SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04

  • Ich sehe mir das Trauerspiel zum Glück nur zu Hause an.
    Der aufgeschreckte Hühnerhaufen der unsere Abwehr darstellen sollte geht mal wieder gnadenlos unter.
    Görlitz ist ein guter Gitarrist aber als 2.Liga Spieler überfordert...
    Unser Torwart macht ja auch wieder keine gute Figur aber der Öczan kann dem Hr. Kirschstein anscheinend kein Paroli bieten ( dann hätte der Lutz auch bleiben können).
    Ich hoffe nur es gibt kein Debakel.

  • Ja wahnsinn, is das schlecht. Letzes Jahr zu Saisonbeginn waren wir wenigstens immer ganz gut dabei und haben verloren. Jetzt is es einfach nur verdient.

    Wie schon angesprochen, Görlitz is unterirdisch, mal wieder. Kirchstein auch. Aber offensiv geht ja auch gar nix mehr...

  • oh mann,oh mann sind wir schlecht !! wir haben nicht verloren weil führt so stark war sondern weil wir einfach so SCHLECHT sind.hab mir das spiel zuhause auf sky angeschaut und in de 70.min den fernseher ausgeschaltet.mannschaft setzen sechs !!!!!!!

  • Achtung Ironie:

    Möhlmann zur Mannschaft:
    "Die Null muss stehen"
    Er hätte noch dazu sagen müssen wo die Null stehen soll...
    Da haben die Jungs wohl etwas nicht verstanden...

    Der Sturm lebt von Offensiv-Aktionen,
    aber wer soll den was für die Offensive machen???
    Leitl ist in einem gewaltigen Tief,
    Gerber wird nie eine Mannschaft führen können und den kleinen Dedola hat man ja systematisch niedergemacht und wird wohl nie berücksichtigt bzw. verschachert.
    Andere Alternativen sehe ich nicht...

    Unsere "Abwehr" kann aber auch keinen Punkt gewinnen,
    da kannst Du aufstellen wenn Du willst,
    ich sage nur Masse statt Klasse.

    Da hilft nur eins, "Aufholjagd Reloaded 2012" und niemals die Hoffnung aufgeben AAE

  • Wahnsinn !!!!!!
    Was unsere Mannen dem gemeinen Fussballfan anbieten, ist schon fast Psychofolter. Aktuell gibt es sicherlich keine schlechtere Mannschaft als uns. Ich möchte nicht einmal auf einzelne Spieler eingehen, obwohl ich den einen oder anderen in die Zweite schicken würde. ( eine Dritte haben wir ja nicht mehr ) So richtig schlimm ist, dass wir uns allmählich als absolute Lachnummer etablieren.
    Vor ein paar Wochen, hatten wir mit Matip und Biliskov, wenigstens noch eine einigermaßen akzeptable Innenverteidigung. Jetzt haben wir
    gar nichts mehr. Dies ist allerdings hausgemacht.
    Mittelfeld nicht vorhanden. (Hier wäre Hr Leitl mal gefragt )
    Sturm - kein Kommentar.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Zitat

    Original von jebemti
    Ich befürchte mal wieder eine herbe Klatsche am Freitag. Dabei rechne ich mit mindestens 3 Gegentoren!

    Bei den momentanen Leistungen is leider nicht mehr drin!


    Was hab ich gesagt! Und die Niederlage besiegelt hat der Kirschstein mit seinem Fehler beim 2:0!
    Was sucht der da draussen anm 16er? Er ist Torhüter und kein Strafraumhüter!

    Sind diese Saison noch tiefer gefallen als die letzte! Da hatten wir nach 5 Spielen wenigstens 3 Punkte, heute haben wir nur 2! AAE

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Also um mal nen neuen Kandidaten fürs Aussenverteidiger-Casting in den Ring zu werfen: Ich würds mal mit Ralle Keidel versuchen. Defensiv ne Bank. Technisch natürlich nicht mal 3.Liga tauglich, aber kämpferisch top. Und ein richtiger Antreiber, sowas fehlt in der Mannschaft...

  • Grauenhaft! Was haben die denn heute gemacht? Kein Bock auf Fussball?


    Fürth hatte ein leichtes Spiel mit uns.
    Wir gehen nicht mal drauf und helfen dem anderen Spieler nicht aus, wenn er in Bedrängnis kommt.

