FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04

  • Wo haben unsere Spieler ihren Geist und die Kampfbereitschaft gelassen, in der Kabine...? Armer Benno Möhlmann!

    Sollte sich ab dem Dresdner-Spiel nichts Nennenswertes ändern,
    dann tu ich mir als Dauerkarteninhaber die nächsten Spiele
    nicht mehr an.

  • Zitat

    Original von gs_tolga
    wirklich sehr schwach!!

    So ein Schmarrn, was kann BM dafür wenn die Spieler nicht wollen,
    würde jetzt von der U23 einige einsetzen, die kämpfen sicher weit mehr

  • schlechtes passspiel,schlecht in standarts,keine körpersprache,kein kampf.möhlmann raus !!!!

  • Zitat

    Original von rover75
    schlechtes passspiel,schlecht in standarts,keine körpersprache,kein kampf.möhlmann raus !!!!


    Was kann BM dafür, wenn einige Spieler nicht wollen.
    Denk er hat es ihnen schon x-mal gesagt und sie haben
    es auch zum Ende der Vorsaison bewiesen, dass sie es können.
    Ist das der Trainer schuld...?

  • also manche leute muss man nich verstehen...wieso soll möhlmann gehen??? habt ihr noch alle tassen im schrank?
    Ganz ehrlich...an ihm gibts nur eine sache zu bemängeln. Und zwar seine ein/auswechslungen! WIESO kommt ein total schlechter gerber rein? Der bringt gar ncihts mehr,der soll gar nich mal auf der ersatzbank sitzen.
    Buchner hätte ich drin gelassen,Gerber dafür gleich wieder ausgewechselt.

    Wenn man jemanden was vorwerfen kann,dann ists jeder einzelne spieler,ausser Kirschstein(heute).
    Kein Spieler hat gekämpft,die Pässe waren ja unterirdisch,Flanken und Ecke soweiso wie 98% bei uns von spiel zu spiel,Kein Spieler lief für einen anderen,keiner bietet sich an.
    Was in letzter zeit geboten wird ist wirklich grauenhaft.
    Und es gab tatsächlich einige leute hier die nach der rückrunde der letzten saison mit nem einstelligen tabellenplat oder sogar aufstieg gerechnet haben. Da hab ich mir damals schon an den kopf gefasst und und jetzt passt dazu nur eins..... XD XD XD XD

    Die Spieler sollten sich jetzt ernsthaft gedanken machen was sie mit ihrer leistung anrichten und anfangen was für den FCI zu leisten!

    Und Möhlmann MUSS bleiben...als vergleich bringe ich einfach nur Hannover... Die haben auch an Slomka festgehalten obwohl es letzte Saison sowas von schlecht lief. Da steckt vertrauen dahinter von Vereinssführung und ich vermute auch von vielen Fans. Und wo sind sie nun??...
    Bei uns muss nich das gleiche passieren,will ich auch nicht behaupten,aber einen besseren Trainer findne wir momentan mit sicherheit nicht.

  • Armer BM. Was soller denn machen? Die Mannschaft zeigte heute keinen Kampf und Siegeswillen. Auch wenn ein Spieler von uns den Ball hatte, wollten die anderen ihn nicht recht unterstützen.
    Was ist denn wieder in den Köpfen los? Wollen die nicht gewinnen?
    Die Abwehr war heute wieder ne mittlere Katastrophe. Nach dem 1.0 lief gar nichts mehr, auch weil ein Stürmer ausgewechselt werden musste und das System wieder mit einer echten Sturmspitze umgestellt werden musste.
    Mich würde es nicht wundern, wenn BM bald das Handtuch wirft...das ist doch frustrirend. AAQ


    Und wenn der DK(den absoluten Schwachsinn mit "Aufholjagd zum 1stelligen Tabellenplatz") oder iwer von den Verantwortlichen nochmal das Ziel mit dem einstelligen Tabellenplatz anspricht, dann spring ich dem/die höchstpersönlich in den Rücken!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (11. September 2011 um 15:50)

  • Alos ich finde alles wurde gesagt ... SCHANZER FCI hat alles genau auf den punkt gebracht !! Sehr schade das bei unseren Spielern irgendwie die Lust fehlt . Ich meine wir bezahlen geld um unserem Team zu zuschauen und dann bekommen wir son nen Arschtritt !! ne Freichheit war das heute ... Die Statistik vom Spiel muss mann sich gar nicht anschauen weil es ein purer Witz war was geboten wurde ... Mies ,Schlecht , Pfui ...

