TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04

  • Alles zum Spiel hier rein:

    1860 München: Platz 8 , Punkte 49 , Tore 47:32
    FC Ingolstadt: Platz 13 , Punkte 36 , Tore 39:44
    Bilanz: 0 Siege , 2 Unentschieden , 1 Niederlage

    Einmal editiert, zuletzt von Weber (5. Mai 2011 um 21:34)

  • Die Bilanz die du anzeigst greift aber erst nach dem Spiel @Weber ;)

    die Löwen sind im moment alles andere als ein leichter Gegner, aber einen Punkt sollte man aus der Arena durchaus mitnehmen können.

  • Warum??Habe die Bilanz aus dem Kicker übernommen.Dann haben die einen Fehler drin!Habe auch nicht gewusst,dass man schon mal gegen die Löwen gewonnen hätte

  • Kann mich auch nicht an einen Sieg erinnern. Andreas Buchner schreibt auch bei Facebook "Unterstützt uns in München damit wir endlich den ersten Derbysieg gegen die 60er einfahren!"

  • Ich habs jetzt geändert.Habe mich in der Bilanz beim Kicker offensichtlich verlesen.Oder war da wirklich schon der Sieg am Sonntag mit eingerchnet bei mir?? ABN

  • Ein 1:1 mit dem man Leben kann finde ich.Es war teilweise ein mittelmäßiges Spiel,weil es ja um nichts mehr ging.Aber man muss sagen,die Mannschaft wollte unbedingt gewinnen,was man von den Löwen nicht wirklich sehen konnte.
    Das Freistoßtor war zwar schön,aber hätte durchaus verhindert werden können,wenn die Mauer richtig hoch gesprungen wäre.Der Ausgleich von Buddle war meiner Meinung nach auch eher glücklich.Alles in allem ein schönes Spiel mit einem gerechten Unentschieden.

    Aber noch viel besser als die Leistung der Mannschaft war heute die Leistung der mitgereisten Auswärtsfans.Weiß zwar nicht,wie viele es am Ende waren,aber es war ne wahnsinns Stimmung!!!Auf Sky hat man es sehr gut hören können.Top Leistung!!

  • Hallo Fans


    30000 Fans im Stadion und davon 3000 Schanzer.
    Und dann wird nur ein müder Sommerfußball angeboten.

    Gerade wenn es mal um nichts mehr geht ,hättte man den Fußballfans einige Kabinettsstücken
    zeigen können.

    Werbung für den Fußball sieht anders aus.

  • Oooch, mehr willst Du Erwarten?
    Nicht nachvollziehbar.
    Richtig gutes Auswärtsspiel war das.
    Geile Stimmung unsererseits, auch wenn nur die Hälfte wiederrum mitgemacht hat.
    Wir haben viele 60er Dummköpfe ertragen müßen, scheiß drauf.
    Ich weiß nicht was solche Deppen in Zukunft im Profifußball wollen.

    Andererseits waren wieder sehr nette echte 60er anzutreffen.

  • also ich hab schon paar kabinett stückchen gesehn z.B. bambara hatte n kleines solo, der leitl hat nen schönen heber mim außenrist in den lauf gespielt und der buddle hat vor seinem tor seinen gegenspieler durch nen beiner dumm ausschaun lassen, passt doch...

    war ne schöne party bei uns unten ;)

  • Hallo,

    war heute auch in München, saß mittig im Block 231 auf Höhe der Mittellinie, also inmitten lauter 60er und nicht im Gästeblock. Das ist immer seltsam, von "Feinden" umzingelt zu sein...

    Also: Die mitgereisten Fans im Gästeblock waren sehr oft deutlich und laut zu hören. Ihr habt da eine tolle Stimmung produziert. Ein dickes Lob!

    Schade, dass es kein Sieg geworden ist, aber am Ende war das 1:1 i.O.

    Gruss an alle Schanzer Fans!

  • Habe gerade im Videotext gelesen,dass Benno Möhlmann und Peter Jackwerth nach dem Spiel in München mit dem Fahrrad die 80 km nach Ingolstadt zurück gefahren sind.
    Wenn der Bericht stimmt,finde ich die Aktion echt mal sehr geil.Das nennt man Einsatz für den Verein ;)

  • Sie sind aber auf 2 Etappen gefahren. Gestern 40 km etwa und haben dort in einem Gasthof oder so übernachtet und in Franz Spitzauers Geburtstag reingefeiert der heute 47 wurde.

  • Hallo Askahal nicht Gasthof oder so, sondern ein 4 Sterne Hotel in PAF. Wer weiß welche Zukunftspläne da gleich noch geschmiedet wurden. Gute 40 km über die hügelige B 13, weiß jemand wie PJ das überstanden hat?