    -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (19. August 2011 um 21:17)

  • Zitat

    Original von Leonhard
    Also um mal nen neuen Kandidaten fürs Aussenverteidiger-Casting in den Ring zu werfen: Ich würds mal mit Ralle Keidel versuchen. Defensiv ne Bank. Technisch natürlich nicht mal 3.Liga tauglich, aber kämpferisch top. Und ein richtiger Antreiber, sowas fehlt in der Mannschaft...

    habe mir das spiel auf sky angeschaut und war schockiert!!!

    fürth war in allen mannschaftsteilen besser und hat nicht mal 100%

    leistung abrufen müssen. 2 torchancen in 90 min (akaichi) sind zu wenig.

    die leistungsträger von letzter saison (leitl,kai-uwe) sind meilenweit von

    ihrer bestform entfernt. görlitz war heute nur noch peinlich,wenn das so

    weitergeht haben wir nicht nur links,sondern auch rechts in der viererkette

    ein problem.

    ich hatte heute das gefühl als ob die fürther 2 mann mehr auf dem platz

    haben. akaichi und hartmann im sturm sind bei dieser spielweise die ärmsten

    schweine.

    ich hoffe am kommenden freitag auf 3 punkte,egal wie und das dann bei den

    spielern endlich der knoten platzt und sie ihr vorhandenes potenzial endlich

    abrufen können.

  • Aufholjagd 2012?Es gelingt nur einmal so aufzuholen aber zweimal hintereinander??NEIN!Traurig

  • Das Heimspiel gegen die Chaoten aus Rostock ziehe ich mir sicher nicht rein.
    Ich tippe auf ein grausames 0:0 (aber nicht weil unsere Abwehr dicht hält, die Rostocker haben auch keinen Sturm genauso wie wir)

    Meinen Barthelmarkt lasse ich mir von keinem vermiesen...

  • Zurück aus Fürth,grauenvoll was unsere Mannschaft heute gezeigt hat.Verlieren kann man,aber dieses arogante Söldnertum geht einen auf die Eier,Null Kampf und Leidenschaft.Aber schön im Flieger hocken und Audikisten fahren......Scheisse......

  • Zitat

    Original von Robert
    Das Heimspiel gegen die Chaoten aus Rostock ziehe ich mir sicher nicht rein.
    Ich tippe auf ein grausames 0:0 (aber nicht weil unsere Abwehr dicht hält, die Rostocker haben auch keinen Sturm genauso wie wir)

    Meinen Barthelmarkt lasse ich mir von keinem vermiesen...

    Und täglich grüßt das Murmeltier....
    ....der zwölfte Mann von Rostock wird es schon richten - Kirsche macht das Ding da er wieder spielen darf weil sich im Training niiiiiiiiie jemand aufdrängt.

    Das Spiel heute kannst du abhaken. Eine "Aufholjagd Reloaded 2012" wird es definitiv auch nicht geben. Der FCI wird entweder mit BM in die 3.Liga absteigen oder aber mit einem fähigen Trainer rechtzeitig das Schiff wieder auf Kurs bringen.

    Die Fans die müssen lange leiden,
    wenn der FCI und BM sich nicht tun scheiden.
    Dann geht es runter in Liga 3,
    so ne Sche...e mei oh mei - des muss doch wirklich auch nicht sei`

  • Hallo Fans

    Ohje das war heute glatte Arbeitsverweigerung der FC04-Profis.
    Ich fordere Schmerzensgeld für alle mitgereisten Fans.

    Da kann man die 3 Punkte für das nächste Spiel gleich mit der Post nach
    Rostock schicken.

  • Zitat

    Original von swakop_carlos

    Und täglich grüßt das Murmeltier....
    ....der zwölfte Mann von Rostock wird es schon richten - Kirsche macht das Ding da er wieder spielen darf weil sich im Training niiiiiiiiie jemand aufdrängt.

    Das Spiel heute kannst du abhaken. Eine "Aufholjagd Reloaded 2012" wird es definitiv auch nicht geben. Der FCI wird entweder mit BM in die 3.Liga absteigen oder aber mit einem fähigen Trainer rechtzeitig das Schiff wieder auf Kurs bringen.

    Die Fans die müssen lange leiden,
    wenn der FCI und BM sich nicht tun scheiden.
    Dann geht es runter in Liga 3,
    so ne Sche...e mei oh mei - des muss doch wirklich auch nicht sei`

    Nenn mir msl bitte ein paar passende Alternativen auf der Trainerbank. Bin gespannt wer da so alles in Frage kommt.

    Und bzgl Kirschstein: vielleicht sollte er echt mal raus (what about Sommerer? Noch nix schlechtes von ihm gehört). Aber bitte liebe Leute: er ist sicherlich nicht an der Niederlage schuld! Klar, 80 % gehen beim Gegentor auf ihn, Pisot geht aber nicht zum Kopfball und Görlitz hätte klären MÜSSEN!
    Worauf ich aber hinaus will ist die Tatsache dass wir selbst ohne den Patzer heillos überfordert waren und keine Chance gehabt hätten. Der Torhüter ist nur eine Baustelle...