    Ich bin schon auf Freitag gegen Dresden gespannt . Wenn sie da wieder so auf treten wie heute dann sehe ich Schwarz !! Hoffen wir alle das beste und bevor ich ess vergesse . Möhlmann hat mit Sicherheit keine Schuld an dieser schlechten Leistung . Die Spieler sind das Problem (Ausnahmen heute: Kirschstein,Buddle,Mo.Hartmann)

    TOP FLOP(und das nicht nur heute): GERBER -> ab in die 2 Mannschaft !!!

  • Zitat

    Original von Zielwasser

    So ein Schmarrn, was kann BM dafür wenn die Spieler nicht wollen,
    würde jetzt von der U23 einige einsetzen, die kämpfen sicher weit mehr

    es war an die mannschaft gerichtet!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Lange nicht mehr so ein Aufruhr direkt nach nem Spiel im Forum. Leider haben alle Leute hier recht. Selber kann ich mich schon gar nicht mehr so richtig aufregen. Warum sollte ich auch, wenns sogar den Spielern absolut wurscht is wie sie spielen. Schuldige kann man überall suchen und finden. Einerseits die Spieler, denen allerdings einfach die Klasse fehlt. Dann wiederum bei Möhlmann, Gärtner und Co für die geholten Nichtverstärkungen. Oder aber die lernresistente Führung des Vereins, die seit Jahren immer nach dem selben Konzept mit überschaubarem Erfolg handelt. Oder vielleicht sind ja doch die Fans Schuld, weil sich immer weniger im Sportpark einfinden um dieses Gegurke anzuschauen. Würde gern mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen, auch wenn wir dann verlieren. Vielleicht sollt ich mir doch mal die U23 anschauen.

  • Wer ist dafür Verantwortlich wenn die Mannschaft nicht kämpft,spielerisch versagt? Es ist nicht das 1. mal das es so ist. Und wenn ein Trainer es nicht sieht muss er weg. Wenn er sieht das manche Spieler nicht kämpfen dürfen sie einfach nicht spielen. Punkt.

    Möhlmann raus,

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von manuelv
    Lange nicht mehr so ein Aufruhr direkt nach nem Spiel im Forum. Leider haben alle Leute hier recht. Selber kann ich mich schon gar nicht mehr so richtig aufregen. Warum sollte ich auch, wenns sogar den Spielern absolut wurscht is wie sie spielen. Schuldige kann man überall suchen und finden. Einerseits die Spieler, denen allerdings einfach die Klasse fehlt. Dann wiederum bei Möhlmann, Gärtner und Co für die geholten Nichtverstärkungen. Oder aber die lernresistente Führung des Vereins, die seit Jahren immer nach dem selben Konzept mit überschaubarem Erfolg handelt. Oder vielleicht sind ja doch die Fans Schuld, weil sich immer weniger im Sportpark einfinden um dieses Gegurke anzuschauen. Würde gern mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen, auch wenn wir dann verlieren. Vielleicht sollt ich mir doch mal die U23 anschauen.

    Ich hasse Postings der Marke "Ich gebe dir recht".

    Jetzt bleibt mir aber nichts anders übrig: ICH GEBE DIR RECHT!

    Eine klitzkleine Anmerkung zu den Fans: Eventuell sind die Fans aber auch Schuld, weil sie nicht jede Aktion der Verantwortlichen bejubeln und unterstützen, sondern manche Transfers (Andersen, Schäfer, Özcan, Haas) sogar höchst ketzerisch hinterfragen. Oh, ich vergaß, die wurden ja geholt, um von der Bank aus auf die "Etablierten" Druck auszuüben. Sorry, für meine Inkompetenz. Und das allerletzte ist nun, diese peinliche Vorstellung auf das Fehlen der angeblich so wichtigen Stammspieler zu schieben

    "Ich hatte gedacht", so ein zerknirschter Benno Möhlmann nach dem Spiel, "dass wir den Qualitätsverlust durch den Ausfall von sechs Spielern über eine gute Mannschaftsleistung ausgleichen können. Mich beschäftigt, dass wir sogar in Führung gegangen sind und uns anschließend trotzdem viele einfache, unnötige Fehler unterlaufen sind" (http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2472741)

