• Nicht vergessen, am 10.6 die Schanzer Fan Rock Night im Ohrakel mit Locadet und Room 77! Buchi wird auch wieder mit da sein ;).

    Karten gibt es im Vorverkauf (PN an mich ;)) für 5,- Euro oder an der Abendkasse für 7,-. ist ja nun wirklich nicht die Welt! Und es lohnt sich wirklich ... einfach mal auf youtube nach Room77 live suchen, da kommt ein bissle was ;)

    Einmal editiert, zuletzt von crazymo (24. Mai 2011 um 09:39)

  • Nichts schlimmes, nur eine Prellung am Knie! Hat er mehr oder weniger Glück gehabt.

  • Ich denke das mann einfach nicht noch den ausgleich bekommen wollte . Er kam einfach einen tick zu spät und der rostocker hat sich so zum ball gedrangt das andi einfach zu spät kam ... sah dsehr böse aus aber mit sicherheit keine absicht !

  • Weil er ne Stammplatzgarantie hat, das meiste Geld nach Hause trägt und ohne Leidenschaft spielt! Deshalb hacken hier viele auf ihm rum!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • also ich fand am freitag sein bestes spiel von ihm in der saison und gibts alternativen ???

  • Bestes Spiel?
    Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen!!
    Görlitz hat noch nie sein angebliches Talent bei uns gezeigt und ist eigentlich total hinter den Erwartungen geblieben.
    Steigerung sieht man auch nicht bei ihn und deswegen wird auf ihn herumgehackt

  • dann hackt weiter rum, solange kein besserer da ist und seine sperre vorüber wird er hoffentlich wieder vernünftige abwehrleistungen zeigen und wer weiß evtl schießt er auch mal sein erstes zweitligator :D

  • Ein neuer Rekord für Ingolstadt! Ich verfolge die Rot-Sperren-Urteile aufmerksam seit mehreren Jahren. VIER (!) Spiele Sperre kommen nicht oft vor, es gab in diesem Jahr schon einige Vier-Spiel-Sperren bei Bielefeld oder Wiesbaden. Görlitz erweist der Mannschaft einen Bärendienst damit, der Trainer muss für vier Spiele umbauen. Es ist unglaublich was diese Saison beim FC für menschliche Probleme hochkommen. Erst die Akte Ikeng, dann diese Geschichte mit Görlitz. Folglich: Görlitz hat keinen Stammplatz mehr und wird nach den 4 Spielen sich zurückkämpfen müssen. Ich habe aber einen besseren Tipp für ihn, einen Spieler, der nicht nach Ingolstadt paßt:

    Die Transferliste ist noch bis Mittwoch 12°° offen! AAG

  • Also die rote Karte war ja berechtigt, aber 4 Spiele Sperre ist schon sehr heftig - ich find es überzogen - 2 hätten es auch getan.

  • naja ich finde die Rote Karte gut, jetzt sind wir wenigstens 4 Spiele von ihm erlöst und vielleicht kann ihn jemand dauerhaft verdrängen. AAF

  • Zitat

    Original von Yeti2000
    naja ich finde die Rote Karte gut, jetzt sind wir wenigstens 4 Spiele von ihm erlöst und vielleicht kann ihn jemand dauerhaft verdrängen. AAF


    Aber wenn haben wir als RV?Bambara?Wir haben mitlerweile nicht nur Links das Problem sondern auch Rechts

  • Zitat

    Original von Horizonsz
    Wie wärs mal mit Gercaliu und Andersen? ABN


    Na ja Gercaliu wird als LV geführt weis ned ob der RV auch Spielen kann.
    Andersen ist Mittelfeldspieler.Aber man könnte es evtl. versuchen

  • Meinte eher Andersen RAV und Gercaliu LAV
    Andersen ist nen DEF-Allrounder,, vll kann man ihn hier auch einsetzen.


    Zurück zu Görlitz: Jetzt muss er in dieser langen Zeit mehr für seine Leistung tun, sonst wird er wohl den Bankdrücker spielen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (30. August 2011 um 13:56)

  • habe bei Görlitz schon länger das Gefühl, daß Fussball für ihn nur noch eine lästige Pflichtaufgabe bzw. Broterwerb ist und ihn das alles nur noch ankäst und er sich viel lieber seiner Musik widmen würde.

    Vielleicht sollte er in einer ruhigen Minute mal in sich gehen und eine Grundsatzentscheidung treffen, wäre besser für alle Beteiligten.

  • Zitat

    Original von Horizonsz
    Meinte eher Andersen RAV und Gercaliu LAV
    Andersen ist nen DEF-Allrounder,, vll kann man ihn hier auch einsetzen.


    Zurück zu Görlitz: Jetzt muss er in dieser langen Zeit mehr für seine Leistung tun, sonst wird er wohl den Bankdrücker spielen dürfen.


    Ja gut gegen Aue spielte er ja fast 10 min auf der Position.Da gefiel er mir ganz gut.Wäre nen versuch wert

  • Zitat

    Original von in04fan


    Na ja Gercaliu wird als LV geführt weis ned ob der RV auch Spielen kann.
    Andersen ist Mittelfeldspieler.Aber man könnte es evtl. versuchen

    Zitat

    Original von Horizonsz
    Meinte eher Andersen RAV und Gercaliu LAV
    Andersen ist nen DEF-Allrounder,, vll kann man ihn hier auch einsetzen.


    Zurück zu Görlitz: Jetzt muss er in dieser langen Zeit mehr für seine Leistung tun, sonst wird er wohl den Bankdrücker spielen dürfen.

    so ungefähr hab ichs mir auch vorgestellt..

  • Fakt ist das zwar jeder auf ihn einschlägt, er uns aber enorm fehlen wird gegen Union. Keiner im Kader kann ihn ersetzen auf der Position. Andersen? Gercaliu? Letzterer hat noch nicht ein Spiel für uns gemacht. Das ist mehr als Witz zu verstehen denke ich. Und das Bambara auf dieser Position überfordert war hat man gegen Düsseldorf gesehen. Andersen hat mal zehn Minuten gut ausgesehen. Ob das reicht?
    BM wird hoffentlich den richtigen aufstellen...