gekauft habe. Dann werd ich mir doch lieber mal einen Sitzplatz gönnen.

  • Dann wär ja jeder zweite Fan aus Ingolstadt der nach Augsburg fährt ein Hooligan ;)
    Auch nicht schlecht ^^

    Ich glaube in Augsburg läuft es so: pro 100 Hooligans darf man einen Punkt mit nach Hause nehmen ;)

  • Das wird wohl erneut eine Peinlichkeit, welche wir noch nicht erlebt haben.
    Wir fallen mit unserer Invasion von 500 Fans in Augsburg ein.
    Ok, ich bin bei der Blamage dabei...

  • buddle bekommt wohl noch keine freigabe von der mls => einsatz unmöglich
    wichniarek kämpft mit rückenproblemen => einsatz fraglich
    schade, hatte gehofft, dass der buddle die Fugger lügen straft; die sagen MLS=Amateurliga !

    Einmal editiert, zuletzt von FCI04 (14. Januar 2011 um 19:36)

  • Mal ne Frage.zu den Tickets morgen.. gibt es für die Gästefans noch karten an der Tageskasse? oder machen die stress bei den gästefans?

  • @Michiboss: ja auch für dich gerne zu xten mal hier schon geschrieben die Info dass es noch ausreichend Karten an der Tageskasse für den Gästeblock gibt.
    Vielleicht in Zukunft auch erstmal das durchlesen was schon geschrieben wurde...

  • Ich denke, Moritz Hartmann wird seine Chance morgen nutzen und sich zerreißen. Er weiß, dass er einen Schritt vor dem Abgrund - sprich der Bank - steht. Seine Trainingsleistungen lassen hoffen. Warum sollte er seine Flaute und vor allem seine Nerven nicht überwinden und endlich wieder die Ideen und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor haben. Ich würde es ihm gönnen. Deshalb mindesten 1 Tor und 1 Assist für MoH.

    Interessant wird sein, wie MB im Mittelfeld aufstellt. Ich vermute mit Buchner links statt Gerber, rechts Bambara vor Görlitz, Zentrale wie gehabt Metzelder und Karl, wobei letzterer den offennsiveren Part übernehmen wird. In der Vorbereitung hat sich das ja angedeutet. In der Abwehr wäre m. E. auch noch ein Ruprecht als linker Verteidiger möglich, nachdem Fink vor allem im letzten Spiel in Osnabrück vor allem nach vorne große Schwächen zeigte. Rupprecht hat ja in der 3. Liga bereits LV gespielt. Allerdings wird wohl letztendlich Fink auf dem Platz stehen und nicht Ruprecht.

    Die beiden anderen Tore für Ingolstadt schießen Karl und einer der beiden Innenverteidiger, die sind schon überfällig und vor allem Pisot will seine Osnabrück-Gurken wieder ausbügeln.

    Endstand somit Augsburg 1 - Ingolstadt 3.

  • Zitat

    Original von tante kaethe
    Im Augsburger Forum schreibt einer, dass über 300 Hooligans von uns anreisen. Hab gar nicht gewusst, dass wir sowas haben... ?(


    Dir ist schon klar das es sowas wie Ironie gibt?
    Oder lässt du dich gerne veräppeln? AAY

  • Ich bin mal auf den Görlitz gespannt. Gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Möhlmann ihm mal den Marsch geblasen hat und er jetzt endlich seine zweifellos vorhandenen Fähigkeiten zur Schau stellt.