    Glaubt er tatsächlich immer noch, dass Görlitz , Metzelder, Haas, Andersen, Caiuby und Akaicchi (die beiden letztgenannten mit Abstrichen) qualitativ sooooo viel ausmachen??? Union ist eine Mannschaft, die ich eigentlich auf Augenhöhe mit dem FCI sehe, jedoch hat uns diese Mannschaft heute nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Unsere Spieler haben sich verhalten wie das Kaninchen vor der Schlange. Peinlich!

  • wenns so weitergeht dann fährt zu auswärtsspielen eh keiner mehr mit, das heute was man im fernsehen sah war ja ned wirklich berauschend, es fehlt schon mal der support der fans, das kann zwar spielerische defizite ned wegmachen, dennoch wirds von woche zu woche immer lächerlicher

  • Habe mir heute die 1. Halbzeit angeschaut. Einfach nur grauenhaft.
    Für mich jedenfalls war nicht zu erkennen, was wir eigentlich spielen.
    Viele lange Bälle. Noch mehr unnötige und zum Teil haarsträubende Ballverluste. Gott sei Dank gibt`s für mich noch die DJK Ingolstadt.
    Nein, die gewinnen auch nicht alles. Aber die Jungs liefern ehrlichen Fussball. Und nochmal Gott sei Dank, dass ich gegen Dresden keine Zeit habe.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Wenn Ick det hier lese kann einen nur schlecht werden.Ihr habt heute verdient bei uns in der AF verloren.Einige schreiben das Sie beim nächsten Spiel nicht hingehen wollen. Ihr seid ja tolle Fans. Eigentlich seid Ihr ja nur Zuschauer. Fans stehen immer hinter der Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten. Es war ja erst der 7. Spieltag.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche


    Glaubt er tatsächlich immer noch, dass Görlitz , Metzelder, Haas, Andersen, Caiuby und Akaicchi (die beiden letztgenannten mit Abstrichen) qualitativ sooooo viel ausmachen??? Union ist eine Mannschaft, die ich eigentlich auf Augenhöhe mit dem FCI sehe, jedoch hat uns diese Mannschaft heute nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Unsere Spieler haben sich verhalten wie das Kaninchen vor der Schlange. Peinlich!


    Seit Saisonübergreifend 11 Spielen geht das doch so. Und die 3 Punkte gegen Hansa, die die klar bessere Mannschaft war, da viel Ostern und Weihnacht zusammen. Wenn da von fehlender Qualität bedingt durch Verletzung gesprochen wird, Augenwischerei. Genau diese Spieler die jetzt ob ihres Fehlens beweint werden, standen in diesen Spielen auf dem Platz.

  • Gott sei Dank hab ich mir den schönen Tag von unserer Gurkentruppe nicht versauen lassen. Hab mir schon gedacht das es wieder in die Hose geht. 4:1 gegen Union ist das nächste Desaster in der noch jungen Saison. Man muss halt einfach einsehen das der FC 04 in dieser Saison einfach zu schlecht ist um mithalten zu können. Wir spielen in jedem Spiel gegen den Abstieg und das muss glaub ich noch in die Köpfe unser "Superstars" rein. Zu alt, zu langsam, technisch einfach nicht da wo wir sein müssten. Und ein Trainer bei dem Spielaufbau bedeutet: hoch und weit, irgendeiner wirds schon richten.
    Andere Mannschaften würden sich nach unseren Mitteln die Finger abschlecken, was wir daraus machen ist erschreckend.
    Man will auf keinen Fall so eine Saison wie letztes Jahr... bla bla bla. Einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel... bla bla bla. Die spielerische Leistung auf dem Platz hat gepasst... bla bla bla.
    Die U23 hat beim nächsten Heimspiel einen Fan mehr. Und zwar mich...

    Und bitte keine Diskussion weil es ja bestimmt daran lag das soviele Spieler verletzt waren. Das hat ja bestimmt auch nur der FC verletzte Spieler...

    Gegen Dresden wirds wieder nix, vor 4500 Zuschauern und davon 2000 Gästefans.