  • Ob sich Training jemand aufdrängt oder nicht können wir alle wenig beurteilen da keiner näher an der Mannschaft dran ist als der Trainer selbst.
    BM hätte doch heute dem ein oder anderen eine Denkpause geben können denn ich glaube nicht das er auch nur einen Punkt in Fürth eingeplant hat.
    Auf der Ersatzbank sitzen immer die selben, manche Spieler kommen nicht mal mehr in den Kader.
    Da frage ich mich wie schlecht muss der Rest sein so daß bestimmte Spieler einen Bockmist zusammen spielen können ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
    Wo sind die Spieler die uns verstärken sollten?
    Anscheinend wurden keine verpflichtet...

  • Da muss ich Hansi recht geben.Das gleiche habe ich nämlich beim 2:0 auch gedacht.Kirschstein macht zwar den Fehler,weil er raus kommt und den Ball nicht hat.Denn viel krasseren Fehler macht aber meiner Meinung nach Görtlitz,weil er den Ball nicht gleich in Richtung Nürnberg ballert,sondern erst gemütlich um den Ball läuft und wartet,bis Nöthe seinen Fuss hin hält.

    Zum Spiel sage ich lieber nix.Eigentlich schade um die Zeit die ich am Fernseh,bei dem schönen Wetter,vergeudet habe.
    Mich würde mal interessieren,was die Spieler zur heutigen Leistung sagen würden.
    Für mich ist das einfach keine Mannschaft,sondern 11 Spieler,die zusammen auf dem Platz stehen.Aber Zusammenhalt oder Teamgeist habe ich heute keinen gesehen.Verlieren kann man,aber so???Bekommen die alle kein Gehalt mehr??

  • Zitat

    Original von Weber
    Da muss ich Hansi recht geben.Das gleiche habe ich nämlich beim 2:0 auch gedacht.Kirschstein macht zwar den Fehler,weil er raus kommt und den Ball nicht hat.Denn viel krasseren Fehler macht aber meiner Meinung nach Görtlitz,weil er den Ball nicht gleich in Richtung Nürnberg ballert,sondern erst gemütlich um den Ball läuft und wartet,bis Nöthe seinen Fuss hin hält.

    Zum Spiel sage ich lieber nix.Eigentlich schade um die Zeit die ich am Fernseh,bei dem schönen Wetter,vergeudet habe.
    Mich würde mal interessieren,was die Spieler zur heutigen Leistung sagen würden.
    Für mich ist das einfach keine Mannschaft,sondern 11 Spieler,die zusammen auf dem Platz stehen.Aber Zusammenhalt oder Teamgeist habe ich heute keinen gesehen.Verlieren kann man,aber so???Bekommen die alle kein Gehalt mehr??

    Das ist höchst unfair von Hr. Nöthe daß er so schnell ist und konzentriert seinen Beruf ausübt so wie es die bösen Fürther heute getan haben.

  • Zitat

    Original von jebemti


    Was hab ich gesagt! Und die Niederlage besiegelt hat der Kirschstein mit seinem Fehler beim 2:0!
    Was sucht der da draussen anm 16er? Er ist Torhüter und kein Strafraumhüter!

    Sind diese Saison noch tiefer gefallen als die letzte! Da hatten wir nach 5 Spielen wenigstens 3 Punkte, heute haben wir nur 2! AAE

    Aus meiner Sicht ist Görlitz genauso schuld, sein Gegenspieler darf garnicht an den Ball kommen.

  • Die Liga lacht über uns. Anstatt hinten mal was vernünftiges, wird nur vorne aufgerüstet. Unser Tunesier muss heute zwei Tore machen. Vergibt beide Chancen ( Schuß frei vorm Tor und Kopfball aus fünf Metern) kläglich. Hinten ist Hühnerhaufen noch untertrieben.
    Und unser Spielaufbau, wie unser Trainer das anscheinend immer üben lässt, ist einfach nur hoch und weit und irgendwer wird dann schon was mit dem Ball anfangen. Kampf und Leidenschaft ist auch Fehlanzeige. Motiviert sieht anders aus.

    Im DK muss ich dann lesen: " Ein Mittelfeldplatz ist mit dieser Mannschaft durchaus möglich!" BULLSHIT!!! Was soll so eine Aussage von Herr Möhlmann?
    Ich will das unser Team in jedem Spiel das Maximum gibt, kämpferisch und leidenschaftlich. Nicht erst ab dem 15.ten Spieltag oder nach der Winterpause, wenn wieder nachgerüstet wurde.
    So eine Saison wie letztes Jahr wollte man ja nicht mehr erleben! Oder doch?
    Man lernt einfach nicht daraus...

    Und wenn auch nur einer hier schreibt das man gegen Fürth verlieren kann! Die haben doch nicht mal ernst machen müssen. Das Spiel war doch schon ab der ersten Minute verloren. Im Kopf unserer Superstars. Keiner hat da an den Sieg geglaubt.

