Neue Spieler?

    • Offizieller Beitrag

    Was euer Gefühl sagt sind keine Fakten...
    Also auch kein Grund sich künstlich aufzuregen...
    Ball flachhalten bis zur Transfer Deadline...

    Dann könnt Ihr von mir aus weinen so viel ihr wollt...
    Plakate malen...
    Offene Briefe schreiben...
    Endlose posts schreiben oder sonst was...

    ...aber noch ist nicht aller Tage Abend.

  • Zitat

    Original von Piscis
    Kann Dir da nur zustimmen! Traurig was der FC hier "leistet"!


    Kann dir da nur bedingt recht geben.Es ist sicherlich für den Fc nicht leicht sich gegen sogenante Traditionsmannschaften in sachen Transfers durchzusetzen.Desweiteren werden sich H.G. und B.M die Kandidaten genau anschauen,aus dem Grund das man nicht die gleichen Fehler wie letzte Saison macht.Oder wollen wir wieder so was wie Fuctas Zielynski oder Hofman?

  • Bitte,Bitte,Bitte Gott lass es Stürmer regnen.Ich kann den Moritz Hartmann einfach nicht mehr sehen.Stümperhafter wie der kann man nicht Fussball spielen.

  • Tja in04fan, das ist eine sehr gute Frage und so still wie es momentan von Vereinsseite und diversen Tranfermarktseiten ist, lässt m.E. nur den Schluss zu, dass man hier schwer am Arbeiten ist. Ich hatte es schon erwähnt, ich vertraue hier voll und ganz auf die Arbeit von HG und BM und den aus der Vergangenheit gezogenen Lehren.

    Gut Ding will Weile haben ... das Fenster ist noch bis Ende August geöffnet und man sollte nix überstürzen, sowohl hinsichtlich der Notwendigkeit der Verstärkung, als auch der finanziellen Möglichkeiten, die sich trotz eines recht potenten Hauptsponsors im Rahmen halten müssen. Es gab und gibt genügend Beispiele, wie sich Vereine selbst ver- und überschätzt haben.

    Nachsatz zur Mannschaft: Lt. Kicker hat der FC04 15 (!!) Spieler aus der 1. Mannschaft abgegeben. Dem gegenüber stehen bisher 5 (!!) Neuzugänge. Ich nenne das mal eine nette Verschlankung des Spielerkaders. Aber wie haben wir uns in der letzten Spielzeit teilweise aufgeregt, wie groß bzw. umfangreich unser Kader war. Auch das ist ein Beispiel für den Weg zum gesunden Budget.

    Einmal editiert, zuletzt von micha52 (21. Juli 2011 um 16:32)

  • Laut Donaukurier sei man sich mit dem Spieler soweit einig. Nur es ist die Frage wie man die Ablöse von 700.000€ bezahlen kann.

  • Der Dk hat in seiner Ausgabe heute "Amanatidis" und "Asamoah" "ins Spiel gebracht". Hab noch nichts auf der DK Online HP zu diesem Thema gesehen.

    Das Problem ist, dass die Schanzer nicht genau wissen, wie sie die 700.000 Euros für Akaichi zahlen sollen.

    Und "Ama" und " Asa" wären frei... aber obs die wirklich bringen...oO

    2 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (22. Juli 2011 um 12:34)

  • Heute fliegt also Gärtner nach Tunesien. Mal seh'n ob er was mitbringt... ;-))

  • Zitat

    Original von FCI04
    Heute fliegt also Gärtner nach Tunesien. Mal seh'n ob er was mitbringt... ;-))

    Hoffentlich einen guten Stürmer ;)

  • Meine Ansicht ist, wenn dann mind 2 gute Stürmer,
    aber die zu unserer Mannschaft passen.
    Nachdem 15 Spieler abgegeben und nur 5 geholt wurden,
    dürfte ja normalerweise einiges Geld frei sein

  • Zitat

    Original von the-answer
    glaubt ihr wirklich das es alleine durch einen neuen stürmer besser wird ?

    Wo sonst haben wir Defizite?
    Also bis auf den Sturm oder evtl die offensiven Mittelfeldpositionen sind wir doch ausreichend gut besetzt um in der Liga mithalten zu können. Finde ich zumindest.

  • Zitat

    Original von Horizonsz


    ... aber obs die wirklich bringen...oO


    ....da bin ich auch eher AAO

  • Zitat

    Original von Duplo-
    weiß jemand was gestern rausgekommen ist?? :)
    weil Gärtner in tunesien war

    So schnell wird wohl nichts feststehen, warten wir diee nächsten Tage ab

  • Heut steht im DK das der FCI ein testspiel gegen eine Auswahl vertragsloser Fußballprofis spielt. Darunter auch Mario Neunaber.


    Bei diesem Testspiel werden die Schanzer den Bosnier Zoran Kvrzic testen.

    Zoran Kvrzic: Informationen

    AAL

  • Na hoffentlich pokert der FCI da nicht zu hoch. Denn bei einem bin ich mir inzwischen sicher: Akaichi wäre 'ne echte Verstärkung da vorne drin.
    Kann man nur hoffen, dass kein Erstligist oder ambitionierter Zweitligist ein Stürmerproblem bekommt bis zum Wochenende. Sonst schaun wir in die Röhre.
    Bei einem Rangelow war sich der Verein mit dem Spieler auch schon einig. Das heißt nichts...

    Einmal editiert, zuletzt von FCI04 (28. Juli 2011 um 06:29)