Blockfahne

  • Hallo liebe Schanzerfans,

    wie schon aus vorherigen Posts bekannt, ist derzeit ein "Projektteam" damit beschäftigt sich um eine Blockfahne zu bemühen (ähnlich wie bereits im MTV-Stadion auf der Gegentribüne).

    Da der Saisonstart immer näher kommt, wir aber nichts über Eure Köpfe entscheiden möchten, hier nun eine grundsätzliche Frage.

    Möchtet Ihr, dass das "Projektteam" sich gänzlich um die Blockfahne kümmert und diese auch (wenn noch möglich) zum ersten Heimspiel bereits im Block fixiert?

    ODER

    Ist es in Eurem Sinne, dass wir hier eine kleine Motivausschreibung im Forum organisieren, an der jeder seine Grafikbeiträge einsenden kann und wir dann schön demokratisch Abstimmen lassen? (Hier wird die Blockfahne dann sicherlich nicht zum Saisonstart fertig)


    Für die Abstimmung habt ihr 3 Tage Zeit. Ich bitte um rege Teilnahme.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Also ich find es eine berechtigte Frage, da man ja dann sagen kann: Gut das Projektteam ist so besetzt die wissen was sie tun und was die Fans wollen lass sie das Ding machen, aber so wenn man nicht weiß aus wem das Projektteam besteht geht dies halt nicht.

  • wäre natürlich fairer gewesen wenn jeder sein senf dazugeben hätte,aber die zeit eilt
    ich vertraue dem pteam,solang nicht auf dem banner schwanzer steht;)
    ich lass mich überraschen
    ps:bitte keine audi ringe

    Soli Deo Gloria

  • Zitat

    Original von Nova

    ps:bitte keine audi ringe


    1 mal blamieren reicht schon, glaub kaum das 4 Ringe auftauchen sonst brennts im Block AAX

  • Das mit den vier Ringen steht überhaupt nicht zur Debatte. Es wurde eine Gruppe aus Verantwortlichen der Fangruppierungen gebildet. Von den Fans für die Fans!!

    Ich versteh aber Eure Sorge. Schanzi wurde ja auch mit Werbung zugepflastert.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Aufgrund der geringen Teilnahme versuchen wir das Ding so demokratisch als möglich zu gestalten. Nähere Infos, die Tage!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!