    Eine Situation fand ich die Höhe überhaupt: Caiuby wird in der Hälfte der Fürther fair vom Ball getrennt. Er denkt man müsse dieses vermeintliche Foul pfeifen, bekommt den Freistoß aber nicht. Anstatt sofort dem verlorenen Ball hinterherzugehen bleibt er vorne stehen und meckert in Richtung Schiri. Und der nächste brandgefährliche Konter der Fürther rollte an. Das ist dann schon fast peinlich...

    Kirschstein sieht unglücklich aus keine Frage, doch war ein Sieg oder ein Unentschieden doch eh nie wirklich in greifbarer Nähe. Schuld war das einfach keine Mannschaft sondern ein zusammengekaufter Haufen auf dem Platz steht. Und Buchner lässt Herr Möhlmann bis zur 65. Minute auf der Bank??

    Alles in allem ist man genau soweit wie vor einem Jahr.

  • Jaaah, war wirklich ein Saugeiles Spiel, hat echt spaß gemacht, nur fand ich es irgendwie total blöd das wir diesmal diese merkwürdigen neuen weiß-grünen shirts getragen haben ?! was war denn da los ...

    Ne, jetzt mal im ernst,
    also beim letzen Spiel gegen Frankfurt bin ich wirklich mit dem gefühl aus dem Sportpark gegangen das es jetzt vielleicht endlich mal was geht, sie haben ja teilweiße echt gut druck gemacht, aber nun so einzubrechen. Gut, Fürth hat "natürlich" die bessere Mannschaft, aber muss man sich denn so vorführen lassen? Ich persönlich bin ja schon froh das es "nur" drei gegentore gab, hätte Fürth auch noch einen guten Tag erwischt, dann wäre es sicher richtig böse geworden.


    Die Trainerstimmen
    Benno Möhlmann: “Uns war bewusst, dass es schwer werden würde. Wir sind nicht so mutig und engagiert aufgetreten, wie wir es geplant hatten, wir haben sehr ängstlich gespielt. Das 0:1 war nicht nötig, danach haben wir ordentlich gespielt. Nach der Pause hatten wir die Chance zum 1:1, aber der Kopfball kam genau auf den Torwart. Dem 0:2 ging eine Fehlerkette bei uns voraus, danach hat man einen Qualitätsunterschied gesehen. Der Sieg der Fürther geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
    (von der FC Homepage)


    Er hat also erst nach dem 0:2 einen Qualitätsunterschied gesehen, ist er etwa zu spät zu dem Spiel gekommen? Also ich hab es von anfang bis ende ertragen, und es war in der höhe nicht in Ordnung, villeicht wäre es gut gewesen höher zu verlieren, das der Verein endlich mal aus dem schönen Aufholjagt erlebnis erwacht und sich der "neuen" situation stellt.

    Ich möchte Möhlmann jetzt nicht kritisieren, aber vielleicht wäre es besser wenn er sich nicht so vor die Spieler stellen würde, er hat ja auch gesagt das es "geplant" war mutig aufzutreten, also bedeutet das für mich das es die SPIELER total versaut haben.

    Das schreibe ich weil ich im Block schon vereinzelte Möhlmann raus rufe vernommen habe, was für mich totaler schwachsinn wäre, er ist ein kompetenter Mann, aber auch er wird es nicht schaffen mit einem 90ps starkem Auto in einem Formel 1 Rennen vorn mitzufahren ...
    Villeicht bekommt das Auto ja noch ein tuning ... wollen wir es hoffen.

    So, hab mir jetzt einiges von der Seele schreiben können AAN


    AAG

  • Zitat

    Original von schwarzundrot
    ...........
    .............

    Ich möchte Möhlmann jetzt nicht kritisieren, aber vielleicht wäre es besser wenn er sich nicht so vor die Spieler stellen würde, er hat ja auch gesagt das es "geplant" war mutig aufzutreten, also bedeutet das für mich das es die SPIELER total versaut haben.

    ..........

    AAG

    Ich finde schon, dass unsere Jungs mutig aufgetreten sind. Solch eine Leistung abzuliefern war durchaus gewagt

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (20. August 2011 um 01:55)

  • Zitat

    Original von Skippy

    Ich finde schon, dass unsere Jungs mutig aufgetreten sind. Solch eine Leistung abzuliefern war durchaus gewagt


    Ja jetzt wo du es sagst ;) Simmt! die waren echt mutig....

  • Unser Tunesier hatte wenigstens den Zug zum Tor, meist sah man keinen wo er abspielen konnte, das war beim Spiel gegen Fankfurt schon so. Keiner kämpft für den anderen und bietet sich nicht an,
    also keine mannschaftliche Geschlossenheit.

    Es waren viele unserer Fans stinkesauer und da wollen sie Unterstützunmg von den Rängen, hm ...