Schanzernews.de

  • Hey leute,

    ich hab mal ne Frage.
    Als ich letzte Woche noch auf schanzernews.de gegangen bin dann is noch die Startseite gekommen mit der Tabelle, dem Tippspiel, der Mannschaft usw.

    Aber wenn ich jetzt auf die Seite geh, dann werd ich sofort zum Forum weitergeleitet.

    Is des Absicht?

    Nur der FCI!

  • Zitat

    Original von Presswurscht ade!
    Hey leute,

    ich hab mal ne Frage.
    Als ich letzte Woche noch auf schanzernews.de gegangen bin dann is noch die Startseite gekommen mit der Tabelle, dem Tippspiel, der Mannschaft usw.

    Aber wenn ich jetzt auf die Seite geh, dann werd ich sofort zum Forum weitergeleitet.

    Is des Absicht?

    Ja das ist absicht!

  • Meiner Meinung nach ist das ein völliger Schwachsinn!
    Wieso wird man gleich zum Forum geleitet?!Was bringt das?!Die Leute die auf schanzernews.de klicken sind ja nicht so blöd und können einen Mausklick mehr machen und links auf "schanzer forum" klicken.
    Wie schon erwähnt war die Seite bis jetzt sehr gut und informativ,und jetzt ist nichts mehr da...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Also, wenn hier ein Par Leute an der Seite mit arbeiten würden könnte ich mit sfc 1870 reden ob wir die Seite noch mal online setzen.

    Wenn sich hier so zwei oder drei Leute finden würden die helfen könnten die Seite auf zu bauen könnte man Sie wieder aufmachen.

    VON FANS FÜR FANS

  • wenn ich was davon verstehen würde,würde ich gerne mithelfen.Aber leider habe ich von solchen Sachen null ahnung.

    tut mir leid

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

    Einmal editiert, zuletzt von gs_tolga (18. März 2008 um 19:42)

  • Zitat

    Original von gs_tolga
    wenn ich was davon verstehen würde,würde ich gerne mithelfen.Aber leider habe ich von solchen Sachen null ahnung.

    tut mir leid

    Ich sag mal so Leute die keine ahnung vom Html oder so haben können ja mit Spielberichten helfen (keine Kopien von andern Webseiten) oder Bilder vom Spieltag helfen.

  • Zitat

    Original von gs_tolga
    Meiner Meinung nach ist das ein völliger Schwachsinn!
    Wieso wird man gleich zum Forum geleitet?!Was bringt das?!Die Leute die auf schanzernews.de klicken sind ja nicht so blöd und können einen Mausklick mehr machen und links auf "schanzer forum" klicken.
    Wie schon erwähnt war die Seite bis jetzt sehr gut und informativ,und jetzt ist nichts mehr da...

    Die Umleitung war nur zweckmäßig sonst wär man auf eine leere bzw. Fehlerseite gelandet. Schanzernews haben wir vorläufig eingestellt da thispage und ich keine sinnvollen Infos für die Indexseite finden konnten. Abschreiben oder mit andere Seiten verlinken ist nicht sehr kreativ. Aber wie thispage schon sagte, wenn jemand was dazu beitragen kann oder will (egal was, es war ja schließlich von Fans, für Fans) könnten wir irgendwie wieder weitermachen.

  • Also ich könnte's versuchen, sowohl mit Artikeln als auch mit Bildern, aber ich bin ziehmlich parteiisch und recht viel Zeit hab ich auch nicht mehr (ihr wisst schon warum)...